"Stark wie ein Baum..."

Verfasst am: 13.04.2015, 18:12
Trini
Trini
Dabei seit: 10. 02. 2015
Rauchfrei seit: 3520 Tagen
Beiträge: 862 Beiträge

Liebe Lilith,
die habe ich für dich gepflückt - schön, dass du hier bist.
Es ist momentan hart für mich stur zu sein, aber du hast es auch so weit geschafft, da gehe ich einfach hinter dir her!

Trini

Verfasst am: 13.04.2015, 18:05
daufi
daufi
Dabei seit: 17. 01. 2014
Rauchfrei seit: 3916 Tagen
Beiträge: 6239 Beiträge





lg daufi

Verfasst am: 13.04.2015, 17:37
ehem.rauchfrei-lotsin-bine
ehem.rauchfrei-lotsin-bine
Dabei seit: 09. 02. 2015
Rauchfrei seit: 4122 Tagen
Beiträge: 6187 Beiträge

Liebe Lilith,

sei lieb du machst das wirklich wunderbar. Schön, das es immer leichter und selbstverständlicher wird und das Thema in den Hintergrund rückt.
Geh deine Arbeit ruhig an, genieße die Sonne mit den Kindern und lass die Katzen in ruhe.

VlG Bine

Verfasst am: 13.04.2015, 16:12
hempeltier
hempeltier
Dabei seit: 19. 01. 2015
Rauchfrei seit: 3539 Tagen
Beiträge: 663 Beiträge

Liebe Lilith

ja, ich hab heute auch beschlossen, bauchfrei mit rauchfrei zu kombinieren,

also drück ich uns jetzt die Daumen
ng: Kuchen wird jetzt gemalt,
ist eh ohne Zucker.

Ach sind wir guuuuuut

Verfasst am: 13.04.2015, 14:11
lilith88
lilith88
Themenersteller/in
Dabei seit: 29. 05. 2012
Rauchfrei seit: 3538 Tagen
Beiträge: 1532 Beiträge

Hallo, Ihr Lieben,

danke für Eure nette Post! Ich freue mich immer sehr darüber!

Liebe Sonne, liebe Yvonne, liebe Wilma, es ist sehr schön, gemeinsam mit Euch in die Rauchfreiheit zu gehen, es ist sooo hilfreich, sich gegenseitig zu bestärken und zu unterstützen!

Liebe Brigitte, ja, langsam entwickle ich wirklich Vertrauen in meine Stärke, bzw. in meine Durchhaltefähigkeit...ich habe aber auch immer kürzere und längst nicht mehr so häufige Besuche vom . Allmählich rückt das Thema Rauchfreiheit etwas in den Hintergrund, jetz kommt bauchfrei dran, die Trostkilos möchte ich nicht so lange mit mir rumtragen...

...aber jetzt scheint ja auch wieder so oft die, dass es Spaß macht, sich draußen mehr zu bewegen...

Ja, liebe Andrea, heute ist der Alltag eingekehrt, ich arbeite wieder, die Kinder sind gut drauf, ich hoffe, du hattest auch schöne Tage!

Euch allen liebe Grüße, Lilith

Verfasst am: 13.04.2015, 11:54
rauchfrei-lotsin-andrea
rauchfrei-lotsin-andrea
Dabei seit: 16. 08. 2011
Rauchfrei seit: 4799 Tagen
Beiträge: 8237 Beiträge

Liebe Lilith,

du hast doch heute auch deinen ersten Arbeitstag?! So wie bei mir mein Forumsehrenamt wieder weiter geht?

Ich wünsche dir eine gute Arbeitswoche mit schönen Aktivitäten mit den Kindern.

Und super: schon 83 Tage, gratuliere!

Bis bald
ciao Andrea

Verfasst am: 13.04.2015, 04:24
rauchfrei-lotsin-brigitte
rauchfrei-lotsin-brigitte
Dabei seit: 17. 09. 2020
Rauchfrei seit: 4196 Tagen
Beiträge: 4045 Beiträge

Liebe Lilith,

wenn Du Dich über Deine Erfolge freust und sicher bist, dass das mit riesigen Schritten weiter geht, hat das nichts mit Eigenlob zu tun, dass ist einfach das Vertrauen in die eigene Stärke! Was meinst Du, wie sehr ich mich freue, dass Du diese Sichtweise entwickelt hast, klasse, weiter so!

Und für die liebe Art, in der Du Dich hier im Forum um Mitkämpfer (mich eingeschlossen ) kümmerst, möchte ich mich ganz herzlich bedanken - erst durch Mitkämpferinnen wie Dich erhält unsere Gemeinschaft ihr mitfühlend-herzliches Erscheinungsbild, das schon vielen hier so positiv aufgefallen ist. Danke!

Jetzt aber auf in eine super Woche voller Fröhlichkeit, Zuversicht und Sonnenschein!



Liebe Grüße, Brigitte

Verfasst am: 12.04.2015, 09:42
Wilma
Wilma
Dabei seit: 09. 06. 2013
Rauchfrei seit: 2964 Tagen
Beiträge: 4087 Beiträge

Guten Morgen liebe Lilith,

erstmal herzlichen Glückwunsch zu 80 + 2 Tage in der Rauchfreiheit. Ja - es ist Freiheit, wenn man selbstbestimmt entscheiden kann, was man möchte und was nicht -. Du beschreibst und gehst deinen Weg - bewundernswert.....Siehst und hörst die Tafel, lässt sie aber links liegen...Bravo!
Schön, dass du einen halb - und ganzen Zwilling an deiner Seite hast. Gemeinsam - ist doch alles leichter...

:

Danke, für deine Glückwünsche. Und nun wünsche ich dir einen schönen Sonntag!

Ganz liebe Grüße

Wilma

Verfasst am: 12.04.2015, 09:15
schaafie82
schaafie82
Dabei seit: 30. 10. 2014
Rauchfrei seit: 3627 Tagen
Beiträge: 1550 Beiträge
Verfasst am: 11.04.2015, 21:27
Sonne64
Sonne64
Dabei seit: 06. 03. 2015
Rauchfrei seit: 3538 Tagen
Beiträge: 238 Beiträge

Liebe Lillith
Genauso wie du schreibst:

...manchmal habe ich das Gefühl, vor mir auf meinem Weg leuchtet eine Tafel auf, ich kann die Leuchtschrift auch hören:

He, hallo, Sie könnten jetzt mal endlich wieder eine Zigarette rauchen! Sie haben doch lange genug nicht geraucht!


so geht es mir auch manchmal,aber ich lächle drüber und weiß,
ich will dieses Gift nicht mehr,denn es ist ganz schädlich und macht viel kaputt.
Danke für deine Gedanken