"Stark wie ein Baum..."

Verfasst am: 07.05.2015, 20:53
ehem.rauchfrei-lotsin-bine
ehem.rauchfrei-lotsin-bine
Dabei seit: 09. 02. 2015
Rauchfrei seit: 4122 Tagen
Beiträge: 6187 Beiträge

Hallo meine Liebe,

Wie geht es dir?? Ich hoffe der Fiesling lässt dich in Ruhe!!

Halte durch!



VLG Bine :

Verfasst am: 07.05.2015, 17:56
hempeltier
hempeltier
Dabei seit: 19. 01. 2015
Rauchfrei seit: 3539 Tagen
Beiträge: 663 Beiträge

Liebe Lilith,

da hab ich mal ein paar Tage nicht bei meinem Fastzwilling vorbei geschaut und da sehe ich erst heute, dass es dir schlecht geht.

Mich hatte es am Wochenende auch erwischt, hatte vielleicht auch mit dem ollen schlechten Wetter zu tun, aber seit die Sonne wieder scheint, gehts mir plötzlich wieder bessern.

Also geb ich dir erst mal ein paar Strahlen ab.

Das ist einfach ziemlich fies, wenn der alte einen so rückwärts überfällt. Aber liebe Lilith, wirf nicht weg, was du bisher geschafft hast und du weißt doch und alle hier schreiben's, diese Anfälle gehen wieder vorbei.

Und du kennst den alten Spruch "Was mich nicht umbringt macht mich nur härter" und ich sag jetzt OHNE bringt dich viel weniger um, und dafür nicht nur härter sondern duftiger, friescher, schöner, denn das sind wir ohne das Monster.

Ich schick dir mal schnell noch ein paar Blümchen, und zwar die, bei denen ich immer an dich denken muss, ich glaube es sind hier deine Lieblingsblumen, oder?


So meine liebe, gute Lilith
halt durch, lass dich umarmen
Brigitte

Verfasst am: 06.05.2015, 21:42
Sonne64
Sonne64
Dabei seit: 06. 03. 2015
Rauchfrei seit: 3538 Tagen
Beiträge: 238 Beiträge

Hey meine liebe
Komm wir kämpfen gemeinsam,
denn bei mir gehts auch gerade nicht viel besser.
Aber wir wollen doch gesund bleiben
und wir wissen genau das der Niko uns nix bringt
Also los gehts,gib mir die Hand wir schaffen es.

Verfasst am: 06.05.2015, 11:34
rauchfrei-lotsin-andrea
rauchfrei-lotsin-andrea
Dabei seit: 16. 08. 2011
Rauchfrei seit: 4799 Tagen
Beiträge: 8237 Beiträge

[quote="lilith88"]
Seit 2Tagen Dauerangriff von , ich kämpfe in Grau, Dunkelgrau und Schwarz. Ich weiß, ich dramatisiere. Aber besser dramatisieren als gar nicht schreiben, als gar nicht kämpfen...widerlich, diese Sucht...kommt von irgendwoher zurück...mir fehlen die Worte

[color=black]Ich bin stärker! Ich bin stark wie ein Baum!

[/color]

P.S. an @alle: wenn ich die nächste Zeit hier nichts schreibe, kämpfe ich in der realen Welt...

Eure Lilith
[/quote]

Liebe Lilith,

Tut mir echt leid für dich, dass du schon wieder es so schwer hast. :cryoch du machst das ganz richtig, lieber Dramatisieren als Rauchen.

Wie kannst du dem Niko denn mal zeigen: Du kannst mich jetzt mal am Abend besuchen, ich mache es mir jetzt schön und bunt? Einfach dass du mal aus dem Dauerkampfmodus raus kommst und dich mal wieder - suchtfrei selbstverständlich - entspannen kannst? Denn Kampf auf Dauer erschöpft. Entspannung gibt dann wieder neue Kraft

Und dein Kampf im Außenleben ist sicherlich wichtig, doch auch da: Wie kannst du dich entspannen? Wie kannst du dir zumindest einen schönen Abend gestalten?

Ich schicke dir bunte Blumen und Düfte und Musik und die starke Hoffnung, dass es dir bald wieder besser und leichter geht.



Herzlich und auch voller Erfahrung, sich aus Grau, Dunkelgrau und Schwarz wieder herauszuarbeiten.

Andrea

Verfasst am: 05.05.2015, 19:50
ehem.rauchfrei-lotsin-bine
ehem.rauchfrei-lotsin-bine
Dabei seit: 09. 02. 2015
Rauchfrei seit: 4122 Tagen
Beiträge: 6187 Beiträge

Liebe Lilith,

Tief durchatmen,
lauf um den Block,
schreie lauthals alles raus!

aber halte durch!

Das könnten die Auswirkungen vom Nornikotin sein, wenn du dies überstanden hast, wird es ganz gewaltig ruhiger!

Komm lass uns zusammen ein Eis essen!

LG Bine

Verfasst am: 05.05.2015, 00:10
Polle
Polle
Dabei seit: 27. 11. 2014
Rauchfrei seit: 3279 Tagen
Beiträge: 469 Beiträge

Lilith-Mädel,

DU BIST SO STARK!!!!!!!
DU WIRST DURCHHALTEN!!!!!!!!

Schau mal, morgen sind es 105 Tage!!
genauer heute

Also:

Glückwunsch zu

[color=purple]105 Tagen ohne Qualm!!!![/color]




Du, ich lass Dir mal meinen

"Sir Lenny"
zum (einfach knuddeln) da

Guts Nächtle!Oma Polle

Verfasst am: 04.05.2015, 23:32
lilith88
lilith88
Themenersteller/in
Dabei seit: 29. 05. 2012
Rauchfrei seit: 3538 Tagen
Beiträge: 1532 Beiträge

Seit 2Tagen Dauerangriff von , ich kämpfe in Grau, Dunkelgrau und Schwarz. Ich weiß, ich dramatisiere. Aber besser dramatisieren als gar nicht schreiben, als gar nicht kämpfen...widerlich, diese Sucht...kommt von irgendwoher zurück...mir fehlen die Worte

[color=black]Ich bin stärker! Ich bin stark wie ein Baum!

[/color]

P.S. an @alle: wenn ich die nächste Zeit hier nichts schreibe, kämpfe ich in der realen Welt...

Eure Lilith

Verfasst am: 03.05.2015, 08:44
rauchfrei-lotsin-brigitte
rauchfrei-lotsin-brigitte
Dabei seit: 17. 09. 2020
Rauchfrei seit: 4196 Tagen
Beiträge: 4045 Beiträge

Liebe Lilith,

für Deinen Einzug in die Keksdose bin ich zu spät , aber ich bin rechtzeitig genug, um Dir zu dem guten Start in die nächste Hunderterstaffel zu gratulieren! Ich freue mich von ganzem Herzen, dass Du diesen großen Meilenstein mit Konsequenz, Mut und Entschlossenheit hinter Dir lassen konntest - auf in die nächste Runde, Du Erfolgreiche!

Liebe Grüße, Brigitte

Verfasst am: 03.05.2015, 08:31
tinama
tinama
Dabei seit: 30. 12. 2014
Rauchfrei seit: 3557 Tagen
Beiträge: 1405 Beiträge

Liebe Lillith, danke für die Blumen. Ich wünsche dir einen sonnigen Sonntag!

Liebe Grüße
Tina

Verfasst am: 02.05.2015, 21:46
Wilma
Wilma
Dabei seit: 09. 06. 2013
Rauchfrei seit: 2964 Tagen
Beiträge: 4087 Beiträge

Hallo liebe Lilith,

wünsche dir auch ein schönes Wochenende!

Liebe Grüße

Wilma