Totale Schlafstörungen
[color=blue]555 rauchfreie Tage!
Super,Daufi! lichen Glückwunsch![/color]
Liebe Grüße, Lilith
[color=purple]555 Tage[/color] rauchfrei, da fehlen mir einfach die Worte. Großartig !! :: Liebe Grüße roberta
@lle
bis tomorro
lichen Dank Renate
lg daufi
[color=blue]Hallo Daufi, [/color]
[color=blue]herzlichen Glückwunsch zu 555 Tagen Rauchfreiheit.[/color]
Ich wünsche dir noch einen schönen Abend.
Liebe Grüße Renate
ja klar
in Saus und Braus
lg daufi
[color=purple]Daufiiiiiiii: und schon wieder lassen wir es krachen
Herzlichen Glückwunsch zu phänomenalen 555 rauchfreien Tagen
ich hinterher :, lieben Gruß Moma[/color]
hab grad mein Kurzhoroskop - Persönlichkeit gelesen wie ich so bin ....
Hier die Aufklärung :
Ihr Sternzeichen ist Fische. Das ist das Zeichen, in dem in Ihrem Geburtshoroskop die Sonne steht. Ihr Aszendent ist Steinbock, und Ihr Mond steht im Zeichen Zwillinge.
Sie sind sehr beweglich, anpassungsfähig und haben vorzügliche geistige Fähigkeiten. Ihr Wissen ist vielschichtig und umfaßt die unterschiedlichsten Gebiete.
Sie wirken ehrgeizig, beharrlich, mit großer Willensstärke und Ausdauer.Sie sind taktvoll, klug und eher orthodox. Ihr Verstand ist egozentrisch und rational.
Sie sind vorsichtig, sehr skeptisch, praktisch veranlagt, verantwortungsvoll und in der Lage hart zu arbeiten. Innerlich sind Sie ausgesprochen stark und jeder Krise gewachsen.
Mit Saturn im vierten Haus ist Ihr Leben auf ein friedliches Zuhause ausgerichtet.
Die Sonne steht im ersten Haus. Sie sind von Natur aus dynamisch, stolz und selbstbewußt. Sie zeigen sich in jeder Lebenssituation begeisterungsfähig und voller Energie. Ihre offene und persönliche Art macht gewöhnlich einen guten Eindruck auf andere. Für Sie ist es leicht, Ihre Vorstellungen in die Tat umzusetzen, weil andere Menschen Ihren Optimismus schätzen und auf Ihren Erfolg vertrauen. Die Bestätigung, die Sie von anderen bekommen, stärkt Ihr Selbstvertrauen und vergrößert Ihren Einfluß.
Liebe daufi,
zu Deinem Festtag, der 5. Dreistelligen Schnapszahl
noch einmal :
[color=orange]Herzlichen Gückwunsch für 555 Tage rauchfrei ! SUPERLEISTUNG ![/color]
Liebe Grüße aus Essen
Gabi & Manfred
" Wir sehn uns im Sommer "