Totale Schlafstörungen
danke Brigitte
und weiter geht im 3/4 takt mit dem Nicht -Mehr -Rauchen
lg daufi
Besser spät - weil nach Feierabend - als nie:
[color=red]55 Tage rauchfrei sind auch eine Art Geburtstag -
herzlichen Glückwunsch!!![/color]
Liebe Grüße (und danke, dass Du beim Doc gewesen bist), Brigitte
lichen
dank an alle Gratulanten
lg daufi
Hi daufi - super durchgehalten trotz all der Probleme! Hut ab und Gratulation zu den 55 Tagen, so herrlich stur!
auch von mir den grössten Respekt zu [color=purple]55 Tagen [u][/u][/color]& Nächten schlaflos rauchfrei[color=purple][/color]
Alles Liebe und weiterhin viel Kraft - Moma-
siliva ...klaro hab ich in peto gespart
natürlich geb ich dann mal en bericht ab
lg daufi
asilida danke dir für den glückwunsch
nee da bin ich sowas von STUR ..... das zieh ich durch.... wenn i eigenlicht schon mind. 6 wochen
nie mehr an ziggi denke....... lass ich mich jetzt nicht fertig machen von dieser---- ENTZUGERSCHEINUNG -----
"schlaflosigkeit "
lg daufi
[color=green]Huhu daufi... zu deinem 55ten Nichtrauchtag meinen Glückwunsch und ganz besonderen Respekt dass du das trotz deiner Schlafstörungen so stramm durchziehst![/color]
SO jetzt mal zu dem Besuch beim Doktor.....
es wird jetzt grosser check up gemacht .... so gross dass der spass mich persönlich 75 euro kostet aber was soll KV zahlen heute es fast nix mehr....
nun zum thema schlafstörungen:
er sagte auch das ich ja erst 2Monate rauchfrei bin und sie die Ärzte nennen so was noch Akut-Phase und das alles im normalen bereich liegt .....und so was kann auch 6 -9 monate
dauern ist auch nix aussergewöhnliches.... jeder körper geht mit einen cold cut anderst um... werde noch ne weile mein mittel nehmen.... dann schaue ich weiter und werde das thema hier ruhen lassen
weil es mich phyisch und psyisch runter zieht dann ist das für mich hier vorerst kein thema...
danke für´s zuhören daufi
55 TAGE
schlaflos qualmlos sagblos
Sei stolz auf das Erreichte.
Auch der normale Schlaf kommt wieder, ganz bestimmt. Ich kann Dir nicht erklären woher das Schlafproblem kommt und wie genau man es los wird.
Mit dem Schlaf ist es ist wie mir der Liebe, man kann Sie nicht zwingen, auch nicht festhalten.
Ist auch nicht mit dem Verstand zu erfassen.
Alles wird eines Tages gut - glaube fest daran.
Liebe Grüße vom Schlumpfinchen