"Stark wie ein Baum..."

Verfasst am: 19.05.2015, 09:38
ehem.rauchfrei-lotsin-bine
ehem.rauchfrei-lotsin-bine
Dabei seit: 09. 02. 2015
Rauchfrei seit: 4122 Tagen
Beiträge: 6187 Beiträge

Hallo meine Gute,

Ich hoffe du hast noch etwas Zeit für dich, bei der vielen Arbeit.
Ich lasse dir mal die hier.

LG Bine

Verfasst am: 15.05.2015, 13:22
rauchfrei-lotsin-andrea
rauchfrei-lotsin-andrea
Dabei seit: 16. 08. 2011
Rauchfrei seit: 4799 Tagen
Beiträge: 8237 Beiträge

Liebe Lilith,

herzlichen Dank für deinen Eintrag auch bei mir.

weißt du Lilith, es ist leicht, sich selbst zu mögen, wenn man gerade erfolgreich ist. Die Kunst ist, sich auch von Herzen gerne zu mögen, wenn die Erfolge ausbleiben. Ich fühle beim Thema Essen zur Zeit sehr intensiv mit dir mit, weil es mir genau so geht wie dir. Keine Chance auf Gewichtsreduktion.

Da ist bedingungslose Annahme angesagt und dran bleiben am Thema. Was las ich vor kurzem hier: Ich bin nicht dick, ich habe viel erotische Nutzfläche.

Also lass uns erhobenen Hauptes weitergehen auf unserem weg und vor allem, so wie es auch Brigitte beschrieben hat, das Glück des Augenblickes genießen. Z.B. dass die Sonne oft scheint, wonach wir uns im winter so gesehnt haben.

Ich drück dich von erotischer Nutzfläche zu erotischer Nutzfläche!

Schönen Tag heute wünscht Andrea

Verfasst am: 15.05.2015, 01:57
rauchfrei-lotsin-brigitte
rauchfrei-lotsin-brigitte
Dabei seit: 17. 09. 2020
Rauchfrei seit: 4196 Tagen
Beiträge: 4045 Beiträge

Liebe Lilith,

herzlichen Dank für Deinen Besuch in meinem Thema - Du bist ein äußerst sympathischer, sehr empathischer Mensch, und ich würde mich freuen, wenn ich ein paar Sonnenstrahlen in Deinem Blickwinkel fixieren könnte.

Mußt Du auf dem Weg zur Arbeit mit öffentlichen Verkehrsmitteln fahren? Wage es einfach, Dich "daneben zu benehmen": Steck´ Dir einfach einmal nicht die Stöpsel in die Ohren, vergrabe Deine Nase nicht in ein eBook, hole auch nicht den verpaßten Schlaf nach, sondern konzentriere Dich einfach einmal nur auf die Menschen, die mit Dir in dieser S- oder U-Bahn, im Bus, in der Straßenbahn oder auch im Zug unterwegs sind. Verblüffe die Menschen, indem Du ein fröhliches "Guten Morgen!" sagst, wenn Du Dich zu ihnen setzt. (Aber bitte nicht entmutigen lassen, wenn sie nicht reagieren.) Schaue anderen Mitfahrern lächelnd in die Augen, und Du wirst feststellen, dass einige völlig verunsichert wegsehen. Wenige wenden ihren Blick aber wieder zu Dir zurück und beginnen ihrerseits ganz leicht zu lächeln - auch das ist ein "Auf in einen guten Tag..."!

Wenn ich mich nicht gut fühle, hilft es mir, die Welt wieder mit Kinderaugen zu sehen: Muß ich beim Anblick einer Pflanze wirklich an Chlorophyll und Fotosynthese denken? Oder kann ich auch einfach nur ihre Schönheit und ihren Duft genießen? Muß ich beim Kennenlernen unbekannter Menschen aufgrund meiner Erfahrungen erneut Verletzungen befürchten? Oder kann ich mich darüber freuen, neue Sichtweisen und Lebenserfahrungen kennenzulernen? Muß ich beim Sonnenuntergang an die die Lichtwellen filternden Schwebeteilchen in der Luft erinnert werden? Oder kann ich mich von diesem faszinierenden Anblick einfangen und begeistern lassen - als Belohnung für einen unwiederbringlichen Tag meines Lebens?

Ich wünsche Dir ein ruhiges und harmonisches Wochenende und bin in Gedanken oft bei Dir.

Liebe Grüße und von Herzen alles Gute, Brigitte

P.S.: Mit einem positiven Blickwinkel ist Nicht-mehr-Rauchen viel leichter - ich spreche aus Erfahrung...

Verfasst am: 14.05.2015, 19:38
ehem.rauchfrei-lotsin-bine
ehem.rauchfrei-lotsin-bine
Dabei seit: 09. 02. 2015
Rauchfrei seit: 4122 Tagen
Beiträge: 6187 Beiträge

Dank

Verfasst am: 14.05.2015, 13:05
daufi
daufi
Dabei seit: 17. 01. 2014
Rauchfrei seit: 3916 Tagen
Beiträge: 6239 Beiträge







lg daufi

p.s. hoffe es geht dir gut !!!

Verfasst am: 12.05.2015, 23:07
lilith88
lilith88
Themenersteller/in
Dabei seit: 29. 05. 2012
Rauchfrei seit: 3538 Tagen
Beiträge: 1532 Beiträge

Vielen lieben Dank Ihr Liebenbitte seid nicht böse, dass ich grad nicht schreibe, bin rauchfrei, aber traurig und wieder sehr viel auf Arbeit...

Verfasst am: 11.05.2015, 20:51
hempeltier
hempeltier
Dabei seit: 19. 01. 2015
Rauchfrei seit: 3539 Tagen
Beiträge: 663 Beiträge

Liebe Lilith!

Herzlichen Glückwunsch zu dieser tollen Schnapszahl 111
das ist schon genial


t:t:t:

Hoffentlich kannst du diesen Tag ordentlich feiern und es geht dir gut Ich habe ja schon ein paar Tage nichts mehr von dir gehört. Quält dich der oder lässt er dich in Ruhe und du bist hier einfach nicht mehr so viel unterwegs.

Gib doch mal ein kleines Lebenszeichen.

Alles alles Liebe und eine feste Umärmelung
Brigitte

Verfasst am: 10.05.2015, 13:47
rauchfrei-lotsin-brigitte
rauchfrei-lotsin-brigitte
Dabei seit: 17. 09. 2020
Rauchfrei seit: 4196 Tagen
Beiträge: 4045 Beiträge

Liebe Lilith,

bei dem wunderschönen Sonnenschein hier in Frankfurt bin ich auf eine Idee gekommen: Wir gehen jetzt alle zusammen Eis essen und bringen Dich auf entschieden hellere Gedanken - wär´ das was?


Liebe Grüße und hoffentlich bis bald, Brigitte

Verfasst am: 10.05.2015, 10:04
schaafie82
schaafie82
Dabei seit: 30. 10. 2014
Rauchfrei seit: 3627 Tagen
Beiträge: 1550 Beiträge

Liebe Lilith,

Wie geht es dir?
Ich wünsche dir einen tollen sonnigen Sonntag.

Gvlg schaafie

Verfasst am: 09.05.2015, 11:18
hempeltier
hempeltier
Dabei seit: 19. 01. 2015
Rauchfrei seit: 3539 Tagen
Beiträge: 663 Beiträge

Liebe Lilith,

ich wollte dir ein schönes Wochenende wünschen und dir schnell mal einen Kaffee vorbei bringen und was zum Nachen:


Alles Liebe
Brigitte