Ehrenamt mit Herz: Neue rauchfrei-Lotsinnen und Lotsen gesucht
Ehrenamt mit Herz: Neue rauchfrei-Lotsinnen und Lotsen gesucht
Ehrenamt mit Herz: Neue rauchfrei-Lotsinnen und Lotsen gesucht
Das rauchfrei-Lotsinnen und Lotsen-Team startet in eine weitere Runde. Ab April 2025 nehmen wir wieder neue Mentorinnen und Mentoren in das Programm auf. Haben Sie Interesse an einer Tätigkeit als rauchfrei-Lotsin bzw.
rauchfrei-Lotse? Dann freuen wir uns über Ihre Bewerbung.
Mehr Infos zum rauchfrei-Lotsinnen und Lotsen Programm
Direkt zur Bewerbung
Bei weiteren Fragen sind wir für Sie da!
Die Bewerbungszeit endet am 16. Februar 2025
Tomson´s Nichtraucher-Stübchen ( WIR PACKEN DAS !!! )
Nein, da warst du nicht schuld. Ich hab da irgendetwas falsch angeklickt
Das ist völliger Bullshit, mit der Maskerade !!!!
Ein Raucher hustet, hat Herz,-Kreislaufprobleme uvm natürlich SCHON WÄHREND DES RAUCHENS!!!!!!
Nikotin ist"nur" eine Maskerade für die Psyche, gaukelt uns vor OHNE könnten wir jeglichen Stress nicht bewältigen.
Das es vielen nach dem Rauchstopp vermeintlich schlechter geht, liegt an der Regeneration des geschundenen Körpers. So hustet man beispielsweise mehr nach dem Rauchstopp WEIL die Flimmerhärchen in der Lunge nun endlich wieder, nachdem sich die durch Nikotin verursachten Verklebungen lösen, ihrer Aufgabe nachkommen können und den ganzen Dreck abtransportieren- viel Dreck- viel Husten
Nein, jetzt ist mein ganzer Text futsch
[quote=684183]Servus, Tomson,
ja es ist tatsächlich so - Tabakrauch enthält Stoffe, die die Schäden, die das Rauchen anrichtet, maskieren. Ansonsten würdest Du ja z.B. beim Rauchen ständig husten müssen wegen der ganzen Schadstoffe.
Servus, Tomson,
ja es ist tatsächlich so - Tabakrauch enthält Stoffe, die die Schäden, die das Rauchen anrichtet, maskieren. Ansonsten würdest Du ja z.B. beim Rauchen ständig husten müssen wegen der ganzen Schadstoffe. Und wenn Du aufhörst, sind diese maskierenden Stoffe nicht mehr da und Dein wahres chronisches Schadensbild wird sichtbar. Nun weiß ich nicht, wie lange und wieviel Du geraucht hast und wie Deine körperliche Konstitution und Veranlagung sind, aber es kann eben auch passieren, dass es Dir nach dem Rauchstopp erst einmal schlechter geht.
Ja, und schreibe Dir ruhig den ganzen Frust und alles, was Du gerade durchstehst, von der Seele. Das hilft ungemein für die Psyche, die Schlacht gegen Nico durchzustehen. Und hier im Forum wirst Du wirlich verstanden, weil wir alle mehr oder weniger das Gleiche durchmachen bzw. durchgemacht haben.
Von daher, bleib tapfer und stark - wir stehen zu Dir!
Ciao, Frank