Totale Schlafstörungen
Hallo daufi,
ohje, 43 Tage und noch immer nicht schlafen können.... ich zieh den Hut vor deinem Durchhaltevermögen trotz allem!
Aber vielleicht hilft dir der Duft der Blumen auf der bald erreichten Blümchenwiese, ich drücke dir auf jeden Fall ganz fest die Daumen.
Fühl dich
Lieben Gruß
Tinchen
ach sivia hab ich auch nicht als böse aufgefasst..... wenn man schon sozusagen 1000 hausmittel und tips ausprbiert hat ...ist man stellenweise auch irgendwo verzweifelt.... denn die ehemalige sucht uns mit derartig teileweise heftigen entzugerscheinungen fertigmachen will ....um uns so lange zu testen ob sie / er jetzt nachgibt....
lg daufi
ah siliva .... erst sind es 4 wochen wo ich das mittel habe und ich habe es auch nicht dauert genommen...
und es ist kein richtiges schalfmittel ...sondern ein Antidepressivum ....niedrig dosiert als schlafmittel zu nehmen weil man was ich nehme nicht abhängig wird....
lg daufi... mir bleibt im moment ja nichts anderes übrig es zu nehmen muss ja jeden tag arbeiten....
hallo mona..... ja war bei hypnose nee kann nix schief gehn bist ja bei bewusst sein und hörst ja alles was gesagt wird .... und ich war ja noch mal bei ihm und habe mir wegen nicht schlafen hypnose machen lassen aber anscheinend liegt es doch an dem psyischen entzug weil ich kann nur schlafen mit so ne art " schlafmittel" vom dog..... mona " entzug kann kommt auch drauf an wielange und wieviel man geraucht hat bis zu 1 jahr dauern "
lg daufi
sag mal, kann es sein dass bei der Hypnose ( hattest Du doch- oder?) irgentwas schiefgegangen ist nee, im Ernst, ist doch nicht normal mit diesen wochenlangen Schlafstörungen es muss doch ne Ursache geben, das kann nicht alles vom Rauchausstieg kommen.....
Frag doch mal nach, wo Du Dich hypnotisieren lassen hast, ob das eine "Nebenwirkung" sein kann
Ich drück Dir soooo die Daumen, dass es mal endlich besser wird
dummi di dummi ... war ohne mittel wieder keine nacht zum schlafen..... dann nehme ich heute wieder
mittel vom dog dann wird wieder geschlafen
p.s.
hoffe doch irgendwann kommt normalität ins schlafen wieder rein
lg daufi
und wie tänzerisch wir das " Schaffen
Wir schaffen das
Hi , bin auch froh wenn wieder etwas Normalität in mein Leben kommt ist alles sehr emotional und kostet viel Kraft ! Mein Freund Nichtraucher steht so lieb hinter mir und versteht das es nicht einfach ist meine Kinder sind stolz und die meisten in unserem Umfeld rauchen eh nicht mehr :-) lg Ela