Trauminsel
Lieber Klicker,
ganz dolle Glückwünsche zum Erreichen der Trauminsel. Ein halbes Jahr ist erreicht und nun wird die Zeit wohl gefühlt schneller vergehen. Bald ist es dann ein Jahr, dann zwei, dann der Einzug in den 1000er Club. Ich bin mir bei dir sicher, dass du das schaffst.
Auch wenn ich mich wiederhole, ich finde deine Beiträge super schön und du bist für mich ein ganz wichtiges Mitglied dieses Forums.
So, nun mische ich mir eine Schälchen Obstsalat und nehme zur Feier des Tages Vanillesosse.
in meinem
war ein besonderer Moment, die Erinnerung an die Geburt meiner Enkeltochter (ich war im Kreissaal dabei und durfte die Nabelschnur durchtrennen) ich glaube es war der Moment, der den Wunsch nach Rauchfreiheit als gaaaanz kleines Pflänzchen keimen liess. Sehen wie sie aufwächst, meiner Tochter helfen können, mich an den staunenden, strahlenden Kinderaugen erfreuen, mit ihr spielen können, ohne ausser Puste zu kommen, ihr aus meinem Erfahrungsschatz Dinge für ihre Zukunft mitgeben, all das geht nur, wenn ich gesund bleibe.
Ich mache es zwar für mich, aber meine Tochter und Enkeltochter sind eine ganz starke Motivationshilfe.
Die Erinnerung daran hat gut getan, besonders nach dem kürzlichen Anfall. Danke für das Geschenk.
Ich wünsche dir einen tollen Tag, einen hervorragenden Urlaub und bleib so, wie du bist.
Liebe Grüsse
Andrea
Lieber Klicker!
Zum Erreichen der Trauminsel meine allerherzlichsten Glückwünsche! Super hast du das gemacht, 180 Tage, wow, echt klasse! Du kannst richtig stolz auf dich sein! Und wie toll - es gibt Geschenke! Das ist wirklich sehr lieb von dir! In meinem war Schlaf- und Beruhigungstee und eine Meditations-CD... Beides kann ich gerade sehr gut gebrauchen. Danke!
Ich nehme mir was vom Obstsalat und vom griechischen Joghurt... Lecker! Ja, und einen Fruchtcocktail.
rn:
Feier noch schön!
Liebste Grüße Stefanie
t:
Meinen herzlichen Glückwunsch lieber Klicker zim Erreichen der Trauminsel!
Noch einen tollen Urlaub wuenscht Dir, Marita
So, mein liebster Klicker,
nun bist Du also da.
JUHU.
Das hast Du gut gemacht!
Glückwunsch!
Es ist schön, ein Stück Lebensweg mit Dir gemeinsam zu gehen - geht offensichtlich auch virtuell ganz wunderbar. ;-)
Ich hab mir gaaaannnz viel Melone gegönnt vom Obstbüffet.
Hmmm.
Und in meinem Geschenk war ein Buch - und ganz viel Liebe und Gelassenheit waren auch drin.
Wie immer Du es geschafft es, diese Qualitäten da rein zu bekommen!
Danke.
Lass uns die Insel tüchtig genießen!!!!
Alles Liebe, FUriA
Lieber Klicker
[color=orange]Herzlichen Glückwunsch zur Ankunft auf der Trauminsel!!![/color]
Du hast tapfer durchgehalten und jetzt bist du hier.
Gerne bediene ich mich am Obstsalat und hmmmm, griechischen Joghurt liebe ich besonders!
In meinem habe ich ein weißes Häkelkleid entdeckt, dass mir im RL am Freitag nach meiner Atemtherapie im Bergischen in einer Boutique "über den Weg lief", in die ich mich so habe treiben lassen.
Vorn bis zur Taille und hinten lang!
Manchmal mache ich das, dass ich mich so "treiben lasse" und sehe, wohin mein Weg mich führt, wenn ich noch ein wenig Zeit habe: so kam ich am Freitag zu einem "Lieblingsstückchen".
Ich erhebe mein Glas rn: und trinke auf dein Wohl, lieber Klicker: hab' einen wunderschönen Urlaub und geh' deinen rauchfreien Weg unbeirrt weiter!
