Totale Schlafstörungen
hallo Delia ...... danke der nachfrage
nicht wirklich war diese woche noch mal beim dog ..... der hat gesagt dass ich das mittel jetzt 6 wochen am
stück nehmen muss dass ich mal wieder struktur für mich zu finde wegen den schlafstörungen
lg daufi
Hallo, liebe Daufi,
wahnsinn, es sind 120 rauchfrei Tage erreicht??? Die Zeit vergeht! Ich gratuliere dir zu dieser grandiosen Leistung. Was macht eigentlich deine Schlaflosigkeit? Hat sich das zwischenzeitlich gebessert?
Liebe Grüße,
Delia
Hi Daufi,
auch von mir - deiner Zahlenschwester Glückwunsch zu soviel Ausdauer und Kampfgeist in den
[color=blue]120 Tagen[/color]
obwohl du ja zum Glück keine Schmachtanfälle hast, aber das ist auch gut so! Weiterhin viel Kraft und Frohsinn wünsche ich dir!
Lg
Mabelle
P.S.:
Das ist ja heute wieder eine Feiererei!!
Na liebe Daufi,
Du bist ja die wahre Rauchfrei-Schwester von Mabelle......
auch Dir gratuliere ich herzlich zu
[color=red]120 Tagen rauchfrei....
[/color]
LG Banya
Hallo Draufi
Auch von mir die allerherzlichsten Glückwünsche zu
120 rauchfreien Tagen,
Ich hoffe ich komme auch soweit , da die Schmachtanfälle immer wieder bei mir vorbeischauen um zu gucken ob sie mich kriegen können.
Bis jetzt bin ich standhaft geblieben und hab sie weggescheucht ( lacht bitte nicht , aber ich rede laut mit denen wenn ich alleine bin faelle: ).
Es freut mich zu lesen das es Dir mit Deinen Schlafproblemen etwas besser geht . Das mit dem Stoffwechsel wird wieder , 4 Monate sind schnell vorbei wie Du ja an Deiner rauchfreinen Zeit siehst .
Lieben Gruß
Janny
[color=red]Lichen DANK an @LLE Gratulanten [/color]
seid
lg daufi
Liebe Daufi,
120 Tage rauchfreies Leben hast du geschafft, das ist eine große Leistung. Noch dazu mit chronischem Schlafmangel.
vielleicht musst du ja gar nicht die vollen neun Monate abwarten, bis sich dein Stoffwechsel ungestellt hat. Ich wünsche es dir.
liebe Grüße Andrea
Moin, moin Daufi,
"neidvoll" blicke ich auf deine erreichte Zahl.
Sie sei dir von ganzem Herzen gegönnt und ich gratuliere dir zu dieser stolzen Leistung!!!
Ich wünsche dir weiterhin Durchhaltevermögen,
aber ganz besonders eine [color=purple]riesengroße Mütze voll Schlaf[/color]!
Scheila
Hallo daufi,
Habe gerade das erste Mal bei Silvia Blümchen gemacht und es hat geklappt. Jetzt kriegst du auch welche. Und zwar für 120 , ausgeschrieben hundertzwanzig, wow, wenn du jetzt noch schlafen kannst, dann wäre das schön für dich.
Ich kenne massive Schlafstörungen aus eigener Erfahrung und das ist wirklich anstrengend und körperlich und geistig eine Tortur. Aber heute heißt es erstmal 120 Tage rauchfrei! weiter so
Liebe Grüße Heike