Starttermin 09.02.
Ui... schon wieder so viel Antworten. Das ist ja der Wahnsinn!
So, letzte Zigarette ist geraucht, die übrigen sind "ertränkt" worden. Nun gehe ich ich als Nichtraucher ins Bett.
[quote=brainstormbrandes]Auch ich wünsche Dir einen guten Start ins bessere Leben, bin zwar auch erst bei Tag 2 aber wir werden es schaffen.
Gruß vom rauchfreien Torsten [/quote]
Hi Torsten, klar schaffen wir das, es schaffen so viele, warum nicht auch wir
Ich werde mich auf jedem Fall morgen Abend wieder melden
LG Felis
Hi Felis !!!!!!!!!!
Ich wünsche Dir ganz viel Geduld und Stärke für heute an Deinem ersten rauchfreien Tag ! Du schaffst es ganz bestimmt - und Deine eventuellen Launen? vielleicht ein Beißholz, Punchingball oder einfach im Bad einen kurzen Schrei [IMG]http://www.smilies-smilies.de/smilies/angst_smilies/panik1.gif[/IMG] - aber vergiss nie - Deine Kleine kann dich nicht verstehen, warum Du so reagierst, wie Du eventuell reagieren wirst - also lieber ab ins Bad und Tür zu !
Viel Glück für Deinen 1. Rauchfreitag wünscht Dir Angie
Alles gute und viel durchhalte Kraft für deinen 1. Tag
Hallo liebe Felis,
herzlich willkommen hier bei uns, ab heute gehörst du ja wirklich dazu...
Wie ergeht es dir heute denn so??? bedrängt er dich sehr??? Am besten du besäftigst dich den ganzen Tag...pack deine Kleine und mach nen langen Spaziergang zeige ihr alles was sie interssiert...das ist doch das beste Mittel sich ab zu lenken. Ändere einfach dein lieben Gewohnheiten, gewöhne dir einfach andera an..es geht und macht dann auch noch Spass..heute beginnt für dich ein neues Leben...
wünsche dir gaaaanz vie Kraft und Durchaltevermögen....
LG Sigi
Mahlzeit Felis,
Du schaffst das, hier findest Du den Ausgleich zum Qualmen. Mir hilft es sehr mal zu lesen oder einfach mal etwas zu schreiben. Bin jetzt bei Tag 3 und freue mich auf ganz viel weitere Tage OHNE.
Meine Kinder sind begeistert gewesen am Wochenende, kein Stinkender Papa mehr und mehr Zeit für sinnvolle Dinge sind auch vorhanden.
weiterhin viel Spass, Du wirst es schaffen
Gruß vom Rauchfreien Torsten