Stolz?
Hi Wiebke,
bist ja schon ein ganz schönes Stück Weg gegangen, dafür Respekt und gratulations.
Mit dem Hieper nach Nico&Tin müssen wir irgendwie alle fertig werden, wird ja mit Zeit besser.
Mal eine ganz andere Frage: Wie hast Du der Bande die bunten Bildchen ausgetrieben? Das würde mich wirklich interessieren!
Beste Grüße und einen schönen Abend
Hagen
Hallo Old-Tuppes, Hallo Hans
Danke für die emojifreien Nachrichten. Das tut wirklich gut. Mir ist klar, dass das hier alle lieb meinen mit Blumen, Sonnen, Kaffee, Sekt, Luftballons und co. Muss man ja aber trotzdem nicht mögen.
Bei mir geht's so. Ich möchte immer noch ganz oft rauchen. Glücklicherweise gibt es in meinem Umfeld mehr Nichtraucher als Raucher. Würde mein Partner zB rauchen, hätt ich keine Chance.
Also, ich bin ganz dankbar für meine Rahmenbedingungen.
So weit für heute.
Cool find ich, dass ich jetzt schon ziemlich sicher weiß, daß ich heute zumindest nicht rauchen werde.
Kleine Schritte.
Alles Liebe zum Geburtstag!
von mir auch die besten Wünsche.
Und Glückwunsch zu einem Dutzend rauchfreie Tage
Stolz kann man auf jede Zigi sein, die man nicht raucht.
lichen wunsch
lg daufi
Meinen allerherzlichsten Glückwunsch zu deinem rauchfreien Geburtstag. Was für ein Geschenk.
Du kannst stolz auf dich sein und du wirst es auch weiterhin schaffen ohne . Das Leben hat so viel mehr zu bieten und es geht auch ohne. Im Moment ist es für dich nicht einfach, aber es wird besser von Tag zu Tag.
LG Brita
Geburtstagsblümchen:
Hi Alle
Ich hab heute Geburtstag. Ich schenk mir einen rauchfreien.
Küssen ist tatsächlich viel besser ohne.
Liebe Sandra
Das ist mal ein richtig guter Gedanke. Na klar, ich kenn mich seit 30 Jahren nur mit Rauch. Ausnahme Schwangerschaft und Stillzeit. Da war mir aber klar, dass ich danach wieder anfang. Wie blöd.
Bis jetzt ist es zwar schwer, aber nicht besonders schwer. Vielleicht bin ich auch deshalb nicht so stolz.
Ich hab aber Angst vor dem Moment, wo ich wirklich kämpfen muss. Ist ja nicht mein erster Versuch.
Und ich frag mich, wann es für mich normal sein wird, nicht zu rauchen.
Bis bald mal
Wiebke
"....Wisst ihr was? ich freu mich direkt auf die nächste rauchfreie Woche. ..."
und genau so fängt stolz meistens an , freue dich jeden tag auf das rauchfreie leben.....
hay wiebke,
ich wünsche dir einen tollen wochenbeginn-rauchfrei
lg tl
Hallo Hans, Hallo Sabine
Jetzt bin ich wirklich froh. Hatte eher damit gerechnet, nix mehr in dieser Runde zu hören.
Mir gefällt es gut, dass sich hier so viele um mich kümmern.
Mitunter kann ich mir sogar vorstellen, dass Nichtrauchen auch Spass machen könnte.
Dieses Rauchfrei-Programm ist echt klasse. Steckt von meinen Freunden halt keiner so drinne. Und ich komm mir manchmal bisschen blöd vor, wenn ich so viel über meinen Rauchstop rede.
Wisst ihr was? ich freu mich direkt auf die nächste rauchfreie Woche.