Tabak oder Cappuccino???
Hallo Andreas,
danke.
Einfach mal danke. Ich denke es ist für Euch Lotsen gar nicht so einfach, so ein relativ großes Forum zu unterhalten.
Morgen hab ich 14 Tage geschafft. Nach langer Zeit mal wieder. Und habe bereits letzte Woche alle Raucherutensilien zu Hause weggeschmissen.
Dieses Mal muss ich es schaffen, hab es meiner kleinen Tochter versprochen.
Also.... trink ich weiterhin Cappuccino, und den mit Genuß. Tee gibt es eh immer abends bei uns
Und ich muss staunen. Es stört mich nicht im geringsten, zwischen Rauchern auf Arbeit oder im Verein zu stehen. Habe
bisher weiterhin kein Verlangen. Hoffe es bleibt auch so. Dann wäre es ja einfach. Aber das wird sich denke ich, auch
mal ändern.
Liebe Grüße
Hallo Yanni. 10 Tag sind doch schon eine ordentliche Leistung, Gratulation. So langsam wird das nicht rauchen zur angenehmen Gewohnheit. Musst natürlich noch mit Schmachtattacken rechnen, aber Du bist ja besten gerüstet.
Alternativ zum Cappuccino ist auch ein Tee sehr lecker.
Wünsche Dir weiterhin alles Gute.
Viele Grüße
Andreas
So.... 10 Tage sind nun rum, kaum Gedanken an Zigaretten, kein Verlangen derzeit nach solch einem Glimmstengel.
Hm... auffällig, ich trink mehr Cappuccino in letzter Zeit, vor allem den von der Tankstelle, wo ich mir früher stets meine Zigaretten kaufte....
Suchtersatz so wie es mir erscheint....