Trauminsel
Hier auch nochmal alles Gute zu deiner tollen
180
LG Ralf
Hallo liebe Annemone,
lichen Glückwunsch
zu fantastischen 180 Tagen Rauchfreiheit
ohne Qualm und Rauch
Du bist auf der Trauminsel
Wenn das kein Grund zum Feiern ist
Du hast das ganz großartig gemacht und jetzt geht es ganz entspannt weiter.
Ich wünsche dir einen schönen rauchfreien Abend
Ich rauche NIE mehr weil es mir genauso gefällt
Elli
... wie doof, der Hammer gehört natürlich nicht dahin
Für dich auch, liebe Andrea,
Danke, liebe Hanni, ich geb dir einen leckeren sundowner aus es wird ein so herrlicher Abend mit den Hula-hula mädels
Liebe Annemone,
herzlichen Glückwunsch zu deiner Landung auf der Trauminsel heute. Ich freu mich so sehr für dich! Sicherlich genießt du deinen Aufenthalt, du schreibst ja so schön von sinnlichen tropischen Gerüchen und Farben. Gut, dass das Rauchen dort verboten ist, aber trotz deiner beachtlichen Anzahl an rauchfreien Tagen: bleib bitte wachsam im Hinterkopf, damit dir kein Unfall passiert. Wäre so schade...
Was gönnst du dir sonst noch zu deinem Jubiläum außer dem Inselurlaub?
Herzliche Grüße
Andrea
Herzliche Glückwünsche zu 180 rauchfreien Tagen, liebe Anemone!
Das ist eine super Leistung!
LG
Hanni
Hallo ihr Lieben ,
Ich hatte einen langen, teilweise sehr turbulenten Flug. Sogar einmal Gewitter, und das Flugzeug geriet in den Sinkflug. Der Pilot nahm das Steuer wieder selbst in die Hand, änderte diie Flughöhe und landete das Flugzeug sicher auf dieser Insel.
Oh, wie schön es hier ist. Die Temperatur angenehm, der Himmel blau, der Sand am Strand unter den Palmen weiß und das Meer türkis. Und die tropischen Gerüche unf die leicht salzige Brise vom Meet in meiner Nase. Da wartet ja schon eine Sonnenliege und ein Getränk auf mich ..
Gut, dass ich nicht mehr rauche. Ist hier überall verboten!
So, ab jetzr relaxen und für Claudia noch einen Extra Gruß und Glückwunsch zu ihrem siebenjährigen Jubiläum.
Sonnige Grüße von Annemone