Totale Schlafstörungen
zu gedopt ....... mit allem was man sich vor stellen kann.. darf frau mal schlafen .... wie toll...bin mal froh wenn
der körper das von selbst mal wieder machen würde
in diesem sinne
lg daufi
kecina
was nimmst du gegen die schlaflosigkeit .... kannst gerne Pn schreiben bitte
Ok, ok... Ich behalte meins alles selber...
Oder möchtest vielleicht nicht doch??? Nur den General???? Oh biiiiiitte...
kecina----
dann bekomme ich deine schlaflosigkeit + den ohhhhhhhhhh kein gutes geschäft ...ausser bei dir sind schlafstörungen nicht so arg wie meine ;-)
p.s darst auch nicht vergesssen bin bei tag 36.... bei tag 6 gings mir auch wie dir mit
lg daufi
Hast du vielleicht sogar Lust, zu tauschen? Ich nehm dir DEINE Schlaflosigkeit ab, du kriegst dafür MEINE und gratis noch dazu meinen General Schweinebacke. (Ach, das wär toll. Aber überlegs dir gut, der ist ziemlich nervig heute.
tinnchen nee hab null verlangen oder schmachter ....hab nur viele lange nicht schlafende nächte
kecina
also wilkommen im club der SCHLAFGESTÖRTEN
LG DAUFI
Hey Daufi...
Ich glaub, in mir hast du eine -wenn auch unfreiwillig- fleißige "Nachahmerin"...
tinnchen....
leider nicht wirklich besser ..letzten 2 nächte null geschlafen...heute nacht hab ich von dog die tropfen höher dosiert genommen und ein glas warmes bier getunken ( igitt ...nie wieder ekelhaft ist geschmeichelt)
du ich muss null an ziggi denken ... nur wenn ich im forum bin und lese oder schreibe+ immer errinnert werde.... innerlich durch hpynose fühlt sich an ob ich nie geraucht hätte...coool aber da ja aber freud---immer mit leid verbunden ist
werde ich nicht Täglich ... sondern Nächtlich dran errinnert dass ich EX- Raucher bin
lg daufi