Totale Schlafstörungen
Hallo daufi,
alles Gut bei dir?
Wie sieht´s aus mit dem Nichtschlafen? Ich hoffe sehr, dass es besser geworden ist!!!
Ich muss die letzten beiden Tage arg kämpfen, geht bzw. ging dir das auch so um diese Schluss-mit-rauchen-Zeit?
Lieben Gruß
Tinchen
schlumpfi ....war schon lange nicht mehr in mein thread..... wie gehst dir so kannst schlafen usw---
lg daufi
ich hoffe dass es bald mal ein ende findet die schlaflosen nächte
Dann drücke ich Dir weiterhin die Daumen, dass es bald ein Ende hat! Möchte wirklich nicht mit Dir tauschen... Schön, dass Du trotzdem am Ball bleibst!
Ja tanni wieder schlaflose Nacht ..... er sagt es gibt ja 3 entzüge köperlich pyischen psychischen
und die schlafstörungen gehört zum zu psyischen entzügen..... fast 26 jahren rauchen geht nicht von heute auf morgen an einem vorbei war seine aussage
Ach Daufi, wieder eine schlaflose Nacht?
Ach Daufi, das sieht nicht gut aus.... Schon wieder schlaflos? Hat der Doktor was davon gesagt, dass Du nochmal reinschauen sollst, wenn's nicht besser wird? Dir muss doch irgendwie geholfen werden können... Drück Dich!
WB daufi
Hast Du eventuell mal versucht nicht zu schlafen? Bei mir war das früher oft mit Schichtdienst ein Problem, so dass ich teilweise 1-2 Tage auch gar nicht geschlafen habe. Am dritten Tag waren die Augen dann für gewöhnlich zu. Aber auch dann gab es Situationen, wo ich nach 3-4 Stunden wieder wach wurde oder einfach nur fiese Kopfschmerzen hatte. Nenne es Einbildung oder was auch immer, aber ich meine es macht einen Unterschied wie man im Bett liegt. Also in welche Richtung der Kopf zeigt. Daher schlafe ich auf dem Sofa viel besser, weil ich da genau andersherum liege als im Bett. (Die letzten Tage macht sich da eh mein kleiner Sohn breit)