Trauminsel
hallo Cariya, viel Spass auf deiner Trauminsel...du hast jetzt ü 180 Tage ohne den Dreck gelebt
jetzt heisst die Hürde, deinen Urlaub auch zu überstehen, aber wenn jemand wie du, schon 6 Monate rauchfrei ist,, dann sollte das ein Klacks sein.
Bald steht die nächste Feier an...200 Tage und das bedeutet: Doppelkeksdosenalarm
Ich wünsche dir einen schönen sonnigen Wochenanfang
vlG Klaus
morgen wieder Chat (?) da kannste dich feiern lassen
Hallo!
So, jetzt bin ich auch hier
War das nächste Ziel, jetzt mal gucken wie es weitergeht.
LG Cariya
Guten Abend
Wollte Mal ein Lebenszeichen hier geben !
Hab gar nicht mit bekommen damals das es eine Trauminsel gibt !
Aber wie ich sehe sind es genug die es bis hier und weiter geschafft haben!!
In diesem Sinne
Erst rauchfrei und dann bauchfrei!
lichen Glückwunsch zum Erreichden der Trauminsel, lieber Pumuckel210 ,
und - weiter so!
Ein schönes Wochenende wünscht dir Claudia
Ich habe auch die Trauminsel erreicht ich freue mich sehr darüber.
Hallo Ilona,
wie schön deine Insel ist...
Ich bleibe noch ein bisschen hier und genieße das Meer, den Strand, die Wellen..
Muss mir demnächst mal auch eine eigene Insel zulegen (Geld ist ja jetzt mehr da )
Dir noch alles Gute und ein halbes Jahr ist vielleicht ja schon wirklich "geschafft"...
Entbehrlich und spannend hört sich jedenfalls gut an.
Grüße Biba
Turnikudi, turnikuda,
da bin ich auf die Trauminsel gebeamt worden.
Ich falle weiter in den Tunnel der NMR-Lebenszeit, rauche einfach die Stunde, den Tag nicht mehr.
Nun geht es weiter, es ist alles mehr spannend als entbehrlich.
Erst mal Danke für die Glückwünsche.
Komm noch mal bei euch vorbei.
Heute: Waaaaahnsinnstag.
2h Rauchdruckattacke!
Gut das es das Forum gibt.
Ih rauche nicht.
Und von den Musikern raucht auch niemand, wie man sehen kann.
ICH TU ES NICHT!
http://www.youtube.com/watch?v=rf8GjhXvOjU
Fjodor
aufer Insel
Ein wunderschöner Tag auf meiner Trauminsel Korfu geht zu Ende. Ein Tag den ich sehr genossen habe, zum einen weil wieder so viele liebe Menschen an mich gedacht haben und mich bestätigen mit den Glückwünschen und lieben Worten.
Zum Anderen, weil ich im RL mit meiner Nachbarin und Freundin diesen wunderbaren Erfolg gefeiert habe.
Nun werde ich noch schnell die Trauminsel aufräumen, die Gläser spülen und den Müll wegbringen. Die leeren Flaschen noch in den Glascontainer und jetzt gemütlich auf eine Liege am Strand setzen und ein letztes Glas Wein trinken. Den Gedanken freien Lauf lassen:
180 Tage ohne RAUCH und QUALM! Am 22.09.20 habe ich nicht gedacht dass ich es durchhalten werde. Aber schon nach ein paar Tagen in Forumshausen war ich mir bewusst, daß es mit Hilfe und Unterstützung solch toller Menschen
nur eine Richtung gibt und zwar:
Immer weiter Schritt für Schritt mit ganz viel
ICH WILL und ICH KANN
Ja meine lieben Freunde und genauso werde ich weiter gehen zum nächsten Ziel 200 Tage
....und nun bin ich müde und gehe ins Bett
Gute Nacht sagt Elli die
NIE mehr rauchen wird weil es ihr genauso gefällt