Totale Schlafstörungen
danke dir
liebe grüsse daufi
[size=2][color=purple]meine liebe Daufi
einfach super und große Klasse, zum 2-jährigen [/color][/size]
[color=purple]WOW 2 Jahre rauchfrei[/color] Herzlichen Glückwunsch, ganz großes Kino.
GlG roberta
danke schön
lg daufi
Hallo Daufi super gemacht zwei Jahre rauchfrei. Ganzliche Glückwünsche und immer weiter soliebe Grüße Karin
[quote="Barbabo"]
Herzliche Gratulation zum zweijährigen Jubiläum, liebe Daufi! Wenn ich zurückdenke, wie lange du mit deinen Schlafstörungen gekämpft hast, verdienst du ein ganz besonderes Kompliment dafür, dass du dennoch durchgehalten hast!!!
Ich wünsche dir weiterhin alles Gute :-)
[/quote]
bin halt ne [color=red]Kämpfersau[/color] wird alles wenn dann knallhart durchgezogen
:
lg daufi
lichen Dank euch @llen
lg daufi
Liebe Daufiiiiiiii,
ist das wahr? Ich kann meinen Augen kaum trauen, wie die Zeit vergeht......
Herzlichen Glückwunsch zu Deinen supertollen zwei rauchfreien Jahren! Freu, freu!
Womit willst Du Dich denn heute dafür belohnen? Und wie feierst Du Deinen heutigen Ehrentag?
Liebe Grüße
Banya
Mööönsch, Daufi, heute ist es in Deinem Wohnzimmer ja richtig gefährlich! Überall gehen die Böller hoch *KRAWUMM*, die Feuerwerksraketen detonieren *GANZ-SCHNELL-DUCK* und die Sektkorken fliegen mir um die Ohren *AUTSCH*!
Aber kein Wunder:
[color=blue]Unsere Ober-Feuerwerkerin Daufi
ist heute ZWEI JAHRE RAUCHFREI![/color]
Herzlichen Glückwunsch, Du lieber Forumsgeist, und hoffentlich bleibst Du Super-Mutmacherin (nicht nur für die mit massiven Schlafproblemen!) uns noch ganz, gaaanz laaaaange erhalten...
Liebe Grüße und lass heute mal richtig ein *Schweinchen fliegen* - Brigitte
Herzliche Gratulation zum zweijährigen Jubiläum, liebe Daufi! Wenn ich zurückdenke, wie lange du mit deinen Schlafstörungen gekämpft hast, verdienst du ein ganz besonderes Kompliment dafür, dass du dennoch durchgehalten hast!!!
Ich wünsche dir weiterhin alles Gute :-)