Stundenblumen.... ,
Hallo Guten Morgen, ich bin neu hier. Seit 25 Jahren äh Tagen rauchfrei. Ich hatte eine Nasen-Mandel OP und hab quasi unter Schmerzen aufgehört. Was irgendwie leicht war. Jetzt bin ich schmerzfrei und im großen und ganzen ist es toll nicht mehr zu rauchen aber ich hatte jetzt schon ein paar Stress Momente da dachte ich jetzt ein eine Raucheneue. Also jedenfalls ich brauche irgendwie manchmal Support wie unser ChorLeiter immer sagt. Könntest du das machen Sabine Lotzin? Ich hoffe ich bin überhaupt richtig. So ganz schnall ich das nicht wie es funktioniert eine Lotzin bekommt. Erstmal liebe grüße aus dem sonnigen Hamburg (ausnahmsweise ) Ane
Hallo HAllo,
ich habe mich mal wieder angemeldet. Irgendwie schaffe ich es leider nie für lange von den Dinger loszukommen. Die längste Zeit war mal 6 MOnate. Am 28.07e war ich sogar bei uns im Ort bei zur Hypnose, die hat EUR 250,- gekostet. Bei nem Freund hat es geholfen, aber bei mir waren sogar die Gedanken während der Hypnose bei den Zigaretten. Es hat nicht geholfen, kommende Woche fahre ich mit meinem Freund in Urlaub. Er raucht. Soll ich trotzdem den geplanten Rauchstopp bei dem 1.8. belassen oder bis nach dem Urlaub warten.
Ganz lieben Gruß
Der MArkus icon_rolleyes.gif
Lotsin Bine hat mal wieder das unglaubliche Jubiläum entdeckt
Von mir unbekannterweise auch herzliche Glückwünsche zu 24.000 zarten, duftenden Stundenblumen- eine schöner als die andere
Liebe Tanja,
zur Rauchfreiheit braucht man wohl nach sooo vielen Tagen nicht mehr so oft gratulieren, aber heute ist der
[color=red]1. vierstellige Tag 1.000 rauchfreie Tage [/color]
da ist ein kleines ..... mit Anstoßen fällig.
und auch noch als Lotsin tätig. Bitte bleib und noch lange erhalten hier im Forum, mit deinen lieben und wertvollen Hilfestellungen oder einfach lieben Beiträgen.
Ich wünsche dir noch einen wunderschönen Restsamstag und einen nicht ganz so heißen Sonntag.
Viele liebe Grüße
das Igelchen
Schwupp steck dir Erste,
Wow heute erreichst du die Vierstelligkeit liebe Tanja.
Gratuliere herzlich t: zu [color=red]1000 Tage Ohne Rauch und Qualm[/color].
Was hast du heute an deinem Feiertag so vor. Womit belohnst du dich. Ich weiß das es bei den Zahlen für die Rauchfreiheit nicht unbedingt erforderlich ist, dennoch immer wieder schön sich etwas Gutes zu gönnen. Sich zu verwöhnen und an sich zu denken.
Ich freue mich, dich als Kollegin schätzen zu dürfen.
GLG Bine
Liebe Tanja,
ganz herzliche Glückwünsche zu 900 Tagen Freiheit!
Alles Gute,
Oranginchen
Guten Abend liebe Tanja,
nur mal so ...
in 6 Tagen......, wenn ich es denn schaffe.......
liebe Grüße au.ß...em Pott
in aller Freundschaft
Manfred
Liebe Tanja,
wie geht es dir? Wir sind zwar noch keine 7 Wochen weiter gegangen, aber zumindest einige Tage.
Bei mir hat mich das Thema erst in meinen Träumen verfolgt, aber jetzt scheint es sich gesetzt zu haben. Stand heute: Es belastet mich nicht.
Gute Nacht, Marion
Und träume was Schönes!
Huhu Tanja,
gilt latürnich auch für dich:
Heut is Weltfrauentach!!!! Un den jibbet ja nich grundlos, nich?
Alles Jute dazu
uuuun: , ha
ne schöne Abend - wünscht et Söckchen
Boah, dat Wetta hier kamma sich ja nur schön saufen
Moin Moin Tanja ...
@First - DANKE für deinen Besuch und der lieben Gratulation zur "Blümchenwiese" - habe fest die 100 im Kopf, irgendwann im April ...
Ein Todesfall im engeren Freundes- oder Familienkreis ist immer eine zusätzliche Belastung, auch wenn diese Mensch es einem "nicht immer leicht gemacht hat". Der Tod in all seiner Radikalität, seiner Endgültigkeit zwingt einem stets inne zu halten, in sich selbst Ruhe und Frieden zu finden bei all der Hektik um einen herum.
Gelegenheit für mich DANKE zu sagen, auch an all den anderen Lotsen ... für all die Hilfe und Unterstützung die ihr hier all den anderen "Leidensgenossen" gebt. Ihr seit nicht nur ein gutes Vorbild aus gelebter Praxis heraus, auch theoretisch verfügt ihr über gute Kenntnisse!
Das Wochenende steht vor der Tür, dir und deinen lieben einige entspannte Tage!
Bertram