"Stark wie ein Baum..."
Sorry, sehr früh geworden heute...bin rauchfrei geblieben und danke Euch allen sehr lich...habe Kopf, schlafe lieber wiederliebe Grüße, Lilith
Hallo lilith, alles gut bei dir?
Liebe Grüße
Liebe Lillith,
der halbe Weg zur Blümchenwiese ist geschafft.
Ich habe den Eindruck, das die Margerite in deinem Avatar sich langsam zu einem jungen Bäumchen entwickelt, das bereits so manchem Wind und Nachtfrost wiederstehen kann.
Schön, dass wir diesen Anfangsweg gemeinsam gehen können ...
Liebe Grüße und schönen Sonntag
Gerold
Guten Morgen Lilith,
stell dir mal ein Kaffee hin
Wünsche dir einen schönen Sonntag! Gut gemacht 25 + 1 Tag!
Liebe Grüße
Wilma
Hallo Lilith,
glückwunsch zu sagenhaften 25 Tage Rauchfreiheit.
Tut mir sehr leid, dass es dir gestern garnicht gut ging. Ich wünsche dir, dass es heute besser wird...
Und jetzt noch Blümchen zum Valentinstag!
Und die Sonne soll ganz doll für dich scheinen...
Und nun, noch schönes Faschingswochenende...
Und das alles ohne einen einzigen Schmachtanfall...
Liebe Grüße Wilma
Lilith meine Gute,
Die Hälfte zur Blümchenwiese hast du geschafft. Hip hip huraaa!!! Das ist ein Grund zur Freude. 25 Tage!! Gab es gestern etwas besonderes, dass es dir schwerer gefallen ist?
Ich schicke dir die tolle vorbei, für schönen bunten Tage.
Gruß Bine
Liebe lilith,
Das kenne ich, ganz plötzlich wird es wieder schwer u zeigt sich und möchte verführern.
Schön, dass du stur geblieben bist! Jetzt bist du schon so weit gekommen!
25 sagenhafte Tage - Glückwunsch!
Wünsche dir einenschönen Samstag, wenig schmacht, dafür viele glückliche Momente
Ihr Lieben
lichen Dank Euch allen, und ein schönes iges Wochenende wünsch ich Euch!
[u]Heute (Fortsetzung)[/u]
das Wichtigste zuerst: bin noch immer rauchfrei!
zunächst noch händelbar, wurde das Rauchverlangen so stark wie in den ganzen vergangenen 24 Tagen nicht
Depri war da und das heulende Elend, nichts ging mehr
mit Freundinnen telefoniert, schließlich verabredet...hinaus...bloß weg von der Sucht!
...puh, gerade noch die Kurve gekriegt, heute wars aber auch so richtig heftig schwer!!!
Es war so schön, nach diesem Tag so viel Liebes und Aufmunterndes von Euch zu lesen.
liebe Grüße, Lilith