"Stark wie ein Baum..."

Verfasst am: 23.04.2015, 22:30
rauchfrei-lotsin-andrea
rauchfrei-lotsin-andrea
Dabei seit: 16. 08. 2011
Rauchfrei seit: 4799 Tagen
Beiträge: 8237 Beiträge

Liebe Lilith,

einesteils ist es sehr schade, dass du die Kinder jetzt längere Zeit nicht siehst. Andererseits braucht deine Hand absolute Ruhe, das finde ich genau so wie Brigitte.

Und wenn du mehrere Wochen zu Hause bist, hast du vielleicht Zeit und Muße, mal an deine langfristigen Projekte zu denken und Informationen zu sammeln. Du wolltest dich doch Informieren? Frei von Zeitdruck und sonstigem Druck, einfach mal schauen, wohin dein Berufsweg dich noch führen könnte.

Ich wünsche dir weiterhin gute Besserung und mache es dir daheim bitte so richtig gemütlich und hübsch, damit du dich wohlfühlst. Das trägt auch zu deiner Genesung bei!



Mit liebem Gruß
Andrea

Verfasst am: 23.04.2015, 22:23
Hekola4444
Hekola4444
Dabei seit: 26. 01. 2015
Rauchfrei seit: 3526 Tagen
Beiträge: 672 Beiträge

Liebe Lillith,

Ich kann mich nur der Meinung von Brigitte anschließen. Höre auf deine Hausärztin.

Als vor ca. 15 Jahren eine neue Arbeitsstelle antrat, hatte ich in der ersten Woche eine entzündete Stelle am kleinen Finger. Ein Arzt im Krankenhaus wollte mich krank schreiben, doch ich wehrte mich. Bis er mich zurecht wies.
Zitat: ich hätte nur 10 Finger - ob ich wohl einen Opfer könnte??? Natürlich gab ich nach. Ich habe die Arbeitsstelle natürlich nicht verloren.
Ich wollte die nur sagen : " Pass auf deine Hand auf"

So, uns nun wünsche ich die gute Besserung und eine gute Nacht.



Helga

Verfasst am: 23.04.2015, 21:58
rauchfrei-lotsin-brigitte
rauchfrei-lotsin-brigitte
Dabei seit: 17. 09. 2020
Rauchfrei seit: 4196 Tagen
Beiträge: 4045 Beiträge

Liebe Lilith,

eben habe ich richtig Kulleraugen gemacht, als ich Deinen Post gelesen habe - ich dachte die ganze Zeit, dass Du auf Deine eigenen Kinder aufpasst...

Mach´ bitte keinen Blödsinn und höre auf Deine Hausärztin - Knochenbruch heisst mindestens sechs Wochen Auszeit. Und auch danach hörst Du bitte auf medizinische Fachleute - ich war vor Jahrzehnten superschlau, tat es nicht, habe heute ein schiefes Schlüsselbein und bekam als Dankeschön von meinem damaligen Chef ein lapidares "Jetzt leg´ mal los, ist ja genug liegen geblieben!". Du musst Dir wirklich nicht alles antun, oder???

Ich wünsche Dir einen entspannten Abend mit ruhiggestelltem "Pfötchen" und ganz, ganz viel positiven Gedanken...


Liebe Grüße, Brigitte

Verfasst am: 23.04.2015, 21:23
lilith88
lilith88
Themenersteller/in
Dabei seit: 29. 05. 2012
Rauchfrei seit: 3538 Tagen
Beiträge: 1532 Beiträge

Guten Abend, Ihr Lieben,

ganz so reibungslos, wie es angedacht war, lief es dann leider doch nicht...arbeiten geht doch nicht, die Hand soll ruhig gehalten werden. Die Schmerzgrenze ist schnell erreicht, und meine Hausärztin sagte, ich solle mich auf keinen Fall gesundschreiben lassen und auch nicht die Kinder betreuen, bevor nicht alles ausgeheilt ist.
Ich glaube, meine Chefs sind jetzt ewas enttäuscht von mir, sie hätten gern, dass ich wenigstens ein paar Stunden täglich auf die Kinder achte, aber dafür müsste ich mich gesundschreiben lassen, aber das möchte ich nach der Aussage meiner Hausärztin nicht.

