Trauminsel
Hallo Confuzius,
wenn die Birgit nicht aufgepasst hätte, wäre ich jetzt nicht hier um dir für deine Reise auf die Trauminsel eine gute Fahrt und paar schöne Tag dort zu wünschen.
Ein halbes Jahr rauchfrei ist fantastisch! Ich gratuliere dir ganz herzlich und wünsche dir einen schönen Abend!
Liebe Grüße Ela
Confuzius, unglaublich!!
180 Tage ohne Stinkestank bescheren dir eine Reise auf die Trauminsel!!
Hach, wär ich gerne dabei, ein bisschen plantschen im seichten Wasser, cocktails den ganzen Tag, abends ein Tänzchen ......
ICH GRATULIERE HERZLICH!die Birgit
Hurra, der NilsF
Macht es sich jetzt bequem
Hat er sich verdient
Er bekommt in den nächsten Tagen Besuch
HERZLICHEN GLÜCKWKNSCH
Alles Gute nachträglich noch zum Erreichen der Trauminsel, 180 + 1 Tag, lieber Leo!
Jetzt geht es weiter, Schritt für Schritt, wir steuern unserem nächsten Meilenstein entgegen!
Evina - Leo - Hanni
Hanni
Wahnsinn,
ich kann es kaum fassen, wenn ich darüber nachdenke,
180 Tage rauchfrei
Bin sehr glücklich nun auf der Insel zu sein, das ist wirklich schon ein toller Meilenstein, den ich erreicht habe.
Das schöne ist, man kann einfach sagen, es geht einem wirklich deutlich besser ohne dieses dämliche Rauchen.
Ich bedanke mich bei allen, die sich hier mit uns Dreien aus dem 03/22 Zug freuen und sende herzliche Grüße.
Aber nun genießen wir den Tag....
Leo
Hallo, ihr Lieben
Herzlich willkommen
auf der Insel, Leo.
Jetzt haben wir drei alle die 180 Tage gepackt.
Ich hab hier auf der Insel
für heute Abend die Band
"Die rauchfreien Penguins"
eingeladen...
Es darf getanzt werden bis die Hütte kracht...
Hinten in der Ecke gibt es ein kleines "Kloppspiel"
Vielleicht erinnert ihr euch wie ich an so einen Spielautomaten aus den Freizeitparks- da kamen früher irgendwelche Knöpfe oder Männeken raus und man hatte einen Hammer zum Druff kloppen.
Hier bei uns gibt es die Variante mit diversen Schmachtteufeln und die qualmenden Impel geben Extrapunkte.
Direkt daneben der Wettbewerb ums Schweinderl-
Hier geht es darum, wer am schnellsten seine Scheinchen ins Sparschwein steckt, um sie vor dem Greifer zu retten, der dafür Zigarettenpäckchen und Feuerzeuge tauschen will.
Vorn gibt es eine Bar mit Getränken nach Wahl
und rechts von der Bühne einen Sprungturm, sowie links den sanften Einstieg ins Meer.
Für kleine Häppchen ist selbstredend auch gesorgt.
So dann:
Lassts krachen, ihr Lieben.
Um 8 Uhr am Abend treffen wir uns drei kurz auf der Bühne. Jeder hat hier die Möglichkeit von seiner Reise zu erzählen.
Bis ganz bald,
meine tapferen
Mitstreiter
Eure
Evina Freyyy
Huhuuu, Hannniiii
Herzlichen Glückwunsch
und willkommen auf der Insel.
Da ich zu spät dran bin, hoffe ich, du bleibst noch die Woche über, damit wir auch gemeinsam auf Leo treffen.
Der Alltag bietet ja viiiel zu wenig Zeit für gemeinsame Treffen.
180 Tage, das ist doch mal ne Nummer.
Ich bin stolz und froh Teil einer so tollen und erfolgreichen Truppe zu sein.
Bis Morgen mit Leooo
PS: auch noch vielen Dank an alle, die an mich/ uns gedacht und so liebe Grüße reingeschickt haben.
Lieber Gruß
Evina Freyyy
Von mir ebenfalls Glückwünsche
Ganz toll und so geht es auf in die zweite Hälfte.
Hanni und Evina
Und lieber Leo, ganz bestimmt bist du dann in 2 Tagen auch dabei
Dann heißt es, der Leo lebe hoch und setzt dem Trio die auf
Eure Annemone