"Stark wie ein Baum..."
Und ich komme noch später daher, liebe Lilith,
aber auch von mir: gut gemacht!
Glückwunsch zu 6,14 Wochen
Guten Abend liebe lilth,
s u p e r ......ich freue mich sehr für dich...Cool....schaue mal auf deine Zähler, die Zeit rennt...
Du kannst echt stolz auf dich sein.
Danke für deinen Besuch.
Liebe Grüße
herzlichst
Wilma
Guten Morgen liebe Lilith,
eine starke Frau bist du, mit deinen 42 Tagen trotz deiner anstrengenden Arbeit. Belohnst du dich zum Einzug in die Blümchenwiese mit etwas schönem?
Einen guten Tag wünscht dir mit Blümlesgruß
Andrea
Guten Morgen, Ihr Lieben
lichen Dank für Eure Glückwünsche, Grüße und Nachfragen.
Es gibt wenig Veränderung:
nach wie vor sehr viel Arbeit
und weiterhin unangenehme Besuche vomen:
das Beste zum Schluss: Bin weiterhin rauchfrei!
Liebe Grüße, Lilith
Liebe Lilith,
Was macht die Arbeit wird es wieder entlastender? Hoffe auch das die Attacken bald nachlassen.
VG Bine :
Hallo Lillith!
Da bin ich auch mit dabei dabei
und [color=red]Glückwunsch zu 40 Tagen Freiheit[/color]
du machst das so toll
LG Brigitte
Guten Morgen liebe Lilith,
Da schließe ich mich doch glatt Brigitte an
msfruehstueck:
Und ich gratuliere dir auch zu 40 Tagen rauchfrei!!! Noch 10 Tage bis zur Blümchenwiese
Gvlg schaafie
Liebe Lilith,
heute ist Sonntag, heute bist Du bereits seit 40 (in Worten: vierzig!) Tagen rauchfrei und hast Dir damit einfach einmal einen Tag nur für Dich, nur für Deine Entspannung, nur zu Deinem Wohlergehen verdient!
Also lade ich Dich und alle anderen, die Dich zusammen mit mir von Deinem Berufsstress ablenken wollen, zu einem gemütlichen gemeinsamen Frühstück ein:
msfruehstueck:
Heute wird einfach nur einmal richtig ausgespannt, "Couch-Potato" gepielt und Fünfe gerade sein gelassen - um so besser sind wir dann alle den Anforderungen der nächsten Woche gewachsen...
Liebe Grüße, Brigitte
Liebe Bine, liebe Silvia, @all,
alles weiter im grünen Bereich...Attacken heftig, jedoch selten...ansonsten viel Arbeit...
Euch einiges Wochenende und liebe Grüße, Lilith