Totale Schlafstörungen
alles gut danke der Nachfrage hoffe dir gehts auch gut
bis bald hier
lg die daufi
Hallo Daufi vielen Dank für deine Glückwünsche .Du hattest ja auch Jubiläum dazu von mir auch herzlichen Glückwunsch Liebe Grüße Karin
[quote="daufi"]
HIPP HIPP HURRA :-)
1500 Tage Rauchfrei .....diese Hölle liegt dank sei Gott hinter mir...
[quote]
Herzlichen Glückwunsch zu dieser tollen Leistung!
Liebe Grüße
Herta
Liebe Daufi, meine Weggenossin beim Kampf gegen Hustenattacken, Hirngespinste und Schlaflosigkeit.
Du hast eine langen Weg hinter Dir - und hast wirklich heldenhaft gekämpft - und gewonnen. Herzlichen Glückwunsch zu 1500 Tagen.
Ich komme bald nach.
Danke für die gute Zeit und ein Prost auf die nächsten 1500 Tage.
Angelika
Hallo Daufi,
1500 Tage rauchfrei.....Respekt...........bis dahin ist für mich noch ein weiter Weg.
Herzlichen Glückwunsch an Dich. Tolle Leistung.
LG
Doro01
Gut, Daufi , überredet, 1500 Tage rauchfrei, der faelle: , Stunden später ,
werfe dir aus luftiger Höhe einen lichen Glückwunsch ab und bin jetzt weg,
Claudia
Servus Daufi.
Auch von mir, die aller lichsten Glückwünsche.
1500 Tage..... ich lauf Dir immernoch mit 1001 Tage hinterher.
Prost Daufi
lg
christian
Tach Daufi,
wir hatten glaub ich noch nicht das direkte Vergnügen, aber man liest sich ja doch hier und da; ich dich zumindest. Ich hab ja nich allzu oft die sinnvollsten Beiträge. Und bei 1500, puuuh, will ich doch nicht einfach wieder rausschleichen und lass mal ein
krääääftiges Krawummel da.
Schön, dass du hier immer noch so unterstützend mit bei bist. Ich hoffe, ich schaff das auch mal. Hab´s mir zumindest vorgenommen. Wenn´s halt wieder mal bissjen fixer hier ginge, wär´s leichter, Neulinge zu unterstützen.
Wat ich nu nich weiß, is, ob du et mit die *plings* so has .
Deswejen stell ich bloß ma ehrfürchtich en feines Jeschenk ab...
("Gift" muss ma da schreiben *schüttelmichgradbissjen*, aba so en Päckchen macht ja wat her)
... un mach mich wieda aufe Strümpfe...
HippHipp Hurra, liebe Daufi!
Herzlichsten Glückwunsch und viel Freude am giftfreien Leben weiterhin. Ja und gell, den Stinker und den Entzug brauchen wir wirklich nicht mehr, da pflichte ich dir bei!
Schön auch, dass du im Forum aktiv bist, du treue Seele.
Liebe Grüße
Andrea