Totale Schlafstörungen
Hallo Daufi,
recht hast Du: Immer nach vorne schauen! Und niemals das Lachen - oder zumindest Schmunzeln - vergessen, denn dadurch wird alles leichter. Wenn ich nicht Schlafen kann, habe ich entweder ein gutes Buch in der Hand, oder ich sitze vor dem Notebook und betrachte es als gewonnene Zeit. Mein Vorteil ist aber auch, dass bei mir die senile Bettflucht eingesetzt hat und ich einfach weniger Schlaf brauche...
Gegen viele Ursachen von Schlaflosigkeit helfen positive, erheiternde Gedanken, also könntest Du doch auch Deinen Einzug in die "Hall of Fame" planen - ich melde mich für die Fanfarenspieler, und wenn ich verhindert sein sollte, wirds schwierig, jemand zu finden, der falscher spielt als ich. Ich war selbst einmal Zeuge eines feierlichen Anlasses, bei dem vier Fanfarenbläser bei jedem Ton zu vier verschiedenen Einsatzzeiten vier verschiedene Töne spielten - es war einfach die Krönung des Abends, die über einige ziemlich langweilige Reden hinweggeholfen hat. Versuch´s doch einfach einmal, heitere Gedanken (auch die, die vielen nur albern vorkommen) beruhigen, lenken ab - und lassen einschlafen. (Im Schulchor wurde mir geraten, die Pausen zu singen, bevor mir der Austritt nahegelegt wurde - inspiriert Dich das zu irgendwas?)
Liebe Grüße, Brigitte
man braucht schon einen äusserst
[color=red]Starken und anhaltenden Willen zum Rauchen aufhören!!!!!!!!!!!!!![/color]
lg daufi
[color=red] Nur Noch ............ 91 Tage [/color]
lg daufi
Unsere Daufi lebe
[color=red]hoch, hoch, hoch![/color]
[color=red]ein dreiviertel Jahr, hipphipphurra, liebe Daufi! rn:, liebe Grüße, Lilith [/color]
lichen Dank an @lle
lg daufi
Hallo Daufi,
Neun Monate!!!!!!!!!!!!!!! Glückwunsch!!!!!!!!!!
Wie waren denn die Entzugserscheinungen so nach zwei Tagen ohne Internet?
Hatte ich vom 10. bis 14. September... sehr interessant, wie sich mein Tagesablauf verändert hat ohne
Aber da habe ich auch noch geraucht
Viele liebe Grüße
ManyLu
Wowwwwwwww liebe Daufi,
das ist ja der Hammer!
[color=red]Herzlichen Glückwunsch[/color] zu
[color=orange]9 Monaten rauchfrei [/color]
das ist schon[color=purple] ein Dreivierteljahr[/color]!!
Nur noch ein weiteres viertel Jahr und Du überquerst die straße der Einjährigen..... Super!
[color=red] 9 Monate Rauchfrei[/color]
Sie sind NichtraucherIn seit
9 Monaten, 5 Stunden, 39 Minuten und 15 Sekunden
Sie haben 5191 Zigaretten nicht geraucht.
Sie haben 1.366,05 Euro gespart.
Ihr Weg als Nichtraucher(in) in Zigaretten aneinander gemessen ist 454,56m lang.
Sie haben durch das Nichtrauchen 27.056,89 Minuten gespart (dies entspricht ca. 18,79 Tagen)
Würden Sie die Päckchen nebeneinander platzieren, könnten Sie eine Fläche von 1,33 m² damit pflastern
Sie haben 5,411g Nikotin nicht aufgenommen
Sie haben 54,114g Kondensat/Teer und die gleiche Menge Kohlenmonoxid nicht aufgenomme
COOL
lg daufi