lichen Dank für Eure lieben Wünsche, Gratulationen und Nachfragen. Ich freue mich immer sehr darüber, dass Ihr mich besucht und mir schreibt.
Morgen ist schon wieder Freitag, ich wünsche Euch allen ein schönes,iges Wochenende und allen, die sich in Limburg treffen, viel Spaß und natürlich auch superschöne, gemeinsame Stunden...Carpe diemrn:und liebe Grüße, Lilith

Verfasst am: 23.04.2015, 10:22
ehem.rauchfrei-lotsin-bine
ehem.rauchfrei-lotsin-bine
Dabei seit: 09. 02. 2015
Rauchfrei seit: 4122 Tagen
Beiträge: 6187 Beiträge

Hallo meine süße,

Du bist ja auch überall unterwegs



Wollte dir mal schönen Grüße und ein paar Blümchen dalassen und einen schönes bevorstehendes WE.

Wie geht es dir?? Was mach deine Hand??

LG Bine

Verfasst am: 22.04.2015, 09:47
Wilma
Wilma
Dabei seit: 09. 06. 2013
Rauchfrei seit: 2964 Tagen
Beiträge: 4087 Beiträge

Hallo liebste Lilith,

wünsche dir einen schönen und sonnigen Tag!



Liebe Grüße und Danke für deinen Besuch,

Wilma

Verfasst am: 22.04.2015, 06:20
rauchfrei-lotsin-brigitte
rauchfrei-lotsin-brigitte
Dabei seit: 17. 09. 2020
Rauchfrei seit: 4196 Tagen
Beiträge: 4045 Beiträge

Liebe Lilith,

auf in einen schönen, neuen, perfekt organisierten Tag! Ich möchte einfach einmal anmerken, dass Du auch aus einer Malaise wieder einmal das Beste gemacht hast: Ein schmerzhafter Knochenbruch führt bei Dir zu - Zeit für die Kinder, Mutti wird wieder richtig gebraucht und Wuffi freut sich wie ein Schneekönig! Weißt Du, dass Du umwerfend bist?

Jetzt trinken wir erst einmal zusammen Kaffee und tauschen einige positive Ideen aus:



Liebe Grüße und gute Besserung, Brigitte

Verfasst am: 21.04.2015, 11:38
hempeltier
hempeltier
Dabei seit: 19. 01. 2015
Rauchfrei seit: 3539 Tagen
Beiträge: 663 Beiträge

Meine allerliebste Lilith

nun bin ich auch zu spät und du hast heute die 91 voll gemacht.

Ich bin stolz auf dich, du machst das super

Wie du jetzt mit deiner kaputten Hand dein Leben organisiert hast, halbtags arbeiten, deine Mutter darf kochen, etc. finde ich super. Meine Mutter war immer superglücklich, wenn sie so etwas für mich tun konnte und ich sie das auch lassen konnte

Ich schick dir jetzt mal noch ein paar Blümchen
und bei dem super Wetter auch noch nen kalten Drink - ist noch früh, also alkoholfrei:
rn:
Und fühl dich feste umarmt von edeinem Fast-Zwilling

Brigitte

Verfasst am: 20.04.2015, 20:51
schaafie82
schaafie82
Dabei seit: 30. 10. 2014
Rauchfrei seit: 3627 Tagen
Beiträge: 1550 Beiträge

Huiiiiii 90 Tage schon!!

Prima!!!
Bald bist du in der Keksdose

Ich drück dich

Verfasst am: 20.04.2015, 20:02
ehem.rauchfrei-lotsin-bine
ehem.rauchfrei-lotsin-bine
Dabei seit: 09. 02. 2015
Rauchfrei seit: 4122 Tagen
Beiträge: 6187 Beiträge

Liebes,

Die 100terte Grenze rückt immer näher!

Lass dich heute erst mal feiern zu

[color=purple]90 Rauchfreitagen
[/color]t:

Liebe Lilith, pass bitte auf deine Hände auf! Schön ist es doch, dass deine Arbeitgeber dir so entgegen kommen. Da kannst du ja glücklich mit sein!
Ich hoffe, du konntest auch die Sonnenstrahlen ein wenig genießen. Ich nutze zur Zeit meine Terrasse ausgiebig!

VLG Bine