Tag 1 und ich bin unruhig bleibe aber stark!
Und ich gratuliere auch. Fast 3 Wochen schon... Du machst das super. Und wenn man dann in die Strahle- Augen der (Enkel-) Kinder schaut, wird selbst der schlimmste Schmachter blass, gell?
Wünsche einen sonnigen Donnerstag nachmittag.
Alles liebe, Kecina
Hallo stoppersocke - jetzt sind es bereits 19 Tage - fast drei Wochen.
Der kleine Enkel ist doch bestimm wieder gesund bei der Fürsorge - und kein Asthmaspray mehr - und mit Sicherheit eine gut durchblutete Gebärmutter.
Herzlichen Glückwunsch!
Weitemachen!
LG
Angelika
Auch von mir ein Glückwunsch zu Deiner tollen Leistung. Belohne Dich dafür, hast ja schließlich eisern gekämpft.
ein:
VG
Andreas
Huhuuuuu Silvia,hier ist das voegelchen
Ja ich rauche nicht mehr,bin eisern,und stur wie ein Esel in den mountains
Wie geht es dir?alles ok bei dir?wie geht's euch allen??
Ich hole sograde meinen 2 jahrigen kranken Enkel,fahre zum Kinderarzt und Pflege ihn dann hier,er bellt--hustet ganz schlimm,nun könnt ihr euch vorstellen wie stolz ich bin nicht mehr zu rauchen und das Haus absolut rauchfrei ist,ich würde mich so beschissen fühlen,wenn ich ihm seine kleinen bronchien noch zusätzlich belasten würde!!!!!
So kann ich ihn gesund pflegen ohne schlechtes gewissen und ihm ein Vorbild sein:-)
LG eure stoppersocke
Lalalalala
Heute ist Tag 8 und ich bin echt gerührt über eure Nachrichten damit hätte ich nie gerechnet das ihr an mich denkt!!!!!Lieben dank ich bin froh bei euch zu sein
Nun blicke ich mal zurück:-)
Mir kommt es ewig vor,seid der letzten Zigarette,aber gesundheitlich scheint sich einiges jetzt schon zu tun!
Ich bin asthmatiker,habe zum Schluss meiner raucherkarierre viel asthmaspray-notfallspray verballert wenn das nicht mehr half gab es 80 mg cortison in Form von Tabletten und so hielt ich mich mit kippe auf dem Zahn über wasser!ich habe so am Tag 24-28 verqualmt und das ganze ohne rot zu werden!!!!
Nun,nach 1 Woche rauchfrei wundere ich mich ungemein,wie gut ich auf das nicht rauchen anschlage!ich huste jetzt schon kaum noch,habe in dieser Woche nicht einmal!!!!! Cortison genommen und echt wenig spray verbraucht!!!!
------ich sehe es als Zeichen das es höchste Eisenbahn war dem qualmenden Wahnsinn zu beenden,da ich mich jetzt schon fitter fühle!!-----oh Mann und das sage ich schon nach einer wochewas sage ich dann nach 6 Monaten????aber es ist wirklich so!!!!und ich übertreibe echt nicht!!!!------
Nun zum körperlichen Entzug,ich wahr zeitweise unruhig ,auch zum Teil unausstehlich,aber es hielt sich echt in Grenzen und verschwand zügig und dennoch bin ich bis heute verwundert wo die schlafstörungen sind vor der ich totale Angst und Horror hatte!
Ich gehe nun locker und optimistisch in die zweite Woche ,wenn es mal nicht gerade läuft weiss ich,ihr fangt mich auf und bin dafür echt dankbar!!!!
LG eure stoppersocke
Hi Stoppersocke - na, geht doch ...
Dein körperlicher Entzug ist fast vorbei. Die psychische Abhängigkeit wird Dich jedoch weiter verfolgen.
Du hast einen Grund zu feiern doch mach Dir klar, dass die Sucht noch öfters versuchen wird, Dich zu verführen.
Mir ging das nach den ersten 3 Wochen so, dass sich plötzlich Gedanken einschlichen wie "na, war das denn wirklich so schlimm mit dem Rauchen" oder "lohnt sich das denn wirklich, nie mehr rauchen zu dürfen" ...
dann heißt es, weiter eisern und stur zu widerstehen.
Es wird nie wieder leichter werden aufzuhören als jetzt. Die große Chance auf den endgültigen Bruch mit der Sucht. So weit wie Du jetzt schon gekommen bist - Respekt - jetzt geh weiter und bestimme Dich selbst.
Gib der Sucht keine Chance mehr, Dich zu bestimmen.
Du schaffst das !
Lieber Gruss und Helau vom
Thomas
Horido stoppersocke! Gratulation zum Einwöchigen! Mach bloß weiter so, denn es ist richtig sinnvoll.
socke
glückwunsch zu 1. WOCHE RAUCH FREI
LG DAUFI
Hallo Stoppersocke,
du hast deine erste Woche erfolgreich hinter dich gebracht, super! Herzlichen Glückwunsch!
Wie geht es dir? Und gehst du auf Fasching? Wenn ja, dann wünsche ich dir viel Vorsicht.
VG Andrea
Wow bin stolz und Happy :-)
Nun ist fasst Tag 6 meines rauchfreien Lebens rum und habe festgestellt das ich kaum über Zigaretten nachgedacht habe :-)
Ich wundere mich total darüber,wenn ich mir überlege,das ich so eine Angst hatte vor dem aufhören,so muss ich sagen die Angst war unbegründet:-)
Ich hoffe euch geht's allen gut,ich freue mich mit euch austauschen zu dürfen:-)
LG stoppersocke