Stopschild dem Nikotin!

Verfasst am: 30.08.2017, 09:10
Petrovic
Petrovic
Rauchfrei seit: 2809 Tagen

Hallo Christrose,

herzlich willkommen hier bei uns.

Du hast einen tollen Entschluss gefasst, doch die Umsetzung kostet jetzt etwas Anstrengung.

Du musst dich jetzt von einer nicht gerauchten Zigarette zur nächsten nicht gerauchten Zigarette vorarbeiten.

Immer konsequent NEIN sagen, wenn vorbei schaut.

Halte durch!

Liebe Grüße

Petra

Verfasst am: 30.08.2017, 09:03
Christrose
Christrose
Themenersteller/in
Rauchfrei seit: 1709 Tagen

Na ja doooooooooooooooof! Hab noch ne Zigarette gefunden und natürlich geraucht, seufz. Doch jetzt ist hoffentlich Schluss!

Verfasst am: 30.08.2017, 08:51
Christrose
Christrose
Themenersteller/in
Rauchfrei seit: 1709 Tagen

Hallo miteinander!

Ich will das Rauchen aufhören angehen. Hab vor 5 Minuten meine letzte Zigarette geraucht. Habe allerdings schon x Rauchaufhörversuche hinter mir. Diesmal hab ich mich vorbereitet. Hab mir letzte Woche nochmals ne Stange Zigaretten besorgt und mir vorgenommen, nach diesen 8 Schachteln aufzuhören. Und jetzt ist es also soweit.

Ich hab Angst vor dem Leben ohne Zigarette! Aber ich will ein Leben ohne Zigarette! Ich will endlich frei sein.
Noch ein bisschen zu mir. Mein NIck ist Christrose. Bin 58 Jahre alt, alleinstehend und kinderlos. Ich lese sehr gerne.
Rauchen tue ich seit ich 18 Jahre alt bin, also schon 40 Jahre fast durchgehend, bis halt auf meine Rauchaufhörversuche.

Bin sehr gespannt, ob ich es dieses Mal endgültig schaffe. Und wäre sehr, sehr erleichtert, wenn ich es endgültig schaffen würde.

Herzliche Grüße Christrose