Stress=Rückfall?!?

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
LaLaLi
LaLaLi
Themenersteller/in
Dabei seit: 19. 08. 2009
Rauchfrei seit:
Beiträge: 27 Beiträge

Wollte nur eine kurze Zwischenbilanz abliefern:
100 Tage sind rauchfrei vergangen, ich bin glücklich wie lang nicht zuvor, mir gehts (fast immer^^) 1A, die Träume vom rauchen sind weniger geworden, aber immernoch nicht ganz verschwunden (hoffe, das ist noch normal?!), ich sehne mich ganz selten nur noch zurück, wobei ich ja echt glaube, dass das nur damit zusammen hängt, dass ich viel mit Rauchern zusammen war/bin und ich es z.B. bei meinem Nebenjob vermisse, meine Pausen mit ihnen zu verbringen, weil ja zwei Pausenräume existieren und ich nicht unbedingt in den Raucherraum sitzen möchte..auch in der Uni springt alles in den Pausen auf und rennt keuchend die 3 Stockwerke runter zum qualmen, wo ich net immer mitlatsche, weil mir das in 10 Minuten einfach immer bissle zu stressig ist- ergo: bleib ich allein oben..
Nunja, allerdings muss ich doch auch mal festhalten: Ich habe mit meiner Euphorie bereits 2 Freunde mitgerissen, die jetzt auch schon seit 2 bzw. 1 Monat clean sind
So viel zu "kurzer" Zwischenbilanz" *gg

Ganz lieben Grüßle und Knuddlers
Meike

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
wernergospel
wernergospel
Dabei seit: 16. 04. 2009
Rauchfrei seit: 5430 Tagen
Beiträge: 340 Beiträge

Hallo Meike,
meinen Glückwunsch [img]http://www.smilies.4-user.de/include/Tanzen/smilie_tanz_007.gif[/img]
zu 100 Tagen rauchfrei,
wirklich eine tolle Leistung, auf die du stolz sein kannst
Mach dir keine Sorgen wegen der Träume, das ist ganz normal. Auch ich habe manchmal noch solche , bei 219 Tagen.
Ich habe keine Sorge dass du dich wieder fangen lässt
Wünsch dir noch eine schöne Woche, heute abend ist Chat, vielleicht liest man sich
Werner

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
BieneMaya_82
BieneMaya_82
Dabei seit: 07. 05. 2009
Rauchfrei seit: 5413 Tagen
Beiträge: 1011 Beiträge

Hallöle Meike,

hey was lese ich da!!!
SUPER 100 Tage in Freiheit!!!! [img]http://www.cosgan.de/images/midi/musik/k015.gif[/img]
Das hast Du ganz klasse gemacht!!!
Du kannst so richtig dolle stolz auf dich sein und ja wir sind es natürlich auch!! *lobend auf Schulter klopf*

Feier noch schön und auf zu den nächsten 100!!!

Lg dat Sabrinsche

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
petlupa
petlupa
Dabei seit: 22. 04. 2009
Rauchfrei seit:
Beiträge: 2766 Beiträge

Hallo Meike,

TOLL! Nun hast du sie also auch geknackt, die 100- Tage- Marke!!!! Ganz herzlichen Glückwunsch und viele Grüße, feiere heute mal ein bisschen, du hast es dir verdient!
Petlupa [img]http://www.smilies.4-user.de/include/Geburtstag/smilie_geb_019.gif[/img]

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
hermine
hermine
Dabei seit: 31. 10. 2008
Rauchfrei seit:
Beiträge: 2493 Beiträge

Hallo Meike,

na, das ist ja S u p e r, [color=red] 100 Tage rauchfrei!![/color] [img]http://www.cosgan.de/images/midi/froehlich/h040.gif[/img]
Gratulation und großes Lob! Bleib weiterhin eisern, auch wenn Dich viele Raucher umgeben.....!

Feiere schön und liebe Grüsse
Hermine

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
frühling
frühling
Dabei seit: 22. 07. 2009
Rauchfrei seit:
Beiträge: 1055 Beiträge

Hallo Meike.
Mensch, das ist ja klasse.Da hast du auch schon die 100 erreicht.
Das ist doch wohl mal eine Rakete wert.
[img]http://www.gif-paradies.de/gifs/gemischtes/feuerwerk/feuerwerk_0007.gif[/img].
Mach dir einen besonders schönen abend und gönn dir mal was nettes.
Glg Anja

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
cwuschel
cwuschel
Dabei seit: 31. 05. 2009
Rauchfrei seit:
Beiträge: 156 Beiträge

Glückwunsch zu 100 Tagen!

Kannst stolz auf Dich sein!

Super Leistung!

Weiterhin alles Gute!

Claudia

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
frühling
frühling
Dabei seit: 22. 07. 2009
Rauchfrei seit:
Beiträge: 1055 Beiträge

Huhu LALALI
Alles Gute zum Geburtstag natürlich auch von mir.

[IMG]http://www.smileygarden.de/smilie/Valentin/HeartBalloons.gif[/IMG]
GLKG Anja

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
LaLaLi
LaLaLi
Themenersteller/in
Dabei seit: 19. 08. 2009
Rauchfrei seit:
Beiträge: 27 Beiträge

dankeschön euch für die glückwünsche
doris, dann sind wir zwei ja beinahe auf der gleichen stufe! find ich schön

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
biddy6
biddy6
Dabei seit: 16. 09. 2008
Rauchfrei seit:
Beiträge: 2714 Beiträge

Hallo lalali ,nachträglich alles Liebe zum birthday !
Und Gratulation zu fast 2 Wochen !!!!!!!!!
Super und die erste "Hürde" auch genommen !
Aber wie schon gesagt ,jetzt bitte noch nicht leichtsinnig werden ,wir haben schon zu viel stranden sehen ;-((
Aber du packst das ,immer weiter so Tag für Tag ,Woche für Woche .......
LG biddy