"Stark wie ein Baum..."

Verfasst am: 11.04.2015, 19:34
lilith88
lilith88
Themenersteller/in
Dabei seit: 29. 05. 2012
Rauchfrei seit: 3538 Tagen
Beiträge: 1532 Beiträge

Hallo, Ihr Lieben

danke Euch für Eure lieben Worte...und für das gute Frühstück, liebe Auguste, du bist aber früh wach!
...stimmt, Brigitte H., so sehr lang ist die Zeit nicht mehr bis zur Keksdose, du als mein Halbzwilling bist etwas eher da... es ist gut, einen Zwilling und einen Halbzwilling zu haben, das hast du schön gesagt, liebe Brigitte R. , so sind wir nicht allein...e:ja, liebe Sonne, es ist schön, dass wir den Weg gemeinsam gehen
...beeindruckend, wie du deinen rauchfrei Weg siehst, liebe Trini, ich wünsche dir immer sanfter werdende Steigungen und dass du deine Hütte bald immer kürzer aus den Augen verlierst...ich glaube, sie hat schon einen Platz in deinem en...
...wie sehe ich eigentlich meinen Weg in die Rauchfreiheit? ...manchmal habe ich das Gefühl, vor mir auf meinem Weg leuchtet eine Tafel auf, ich kann die Leuchtschrift auch hören:

He, hallo, Sie könnten jetzt mal endlich wieder eine Zigarette rauchen! Sie haben doch lange genug nicht geraucht!

...oft reicht es, dieses unangenehme Verhalten des zu ignorieren, ich schüttel mich wie ein nasser Hund...hin und wieder haue ich schnell ab...

Euch einen schönen Sonntag, Lilith

Verfasst am: 11.04.2015, 19:27
Sonne64
Sonne64
Dabei seit: 06. 03. 2015
Rauchfrei seit: 3538 Tagen
Beiträge: 238 Beiträge

Boah und ich habe die 80 auch bei mir verpasst,
vor lauter Garten.
Aberganz Herzlichen Glückwunsch liebe Lilith
Du machst es ganz super
und wir schaffen es zusammen weiter,immer weiter.
Es ist schön mit jemandem zusammen aufzuhören,
der genauso viele Tage hat

Verfasst am: 11.04.2015, 17:11
rauchfrei-lotsin-brigitte
rauchfrei-lotsin-brigitte
Dabei seit: 17. 09. 2020
Rauchfrei seit: 4196 Tagen
Beiträge: 4045 Beiträge

Liebe Lilith,

herzlichen Dank für die vielen lieben Blumengrüße, mit denen Du uns alle unterstützt!

Und einen Zwilling hast Du auch - Sonne 64. Und einen Fast-Zwilling, Brigitte Hempeltier.

Ich wünsche Euch allen ein richtig schönes Wochenende, mit ganz viel Sonne ,
guter Laune
und tollen Freunden!

Liebe Grüße, Brigitte

Verfasst am: 11.04.2015, 15:30
hempeltier
hempeltier
Dabei seit: 19. 01. 2015
Rauchfrei seit: 3539 Tagen
Beiträge: 663 Beiträge

Liebe Lilith!
[color=red]Herzlichen Glückwunsch zu 80 plus 1[/color]


leider saß ich gestern hauptsächlich im Auto, deshalb est heute meine Gratulation.

Aber wir marschieren jetzt verschärft auch richtung Keksdose, nachdem heute ja die Vierlinge feieren, können wir uns seelisch und moralisch einstimmen

alles Liebe
Brigitte

Verfasst am: 11.04.2015, 10:37
Trini
Trini
Dabei seit: 10. 02. 2015
Rauchfrei seit: 3520 Tagen
Beiträge: 862 Beiträge

Liebe Lilith,
ich komme zu spät, sorry, aber da man die Tage feiern muss wie sie fallen: alles Liebe zu 80+1 Tagen, das sind 9x9 Tage, das ist mehr als super, das ist famos!

Vor allem, weil du kämpfst und gehst kannst du gewinnen. Denn: Wer kämpft kann verlieren, wer nich kämpft hat schon verloren - in diesem Sinne wünsche ich dir, dass du deinen Weg einfach weiter so gehst und dich von deinem Ziel immer wieder motivieren lässt.
Mich erinnert mein rauchfrei Weg manchmal an eine Bergtour: das Ziel, die Hütte, kann man schon ganz gut erkennen und ich bin guter Dinge, freue mich nach den Anstrengungen auf ein kühles Radler, doch nach der nächsten Kehre ist die Hütte aus dem Blick verschwunden, kommt ein neuer Anstieg, dann ist sie wieder zu sehen, aber der Weg zieht sich wie Kaugummi, ... vielleicht verstehst du, was ich meine.

DANKE für deine lieben Grüße und mutmachenden Worte, schon manchen schweren Tag haben mir deine Blumengrüße erträglicher gemacht.

Trini

Verfasst am: 09.04.2015, 10:42
Wilma
Wilma
Dabei seit: 09. 06. 2013
Rauchfrei seit: 2964 Tagen
Beiträge: 4087 Beiträge

Hallo Lilith,

ja - du kannst auch sehr stolz auf dich sein! Denn du gehst deinen Weg ind der Tat, souverän....

Danke, für deine sehr netten Worte! Hat mich sehr gefreut. Das Kompliment gebe ich dir sehr gerne zurück, du bist ein sehr Emthatischer Teil dieses Forums.

Liebe Grüße und einen schönen Tag wünsche ich dir,

herzlichst

Wilma

Verfasst am: 08.04.2015, 18:41
Sonne64
Sonne64
Dabei seit: 06. 03. 2015
Rauchfrei seit: 3538 Tagen
Beiträge: 238 Beiträge

Liebe Lilith
Ich freue mich so ,wie du das toll schaffst.
Kämpfe immer weiter und denke daran,
du bist nicht alleine.
Mir geht es auch manchmal nicht gut und ich habe doofe Gedanken,
aber wir wollen doch nur das beste für unsuese:

Verfasst am: 08.04.2015, 12:23
lilith88
lilith88
Themenersteller/in
Dabei seit: 29. 05. 2012
Rauchfrei seit: 3538 Tagen
Beiträge: 1532 Beiträge

Danke, Ihr Lieben, für Eure Glückwünsche und Eure Unterstützung!

Ja, Brigitte, am Anfang des Ausstiegs war ich mehr sls unsicher, ob ich es schaffe...Manchmal habe ich jetzt tatsächlich selbst das Gefühl, dass ich meinen Weg trotz mancher Schmachtattacken souverän gehe , Eigenlob stinkt ja eigentlich, doch ich bin auch stolz. es bis hierhin geschafft zu haben!

Liebe Grüße, Lilith

Verfasst am: 07.04.2015, 23:12
Rica
Rica
Dabei seit: 06. 07. 2012
Rauchfrei seit: 3557 Tagen
Beiträge: 300 Beiträge

Hallo Lilith,

Hammer! 7 Wochen.
Glückwunsch. Ich hab's gewußt, du schaffst das.

Bleib dran.

:

Liebe Grüsse
Rica

Verfasst am: 07.04.2015, 23:09
Wilma
Wilma
Dabei seit: 09. 06. 2013
Rauchfrei seit: 2964 Tagen
Beiträge: 4087 Beiträge

Hallo liebe Lilth,

auch von mir die allerherzlichsten Glückwünsche zu 77 Tage rauchfrei,
dass hast du wirklich wunderbar hinbekommen!!!



Liebe Grüße

Wilma