Totale Schlafstörungen
So an @lle lieben mitstreiter....
ich werde mich mal ne weile aus dem Forum zurückziehen weil ich denke dass immer das lesen und schreiben
über so sämtliche Entzugerscheinungen ( weil selbst riesen schlafprobleme habe )mal mich mit was andrem
beschäfigen vlt wühlt mich das jeden tag mehr auf und dass sich es für mich so kopflastig geworden ist das ich mich pyisch wie psyisch noch mehr rein steigere in die Thematik
bis bald eure daufi werd zum 50 reinschauen ... sind 16 tage
p.s schön stur und ihm die kalte schulter zeigen
Hey Daufi...
Kannst überhaupt nicht schlafen???
Hab weiter oben gelesen, dass der Fernseher beim einschlafen läuft.
Mich nervt die olle Glotze (haben auch einen im Schlafzimmer) oft so sehr, dass ich freiwillig auf die Couch oder ins Gästezimmer flüchte. Dann aber bereits derart in Rage bin, dass der Schlaf trotzdem nicht kommt.
Hast du die Möglichkeit, in ein anderes Zimmer auszubüchsen? Möglichst, bevor du genervt bist?
Versuch das doch mal...
Ich würde dir so gerne helfen.
LG, Keci
manno heute wieder so ne scheisse oberscheiss NACHT gehab ????????????!!!!!!!!!!!! WIE LANGE SOLLEN SOLCHE ANZEICHEN BEGLEITEN !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! einfach allles
Ich lass nur kurz liebe Grüße da und wünsche Dir eine Nacht voller Schlaf!
danke mäggie und ssilvia für euren zuspruch
lg daufi
wenn mir mal jemand vor 34 tagen gesagt hätte.... dass ich Niko-junkie 20 am tag sucht bolzen total würde ich mal von mir aus behaupten schon beim ausdrücken der ziggi denken wenn wann kann ich erst die nächste wieder rauchen..... dass mir die oder der mich gar nicht mehr intressieren null schmachter
kein eigentlicher gedanke daran ...(nur wegen hier am schreiben mich es erinnert)aber in positive richtung gesehen.... nur mich errinnert die nur negativ jede nacht daran toll.... das ist ein tausch
nicht mehr rauchen ---- gegen -------- mit nicht mehr schlafen !!??!!!!
tolle leistung was die Z- industrie so allen in rein macht
lg daufi
p.s . sorry wenn ich nerve nicht den schlafproblemen ...andre haben dauernt schmacht anfälle...
Ja, hatte ich. Es hat lange gedauert, aber es wurde immer besser. Für mich wurde es besser, als ich das Nichtschlafen angenommen und als gegeben gesehen habe und mich nicht mehr darüber geärgert habe. Ja, ich weiß, das ist leichter gesagt als getan, aber ein Versuch ist es doch wert.
Das mit dem "ko..z..en" ist so eine Sache, denn das schürt den Frust nur noch mehr.
Ich wünsche dir ganz viel Kraft.
Lieben Gruß
Tinchen
bettina hattest du auch schlaflose / störungen ... wenn ja wie lange denn bin heute bei tag 33 ich könnte ...kkkoooootttttt,,,,,,,,en
lg daufi
Guten Morgen daufi,
Ohjemine, das hört sich aber fies an, ich drücke dich mal ganz feste, gegen den Frust
Ich hoffe du kannst den Tag mit netten Dingen füllen, das es dich die Nacht verblassen lässt.
Ich kann das soooo nachempfinden, ich habe das bei meinem letzten Versuch auch durchgemacht. Aber es wird besser, ganz sicher.
Viel Kraft.
Lieben Gruß
Tinchen
hallo morgen @llll
manno heute wieder so ne scheisse oberscheiss NACHT gehabt ein schlafen hab ich können hab vlt 1/2 std
geschlafen ...mein mann schaute weiter fersehn ( lief auch bevor ich einschlief ) dann kam lauteres geschräusch oder er hat etwas lauter gemacht ... und rum war mein nacht ...ich konnte nix mehr nicht einschlafen ein rum wälzen ...nur dumme gedanken die ganze nacht ( nix wichtiges ) und mein mann
schnarchte neben wie ein panzer ( hätte kotzen ) können vor wut ..... noch ein geräusch mehr wo einen nicht schlafen lässt. hab dann <<<<<mittel vom dog genommen und das hat nachts um 3 kein wert mehr gehabt
ich könnnte DURCHDREHEN::: nein keine oder die gehn mir schon länger am A....sch vorbeib...
danke für´s luft ablassen
daufi