Trauminsel
Hallo zusammen,
wir sind heute mal nicht beim Griechen und da kann der Theo aus Lotz mal zuhause bleiben
Viele der Damen hier befinden sich in einem Alter, wo in der Jugendzeit Madonna, Cher, Prince, ACDC oder von mir aus auch Helen Schneider tonangebend waren.
Also: Holiday, I want your Sex, Highway to hell oder Rock’n’Roll Gypsie - da würde auch ich das Tanzbein schwingen : rn:
Let‘s dance, liebe Ellie
LG Petra
Party Party, Party
Gebt mir bitte einen Cocktail, einen Caipirinha wäre nett
rn:rn:
Kommt gehen wir tanzen
Theo, wir fahren nach Lotz
Feier was das Zeug hält. Sei glücklich und stolz
Hallo Elli,
ein halbes Jahr rauchfrei und schlank, wie eine Birke - das ist großartig. Ich gratuliere dir. Mach nur immer weiter so.
Und ich kann mich gar nicht entscheiden welche griechische Spezialität aus deinem Angebot ich nehmen soll
Hallo française,
Herzlichen Glückwunsch zu deinen 180 Tagen rauchfrei. Und dann Korfu, da war ich auch schon mal, traumhaft. Der Sand war so heiß, dass ich die 5m zum Wasser nur mit Badelatschen hingekriegt habe (so ne Sonnenwärme lieb ich), ein Motorboot hat meine ganze Familie in eine einsame Badebucht gefahren und pünktlich abends wieder abgeholt. Eine Bucht mit türkis Wasser nur für uns. Sehr fein
Und dann Sissi' Schloß
Ich nehm dann heute erst mal ne pina colada (Annanas und Cocos gibt glaub ich nicht direkt dort, aber hier an der Bar.
Auf das Leben
Fjodor
Guten Abend liebe Elli, ich gratuliere dir zu 180 Tage Rauchfreiheit Ich nehme mir mal den Hirtensalat und wünsche dir noch einen schönen Abend auf Korfu e: vlG Klaus
Ach wie schön es ist, so viele liebe Besucher und Gratulanten! Vielen Dank euch allen!
It's a lucky day and I'm very happy! Ich war bei meiner Nachbarin und Freundin zum Kaffee eingeladen mit Apple Crumble und ich habe eine Flasche MUM mitgenommen und habe mit ihr auf die Trauminsel angestoßen. Sie ist die Einzige, die im RL richtig Stolz auf mich ist!
....und jetzt wird gefeiert
Cocktails mit Alkohol
- Blueberry Lavendel-Lemonade
- Hot Hugo
- Caipirinha
- Piña Colada
- Tequila Sunrise
- Blauer Engel
- Erdbeer Limes
- Almdudler-Cocktail
- Mai Tai
- Cosmopolitan
- Bloody Mary
- Sanfter Engel
Alkoholfreie Cocktails
- Melon-Crush
- Eiskaffee mit Tonic
- Coconut Dream
- Ingwer-Ananas-Drink
- Mikoko Cooler
- Maracuja-Cocktail
- Alkoholfreier Mojito
- Sommernachtstraum
- Süßer Sonnengruß
- Johannisbeer-Cocktail
rn:rn:
Auf geht's, pling pling
Liebe Elli,
größte aller Forumswirbelwinde,
ich gratuliere Dir ganz herzlich zu grandiosen 180 Tagen Rauchfreiheit! Herzlich Willkommen auf Deiner Trauminsel Korfu! Gönn Dir was Schönes, und genieße Deinen Tag! Du hast es Dir verdient. Ich wünsche Dir noch einen wunderschönen Abend.
Liebe Grüße
Armin t:rn: