"Stark wie ein Baum..."
Liebe Lillith,
Nun sind es schon
175 Rauchfreie Tage .
Ich gratuliere dir.
Und Bringe ich dir auch mit.
Bis auf so einige schweren Tage fühlt es sich doch richtig klasse an.
Nichtrauchende
Zu sein. ????
Nun gehen wir weiter für weiter.
Sei herzlich gegrüßt und
Helga
liebe Lilith,
Wilma hat ins Forum folgenden Spruch eingstellt, den ich dir mal hierherhole:
[color=green]"Große Dinge werden durch Mut errungen, größere durch Liebe, die Größten aber durch Geduld"
Peter Rosegger[/color]
Hab eine gute Woche
mit liebem Gruß
Andrea
Hallo Lilith wow was für tolle positive Zahlen!!!!Das motiviert auf jeden Fall um genau so weiter zu machen.[color=orange]Glückwunsch[/color].Ich hoffe daß es dir auch wieder besser geht.Liebe Grüße Karin
Guten morgen meine süße,
Mensch, da kannst du echt verdammt stolz drauf sein!!
Fühl dich ganz doll gedrückt!
Dein Schaaf
Sie sind NichtraucherIn seit
5 Monaten, 22 Tagen, 6 Stunden, 6 Minuten und 7 Sekunden
Sie haben 3445 Zigaretten nicht geraucht.
Sie haben 861,27 Euro gespart.
Ihr Weg als Nichtraucher(in) in Zigaretten aneinander gemessen ist 289,39m lang.
Sie haben durch das Nichtrauchen 13.780,34 Minuten gespart (dies entspricht ca. 9,57 Tagen)
Würden Sie die Päckchen nebeneinander platzieren, könnten Sie eine Fläche von 0,81 m² damit pflastern
Sie haben 3,445g Nikotin nicht aufgenommen
Sie haben 34,451g Kondensat/Teer und die gleiche Menge Kohlenmonoxid nicht aufgenommen
Guten Morgen, liebe Silvia,
das hier ist mein Hauptthread bzw. "Wohnzimmer". Zwar habe ich vor längerer Zeit auch andere Themen eröffnet, doch schreibe ich dort gerade nicht.
Dir einen schönen Tag und liebe Grüße, Lilith
Lillith, es tut mir sehr leid, dass deine Freundschaft zerbrochen ist. Ich habe letztens auch eine Freundin verloren, vor allem durch mein Verhalten, ich war da echt dumm. Ich wünsche dir, dass es dir bald wieder besser geht. Ich wünsche dir daher viel Kraft für die nächsten Tage.
Darf ich dich dennoch was anderes fragen: am 29.08. machen wir ein Regionaltreffen in Dortmund. Hast du Interesse? Dann melde dich einfach mal bei mir. Vielleicht tut dir ein bisschen Abwechslung mal gut.
Liebe Grüße
Deine Tina
Ihr seid sooo lieb! Danke, dass Ihr an mich denkt, ich freue mich so sehr über jede Zeile und jedes Bild von Euch!
Liebe Grüße, Lilith