Tag 5

Verfasst am: 13.01.2013, 18:16
Caja
Caja
Dabei seit: 02. 01. 2013
Rauchfrei seit: 4292 Tagen
Beiträge: 15 Beiträge

Und, wie sieht es jetzt ein paar Tage später aus?
Ich glaub, beim nächsten Tiefpunkt geh ich wieder einfach gaaanz lang raus und lass alles andere stehen und liegen.

Verfasst am: 07.01.2013, 14:39
defa
defa
Themenersteller/in
Dabei seit: 03. 01. 2013
Rauchfrei seit:
Beiträge: 4 Beiträge

meine motivation ist grad auf dem tiefpunkt - gedanken wie: ach, war ja nicht so schlimm bisher - das schaff ich eh locker, darum muss es ja nicht jetzt sein... dann lese ich in meinen aufzeichnungen von früheren rauchfreien zeiten und staune, wie hartnäckig dieses monster ist und bleibt. ich möchte, dass es wieder selbstverständlich für mich ist NICHT ZU RAUCHEN. ich möchte nicht ständig ans rauchen oder nichtrauchen denken müssen... aber aus meinen erfahrungen weiss ich - das wird noch wochen dauern. ich freue mich drauf, wenn sich dieses nichtraucherinnengefühl wieder einstellt und nehme mir fest vor es diesmal nicht mehr mit irgendeiner dummen partyzigilaune zu gefährden. ich hab meinem schatz gesagt ich wünsche mir von ihm 48 rauchfreie tage zu meinem 50. geburtstag. bin so gespannt, ob er mir und sich dieses geschenk machen wird... so, jetzt hab ich mir die rauchlust für den moment weggeschrieben! allen die das vielleicht lesen, wünsche ich viel wille und ausdauer!!! wir schaffen das