Totale Schlafstörungen
:riesengrinserl:
danke silvia und cleo
lg daufi
glückwunsch auch von mir
55 tage Rauchfrei super leistung .....trotz aller 55 tage voller Entzugerscheinung
wunsch daufi
hallo brigitte....
nein das machst du sicherlich nicht unbeliebt..... aber entzugserscheinungen können bis zu 12 wochen auch locker mal andauern ist keine seltenheit steht auch in andren internetzeiten wo das durch profs und dr.
bestätigt wird weil man nie sagen kann das ist pauschal so...weil jeder körper anderst damit um geht
lg daufi
Hallo daufi,
jetzt mache ich mich wohl vollends unbeliebt, aber ich kann Dich nur noch bitten, zum Arzt zu gehen. Derartige Symptome sind extrem, auch ich, die nach über vierzig Jahren Kettenqualmerei final cut durchgezogen hat, kenne diese nach Monaten noch anhaltenden Negativerscheinungen nicht. Jetzt sind schlichtweg medizinische Experten gefragt, bei derartig massiven Reaktionen kann und darf hier keiner mehr antworten.
Wir hatten dieses Thema schon einmal zu fassen - vielleicht gibt es noch einen anderen Arzt Deines Vertrauens?
Liebe Grüße und eine durchgeschlafene Nacht, Brigitte
etim
hab von anfang an schlafstörungen und bin jetzt 53 tage rauchfrei ---- hoffe doch irgendwann
hören dies entzugerscheinungen auf
lg daufi
hab ich im netz gefunden trifft auf mich total
Vor allem bei starken Rauchern schlagen die Entzugserscheinungen mit einem Schlag brutal zu.
Es gibt keinen sanften Übergang vom Rauchen zum Nichtrauchen.
silvia danke werde ich dann auch noch ausprobieren johanniskraut tee ....schlaf u nerven tee trinke schon
aber den probiere ich aufjeden fall bin um jeden tip dankbar......
dich mal
lg daufi
es ging um den streit LT und brigitte ... in einem andren Thread ...musst nur mal errinern das wir alle nett
sein sollten mit einander