Totale Schlafstörungen
Hallo Ihr lieben,
Liest sich schön, wie viele aufhören zu rauchen.
Heute ist mein erster Tag als nichtraucher.
Ich will umbedingt aufhören und ich hoffe so sehr das ich es durchhalte.
Hab etwas angst wegen den Entzugserscheinungen.
Oder das ich agressiv auf mein Partner reagiere.
Da ich auch unter Angstzustände leide wäre es einfach das beste aufzuhören.
Daufi, das war ein Versehen, dass Du bis eben bei mir in meinen Danksagungen unerwähnt bliebst..... in der Eile bist Du mir beim ersten Mal durchgerutscht..... aber ich habe mich schon vorhin auch sehr über Deine Glückwünsche gefreut.... und mich ja auch vorhin zum Glück schon hier bedankt...
welchen Lappi hast Du denn jetzt genau statt dem alten und gefällt er Dir? (am besten per PN...)
Gute Nacht
Banya
Ja Banya bei uns scheint die 30 Grad hats gehabt
ich sagte auch nie dass ich dick ( nur Normalgewichtiger) geworden nur die 15 kg wachsen halt nur viel
Bauch /PO hin
so ein ähnliches Lapi wie gehabt habe hab ich bekommen....muss man sich halt wieder alles so einrichten wie
beim alten Lapi
lg daufi
Liebe Daufi,
scheint bei Euch heute die Sonne?
ich finde Dich aber nicht zu dick auf Deinem aktuellen Foto..... schick, schick....
kommst du denn mit Deinem Austauschgerät gut zurecht??? Hast Du jetzt ein anderes bekommen? und was für eins...?
Schönen Tag noch und danke für Deine Glückwünsche
Banya
einfach geil
@llen einen
[color=red] T A G[/color]
lg daufi
BRIGITTE
:
LG DAUFI
Liebe Julemum,
hast Du es schon einmal mit einer Mischung aus Magnesium und Johanniskraut probiert? Magnesiummangel ist für Muskelkrämpfe verantwortlich, also gönn´ Dir doch einfach zusätzliche Brausetabletten. Und Johanniskraut stärkt die Nerven und beruhigt, ohne die leicht depressive Wirkung, die Baldrian auslöst. Wär´ das vielleicht etwas für Dich?
Liebe Grüße, Brigitte
Hallo....bei mir war es nicht das einschlafen das Problem....mir zuckten die erste Nacht sogar die Beine...uuääähhhh das nervt...ich stand auf latsche durch die Wohnung ...hab extra Paprikastreifen gemümmelt,ein grosses Glas Wasser getrunken dannach wieder hingelegt. Das ganze 25 min Aufstand...ohne eine Ziga zu nehmen,was ohne hin nix rumlag.
Der war aus wäre es Zombie Beine.Aber die nächste Nächte waren ruhiger...werde ich wach steuer ich sofort zu meine Riesen Ziga Schachtel....der Kühlschrank heisst und lecker Gemüsestreifen auf mich warten.
Liebe Daufi,
Du hast´s bewiesen:
Nicht-mehr-Rauchen macht schöner,
als man vorher ohnehin schon war!
Herzlichen Dank, dass Du dieses tolle Bild von Dir eingestellt hast, die Mehr-Kilos stehen Dir ausgezeichnet und sollten auf jeden Fall bleiben! (Aber ich bin mir sicher, dass Dein Mann notfalls auch dafür sorgt, indem er Dich zum Essen einlädt, selber kocht oder notfalls sogar füttert... )
Darf ich noch eins anmerken: Entscheidend ist doch immer, ob man sich selber wohlfühlt, denn dann springt der Funke der inneren Freude und Ausgeglichenheit auf andere über und das macht erst recht sympathisch. Das beweist Dein Bild übrigens auch...
Liebe Grüße und einen schönen Sonntag, Brigitte