Starterpaket
Liebe Jenna
lichen Glückwunsch
7 Wochen rauchfrei
Morgen geht's auf die Blümchenweise
Ich wünsche dir einen schönen rauchfreien Sonntag
Lieben Gruß Gaby
Liebe Jenna,
du hast mir eine große Freude mit deinen lieben Worten in meinem WZ gemacht. Danke auch für dein Interesse an dem wann es für mich wieder besser geworden ist.
Für mich sind gerade nach den ersten 50 Tagen immer öfter DIE Momente in denen mir das Rauchen nicht mehr sooo gefehlt hat, größer und dadurch deutlicher wahrnehmbarer geworden. Als schleichend habe das aber insgesamt empfunden. Wenn es dann mal einen Tag nicht gut war habe ich durchgehalten und gewusst es wird morgen schon wieder besser sein. Und so war es.
Am schlimmsten war für mich immer dieses zwar sich leicht anfühlende, aber ziehende und gleichzeitig bedrückende Gefühl in der Brust. Entzug halt. Daraufhin kam immer schlechte Laune. Oder angespannte. Es hat total geholfen mir dann zu vergegenwärtigen wie diese Sucht funktioniert (zum Beispiel ist das gratis Buch NWEEZ gut hierfür) und dass ich dieses genau nicht mehr möchte. Und das ich ein gesundes Leben haben möchte. Das Ziel frei zu sein habe ich oft vor Augen.
Insgesamt und rückblickend gesehen empfinde ich es so dass die erste richtige Verbesserung der Stimmung nach ca 100 Tagen eingetreten ist. Aber auch dieses ist schleichend gewesen. Und auch zuvor so bei 70 oder 80 Tagen waren durchaus die Momente wo es mir gut ging, wirklich und spürbar gut ging, hier und dort schon sehr prägnant. Und dadurch habe ich mich auf dem richtigen Weg gefühlt.
Ich hoffe du findest hier ein paar Impulse oder bestenfalls Antworten.
Freu mich über den Kontakt. Wir lesen uns!
Liebe Grüße, die SUNNY-YA
Hallo Jenna,
danke für deinen Besuch und deine Worte.
Ich bin weiterhin dabei und ich fühl mich relativ gut. Dieses "wär schon schön jetzt eine zu rauchen" spaziert mir ab und zu durch den Kopf , aber ansonsten hab ich gerade eine ruhige Phase was das Rauchen angeht Ich genieße auch zur Zeit die Verbesserung wie kein räuspern oder husten, besser schlafen können.
Hätte nichts dagegen, wenn das so bleibt
LG und ein schönes rauchfreies Wochenende
Guten Morgen Jenna
Vielen Dank für die Blumen und deinen Besuch bei mir.
Ich wünsche dir einen wunderschönen rauchfreien Tag
Lieben Gruß Gaby
Puh jetzt wird es schwer. Nicht alles was natürlich ist ist nicht automatisch unschädlich bzw unbedenlich zu nehmen. Erstens muss du einen Serumspiegel aufbauen min über 3 Wochen 600mg Johaniskraut nehmen ansonsten überwiegen die Nebenwirkungen.
Wechselwirkungen beachten:
So verringert sich beispielsweise die Wirkung folgender Arzneien bei gleichzeitiger Anwendung mit Johanniskraut:
Pille und andere hormonelle Verhütungsmittel
Blutverdünner vom Cumarintyp
Mittel gegen Asthma
Mittel gegen Herzrhythmusstörungen
Mittel gegen erhöhte Blutfettwerte (Lipidsenker)
Herzmedikamente aus der Gruppe der Digitalispräparate
LG die Spassbremse Benno
[quote="Moosmausl"]
Hallo Jenna,
Ist ein natürliches Antidepressivum.
dein Tip ist interessant das werd ich mir mit vormerken. Falls ich wieder solche Zustände bekomm, möchte ich gerüstet sein.
Viele Grüße
Moosmausl
[/quote]
Hallo Jenna,
Ist ein natürliches Antidepressivum.
dein Tip ist interessant das werd ich mir mit vormerken. Falls ich wieder solche Zustände bekomm, möchte ich gerüstet sein.
Viele Grüße
Moosmausl
Liebe Jenna, danke für deinen Besuch und den Hinweis. Ich hab es genauso gemacht wie du es vorgeschlagen hast. Ich wünsche dir einen feinen rauchfreien Tag denn, heute rauchen wir nicht
Lieber ein
Hallo Jenna,
Glückwunsch zu 4 Wochen
Super. Weiter so
Lg Rita
Hallo Jenna,
vielen Dank für Deinen Besuch und die Wünsche.
Dir gratuliere ich ganz herzlich zu 27 Tagen ohne Zigaretten
Ich wünsche Dir noch ein schönes Wochenende
LG
Danke euch für die Antworten
@OmaMari Ja, dass habe ich, habe sogar eine Versandbestätigung bekommen.
......
Ich denke auch dass es vielleicht verloren gegangen ist. Werde einfach nochmal bestellen.
Liebe Grüße