Mit lieben Grüßen Claudia
Huhu Klicker,
Klar bin ich da.
WILLKOMMEN auf der INSEL.
Ich freu mich schon auf die Tage mit Dir.
Zum Glück hast Du Urlaub. :-)
Ohhhhh, Obstsalat.
Ohhhh, Geschenke.
Für uns Gäste!
Welch schöne Idee.
Schlaf gut, lieber Klicker.
Morgen lassen wir es uns dann alle zusammen GUT GEHEn.
Guten Urlaubsbeginn und gute Träume im Zelt auf dem Dach.
Himmlisch.
Heute Nacht Perseiden Regen - STERNSCHNUPPEN.
Wünsche werden wahr.... mit und ohne die Schnuppen - aber miteinander ists romanischer.
Gut Nacht!
FURIa
Huhu, liebe Furia. Bist Du noch da? Ich hoffe Du hast Dich ausgiebig bei Entspannungsübungen und Friseurbusuchen verwöhnt und genießt Dein Dasein auf Deiner magischen Insel. Ich will Dich aber nicht weiter stören - wollte nur schon mal für morgen so einiges hier hinstellen.
Erst einmal für jeden Gast ein Geschenk:
Warum das? Nun, des Rätsels Lösung findet ihr in meinem Wohnzimmer.
Vielleicht habt ihr ja Lust, hier auf meiner Trauminsel zu erzählen, was in Eurem (wahren) Geschenk war?
Nun um das leibliche Wohl will ich mich auch noch kümmern.
Ich mach es wie die liebe Furia: Auch bei mir gibt es Obstsalat. Bin aber ein wenig bequem gewesen und habe alles kleingeschnibbelt in separaten Schälchen zum selber mischen in die Kühlung gestellt.
\--/\--/\--/\--/
\--/\--/\--/\--/
\--/\--/\--/\--/
\--/\--/\--/\--/
\--/\--/\--/\--/
\--/\--/\--/\--/
\--/\--/\--/\--/
\--/\--/\--/\--/
Dazu Vanillesauce, griechischer Joghurt, Sahne und Fruchtsäfte - gesüsst und ungessüsst.
Und zum Trinken gibt es nur alkoholfreie Drinks.
rn:rn:rn:rn:rn:rn:
So, ich glaube es ist alles soweit vorbereitet...
Alles Liebe,
Klicker
Hey Furia, dann wünsche ich dir eine wunderschöne Nacht und träum was Gutes! Danke für das Kompliment bezüglich meiner Stimme, hüstel, naja... Hast du gesehen, ich hab auch noch ein altes Lied von Madonna rausgekramt...ich finde, das passt auch sehr gut zum Thema. Deine Feier war sehr schön und der Obstsalat echt traumhaft! Bis bald mal wieder!
t:
Ich trippel dir noch bisschen hinterher, damit Alma und ich auch bald auf der Trauminsel sind! Aber erstmal kommt ja der gute, liebe Klicker dran! Fand sein Gedicht auch sehr schön!
Ich lese zur Zeit einen Wälzer von Jojo Moyes... Danach habe ich mir ein englisches Buch vorgenommen: "Why be happy when you could be normal?" Tja, leider komme ich in letzter Zeit wenig zum lesen. Immer bin ich am schwedisch lernen...
ng:
Ganz liebe Grüße Stef
Danke liebe Stef.
Das ist ein gutes Lied!
Und Deine Stimme ist sehr schön.
Lummerland.
Klingt fast wie Schlummerland.
Ich denke, da geh ich langsam hin.
Ein bisschen noch
ng:
Pratchett, Alles Sense.
Genial das Buch.
Der Tod wird sterblich.
Oh, nein, es ist keine Tragödie - es ist Pratchett.
Hatte die letzte Nacht wenig Schlaf.
Kein Wunder, Die ganzen Feiern hier...
Wie schön, dass es Euch alle gibt.
Gute Nacht.
Lalala - Lummerland.
Eine Insel mit zwei Bergen....
Da bau ich meinen Palast...
Lalala.
La Isla Bonita (Madonna)
Como puede ser verdad
Last night I dreamt of San Pedro
Just like I'd never gone