Totale Schlafstörungen
mmmmmmm
Liebe Daufi,
Spezialistin für Countdowns, herzlichen Glückwunsch: du hast es geschafft, 365 x 24 h = 8.760 h rauchfrei!
Damit du auch nach deine Jubelfest etwas zu tun hast: hier ein Zimmerpflanzengarten, denn du hegen und pflegen kannst:
Herzlichst Andrea
:
Herzlichen Glückwunsch
Oh wäre ich doch auch. Ur schon da angekommen.
Vielen Dank aber auch für Deinee unermüdliche Unterstützung, die du uns hier noch gibst.
Feier schön
Liebe Grüsse
Rica
Liebe Daufi,
zu deinem Ehrentag möchte ich mich nicht lumpen lassen und lasse somit pompös und prollig die Champagnerkorken für dich knallen.
[color=purple]365 Tage RAUCHFREI[/color]
Trotz der Hürden und vor allem der massiven Schlaflosigkeit, die erst gekommen ist, als du aufgehört hast mit dem Rauchen, hast du so zielstrebig an deinem Ziel festgehalten. Du kannst sehr stolz auf dich sein. Ich ziehe meine Hut vor solch Leistung und wünsche mir, dass du viele weitere rauchfreie Jahre feiern wirst.
[color=red]Machs gut du liebe Seele des Forums!!!!! Und lass dich vor allem richtig feiern heut.[/color]
Schönen guten Morgen wünsche ich Dir liebe daufi.
Hier ist ja schon richtig was los.
[color=red]Herzlichen Glückwunsch zu 365 Tagen ohne Rauch ![/color]
Dein 2. Geburstag als Nichtmehrraucher ?
Bei Deinem 1. Geburstag wahrst Du ja wahrscheinlich Nichtraucher.
Wünsche Dir und allen anderen im Forum ein gutes 2015
Feiert schön weiter
liebe Grüße aus dem Ruhrgebiet
Manfred
Liebe Daufi,
es ist vollracht, du hast es geschafft!
lichen Glückwwunsch und weiterhin alles Liebe für dich!
Liebe Grüße, Lilith
Liebe Daufi,
auch von mir meinen herzlichen Glückwünsch zu einem Jahr Rauchfreiheit,. Kompliment! Und du hast es dir hart erkämpft!!!! Ich hoffe,du fühlst dich an diesem Tag gut? Gönne dir was Schönes!
Liebe Daufi,
nun ist er endlich da der ersehnte Tag, an dem du 365 Tage rauchfrei bist. Ein Jahr mit Höhen und Tiefen, mit der Schlaflosigkeit gekämpft, das Forum bereichert und bunter gemacht....ach, so vieles mehr!
Du kannst sehr stolz auf dich sein und diesen Tag natürlich berechtigt mit einer riesen "Sause" feiern. Nun gehörst du auch zur Riege derer, die bewiesen haben, dass sich der Kampf lohnt. Du bist damit ein weiteres Vorbild für all diejenigen, die sich noch gar nicht vorstellen können so weit zu kommen.
Ich freue mich sehr für dich. Genieße diesen Tag in vollen Zügen und lasse uns wissen wann du wieder einen aufregenden Countdown beginnst. Bei 400 vielleicht?
Alles Liebe und Gute für dich!
lichst Scheila
[color=red] HIP HIP HURRA [/color]
[color=red]1 JAHR RAUCHFREI[/color]
....Bis heute Nachmittag
lg daufi
[color=blue]Daufi? 10 - 9 - 8 - 7 - 6 - 5 - 4 - 3 - 2 - 1 - HURRA!
Daufi ist
ein ganzes Jahr
rauch-frei!!! [/color]
[color=red]lichen Glückwunsch! [/color]
(Und nun ganz schnell weg, bevor mich die anderen Gratulanten platttrampeln...)