"Stark wie ein Baum..."
Noch immer ist nicht entschieden, ob OP oder nicht, morgen sollen weitere Röntgenuntersuchungen gemacht werden. Hatte gestern starke Schmerzen, heute geht es, aber weiterhin Angst vor OP, die Unentschiedenheit ist für mich schwer aushaltbar...
LG, Lilith
Liebe Lilith,
der OP-entscheidende Tag war gestern - wie geht es Dir?
(Ich vermute einfach einmal: "Unkaputtbar!" - früher gab´s im Starterpaket der BzGA einmal Pfefferminzdöschen mit einer Aufschrift, die viele Situationen sehr gut getroffen hat: EX-SMOKERS ARE UNSTOPPABLE)
Du steckst Blessuren weg und gehst weiter, oder?
Liebe Grüße, Brigitte
Hallo Lilith,
Wie ist es gelaufen??
LG bine
Liebe Lilith,
das tut mir leid für dich! Wie du da nur zurecht kommst in deinem Single-Haushalt
Ich nehme dich wieder in meine Gedanken mit auf und drücke dir die Daumen. Vor Narkosen habe ich auch immer Angst, aber es wird dir dafür ja geholfen!
Bin gespannt auf Nachricht von dir
Herzlich
Andrea
Guten Morgen meine liebe Lilith,
Oh nein, so was doofes!
Ich drück dir ganz fest die Daumen dass es nicht operiert werden muss und wünsche dir ganz gute Besserung!!!!
Fühl dich geherzt und gedrückt,
Dein schaaf
Ach Lilith,
Was lese ich denn da zu nachtschlafender Zeit. Das tut mir aber ganz arg leid. Hoffentlich kommst du um eine OP rum. Ich drück dich ganz fest und denk an dich.
Alles, alles Liebe
Brigitte
Mano Lilith,
du machst aber auch Sachen!! Immer die Hände am falschen Ort. Ach lass dich mal drücken!
Das du Angst hast ist doch natürlich! Aber eine Narkose ist nicht so schlimm, die werden gut auf dich aufpassen. Warte erst mal den Morgen ab und wie es sich entscheidet. Ich drücke dir die Daumen!!
VLG Bine
Hallo Lilth,
da drücke ich dir ganz fest die Daumen......alles wird gut!
Liebe Grüße und gute Besserung!
Herzlichst
Wilma
Hallo, ihr Lieben,
habe mir heute auf der Arbeit, als ich mit einem der Kinder Fußball spielte, das rechte Handgelnk gebrochen, morgen entsceidet sich, ob es operiert werden muss...hoffentlich nicht...habe so Angst vor einer Narkose...
LG, Lilith
Liebe Lilith
Das hört sich so gut an wie du alles beschreibst.
Bauchfrei statt rauchfrei würde ich auch gerne machen,aber erst wenn unser Pool frisch gemacht ist.
Ich ziehe selten Bikini an weil mein Bauch etwas streifig ist.
Es ist echt schön das du Vetrauen in deine Stärken und Durchhaltefähigkeit hast,
ich wünsche dir weiterhin das es super läuft
und das der immer weniger wird.
Eine schöne sonnige woche wünsche ich dir auch noch