Totale Schlafstörungen
Ursprung -Text: nicht dass alles aus dem Zusammenhang gerät
[quote="daufi"]
hab seit 2 Wochen Urlaub und mir gehts psysisch eigentlich sehr schlecht.....ich denke machmal auch Rauch einfach wieder da gings dir besser als seit du auf gehört hast...( physisch wie psysisch ) Schlafstörungen----
um dagegen zu wirken ein Antidepresivum zunehmen was ich jetzt über 1,5 Jahre nehme ( jetzt aber am aus
schleichen ) bin .... ichhabe seit ich aufgehört habe keinen innerlichen Antrieb mehr..... und den hatte ich zuvor
zu genüge.....
Rauchen könnte ich immer wenn ich das wollte Mann / Tochter sind Raucher.... bei mir ist nicht das Rauchen
was mir fehlt.....[color=red] sondern mein Altes Ich so wie ich war....mit mehr Elan und Power!! [/color]
ich bring zu hause nichts mehr fertig ich könnte nur noch
nur mal ein Ausschnitt bei 578 Tage wie es so sein kann mit dieser Sucht
[/quote]
[quote="Seefahrer"]
Festplatte Lösschen ach du bist ne Maus ja wenns so einfach wäre .
Dein Aki
[/quote]
Zitiere: die Seele hat der Mensch nicht im Griff
ist Quasi unsere Festplatte...und die vergisst nie im Leben....
[color=red]hab nicht gedacht an zu löschen.... geht nicht und soll auch nicht so sein...war ja unser Leben[/color]
lg daufi
Hallo Daufi ich wünsche dir so sehr daß du dich selbst wiederfindest.Ich kann dich gut verstehen solche Gedanken hab ich auch des öfteren wo ich alles in Frage stelle und meine mit Zigarette geht es besser.Aber wir wissen daß wir uns da was vormachen nichts wird besser .Du hast schon so viel erreicht es wäre schade wenn du das wegwirfst.Ich drück dir die Daumen daß es bald wieder besser wird und du das Nichtrauchen als Gewinn und nicht als Last siehst.Liebe Grüße Karin
Hallo Aki,
es ist irgendwie ich hab mein Weg verloren mein Ziel, was aber mein Ziel war oder ist ...[color=red]keine Ahnung im Moment[/color]
ich hatte kein "Leichtes Leben" der Tod von meiner Grossen Liebe hängt nach 13 Jahren immer noch nach was
mein Lebenlang auch bleibt...obwohl ich einen ganz Lieben Mann hab....die Seele hat der Mensch nicht im Griff
ist Quasi unsere Festplatte...und die vergisst nie im Leben....
ich bin am Überlegen was ich machen soll...??? ich geh mal Montag wieder arbeiten ...da muss ich mein Hinterteil
hinbewegen ....
Aki ich hab im Urlaub hier mich schon rar gemacht.... kann aber nicht weg hier zu viel nette Leute
ich muss [color=red]mich wieder auf einen meinen Wegen wieder finden[/color]
danke AKI
lg daufi
Sie sind NichtraucherIn seit
[color=red] einem Jahr, 7 Monaten, einem Tag, 10 Stunden, 24 Minuten und 28 Sekunden[/color]
Sie haben 11429 Zigaretten nicht geraucht.
Sie haben 2.857,17 Euro gespart.
Ihr Weg als Nichtraucher(in) in Zigaretten aneinander gemessen ist 960,01m lang.
Sie haben durch das Nichtrauchen 57.143,37 Minuten gespart (dies entspricht ca. 39,68 Tagen)
Würden Sie die Päckchen nebeneinander platzieren, könnten Sie eine Fläche von 2,67 m² damit pflastern
Sie haben 11,429g Nikotin nicht aufgenommen
Sie haben 114,287g Kondensat/Teer und die gleiche Menge Kohlenmonoxid nicht aufgenommen
lg daufi
viel Spass auf der
lg daufi.....liebe moma
Danke liebe Daufi , alles im grünen Bereich
Bin auf'm Sprung, der Koffer ist gepackt, morgen geht's nach Fuerteventura, da sind nur 28 Grad, statt hier bei uns heute 39
Alles Liebe, bis die Tage, bleibt alle tapfer und rauchfrei
alles Liebe zu [color=purple][/color]575 Tagen Rauchfrei
Weißt Du was, liebes Daufilein?
575 Tage - haddu richtich fein macht - muddu weiter machen...
Trotz dieses blöden Spruches freue ich mich von ganzem Herzen für Dich, denn das ist schlichtweg KLASSE!
Liebe Grüße und hoffentlich bis bald, Brigitte