Totale Schlafstörungen
Setz mal ne Brille auf: scharf ist anders
Liebe Daufi,
hast ne PN + nen Blumenstrauß:
Adele
Hallo Helly
Urlaub ist schon eine Woche vorbei war scho(ö)n Arbeiten...
lg daufi
Liebe Daufi,
bist du aus deinem Urlaub zurück?
[color=purple]Alles liebe zu 585 Tagen![/color]
Hier mal etwas leckeres für dich ^^
rn:
Wünsch dir ein erholsames Wochenende!!!
Hallo Daufi,
Kaum sind wir beiden mal lustig, dann bekommt man Probleme
Tja, ich sitze gerade vor nem leerenWeizen..
Schönen Abend
Markus
Liebe Brigitte ,
dies ist schon gelöst....kein Problem
du hast ne PN Brigitte
lg daufi
Herzensgute Daufi,
da scheint´s jetzt aber ein gewaltiges Mißverständnis zu geben: So lange, wie ich Dich kenne - und andere auch - weiß ich sehr genau, dass Dir Alkohol überhaupt nicht schmeckt. Wer´s nicht glaubt, kann es bei Dir doch selber nachlesen. Mir ging´s einfach nur darum, die Flaxerei in Deinem Thread dazu zu nutzen, darauf aufmerksam zu machen, dass es genügend NMRs gibt, die gegen mehr als eine Sucht antreten müssen. Und genauso wenig, wie eine Zigarette Sorgen, Probleme oder Streß lösen kann, kann es ein Glas Wein, Bier oder Schnaps. Und genauso, wie manch einer in einer traurigen, vielleicht sogar depressiven Lebenslage in Gefahr gerät, zur Zigarette zu greifen, kann auch der Fluchtweg Alkohol zur Falle werden.
Sollte mein an alle gerichteter P.S. falsch verstanden worden sein, bitte ich Dich nachdrücklich um Entschuldigung. Du warst damit niemals persönlich gemeint, es ging mir nur darum, einen Anstoß zu geben, um über Süchte im Allgemeinen nachzudenken - ein klarer Kopf löst Probleme, ein durch Qualm oder Alk benebelter Schädel beraubt sich nur der Kampfmöglichkeit.
Der ausschließlich an Dich persönlich gerichtete Teil war:
Guten Abend, liebes Daufilein,
fühl Dich jetzt bitte erst einmal ganz fest umärmelt, anders kann ich auf die Neuigkeiten von Dir nicht reagieren. Und schau doch bitte bei Gelegenheit einmal in Deine PNs...
Ganz, ganz liebe Grüße, Brigitte
Das war das Hauptanliegen meines letzten Posts und ist das Hauptanliegen dieses Posts. Melde Dich bitte. Du hast schon so vielen in diesem Forum geholfen, wir würden Dir jetzt auch gerne ein bisschen helfen. Dürfen wir?
Ganz, ganz liebe Grüße, Brigitte
[quote="Seefahrer"]
Weist du ich habe gelesen ]schön saufen und dann war die verküpfung zu meinem Vater da der fluchtartig zum schön saufen überging sobalbd Problebme auf tauchten .LG Aki
[/quote]
Aki das "[color=red] schön saufen [/color] war nur Spassig und ironisch gemeint!!!
weiss diese Prägung bleibt für den Rest des Lebens im Gehirn.... kann ich gut verstehen
lg daufi