Totale Schlafstörungen
bei mir im fred gehts auch wieder ab hier
rn:
uese:
aber jetzt haben wir alles
Cool
Da bin ich dabei ...
LG
Tinchen
Muckel schön
sei daufi
ich geb was aus bei der HITZE
rn:rn:rn:
boaaaaaahhhhhhhhhh noch jetzt 35 grad um 18 uhr der faelle:
nee nur die Schlafstörungen..... ich nehme seit 6 wochen ein mittel ( arzt bekommen) wo ich 5-6 Schlafen kann aber ist auch keine dauerlösung....
ich hab mit hypnose aufgehört... und sonst geht mir gut hab halt auch schon 10 kg zugenommen
mehr sollte es aber micht mehr werden und mit sport habe ich schon seit 25 jahre kein intresse mehr
faule nudel bin ich ín der hinsicht...
lg daufi
hallo Christine
wie lange hast du schon " Schlafstörungen"? ich seit dem 1 Tag seit ich das Rauchen aufgehört habe
wenn hast du aufgehört zu rauchen oder bist erst grade dabei ?
lg daufi
[color=blue]22 Wochen[/color].... Da kann ich nur von träumen... Gratuliere....!
Hallo Tina ...
schön dass mal wieder vorbei schaust.... die sind noch da aber ich nehme ja das Mittel vom dog ...muss
wieder termin machen dann Besprechen wir wie es weiter geht ...mit dem Mittel kann ich ja schlafen ... zumindest viele tage nacheinander .... manchmal wie bei Vollmond bleibich wach... aber will jetzt nicht jammern
wird schon wieder eines tages normalisiert haben.....
und so wie ich lese gehts dir ohne auch sehr gut..... bei mir das gleiche alles im grünen Bereich
sei daufi
Hallo daufi,
wie ist es mit der Schlafstörung?
Stört sie noch oder ist schon besser?
Bei uns ist auch schwitzen angesagt, aber ich will nicht jammern, wer weiß wie lange es hält und was dann für Wetter ist, dann doch lieber so und mit Eis ankühlen
Hab auch du einen schönen pfingstmontag.
LG
Tinchen