"Stark wie ein Baum..."
Guten Abend, Ihr Lieben,
das freut mich so, dass Ihr noch immer an mich denkt und mir schreibt! Lieben Dank auch für Eure guten Wünsche, ebenso wünsche ich Euch, dass es Euch gut geht und die Sommersonne hell für Euch scheint!
Eure Lilith
Hallo meine liebe nichtraucher zwillingsschwester.
Ich freu mich riesig von dirzu lesen und vor allem das du rauchfrei bist,
aber was sollte ich auchanderes denken,du bist stark und du bleibst es
Trotz allem was kommtund ist.
ich wünsche dir genesung für deinen mund und kraft für dich
Liebe Lilith,
habe öfter an dich gedacht und gehofft, dass du gut zurecht kommst. Am größten ist meine Freude für dich - neben deiner hart erarbeiteten Rauchfreiheit - die über dein Coaching. Prima!
Mit guten Besserungswünschen für deinen Mund
und liebem Gruß
Andrea
Liebe Lilith,
schön, dass du wieder aufgetaucht bist! Du bist halt [color=red]stark wie ein Baum!!!!
[/color] Auch, dass du wieder Licht im Dunkeln hat ist wunderbar!! Kleinen Schritte und Lichtblicke sind so wertvoll.
ich wünsche dir einen wunderschönen Tag!!
LG Bine
Hallo lilith,
schön von Dir zu lesen! Und rauchfrei!!! Du schreibst, bei Dir überschlägt sich alles, aber dennoch hast Du es geschafft, diese Phase um die 100, 120 Tage, welche ich als so extrem schwierig empfand, rauchfrei zu überstehen! Das nötigt mir höchsten Respekt ab, das ist wirklich stark.
Noch 8 Tage dann geht's zum Griechen
Bleib dran lilith, es schaut gut aus. Lass mal wieder von Dir hören. Ich wünsche Dir mal Ruhe und gute Besserung. Viele Grüße,
Miez
Hallooo, Ihr Lieben,
das Beste zuerst: Bin immer noch rauchfrei!
Ansonsten überschlug sich hier mal wieder alles, beziehungsmäßig, arbeitsmäßig, alles voll nervig und stressig! Dazu noch lauter kaputte, wunde Stellen im Mund, wo keiner weiß, woher...Das Coaching ist megagut...sehe endlich wieder helle Flecken in meinem ewigen Grau bis Schwarz
Liebe Grüße an Euch alle, Eure Lilith, die niemals aufgibt...
Liebe Lilith,
habe gestern spät abends an dich gedacht. Hoffe, dass es dir gut geht. Schließe mich Silvias Frage an: Wo bist du? Viel zu tun?
Herzlich
Andrea
Hallo meine liebe Zwillingsschwester
Wo bist du denn,geht es dir gut?
Ich wollte mal ganz herzliche Grüße da lassen
Danke für deinen Besuch bei mir.
Denke bitte immer daran,
Nikotin ist ganz ungesund und macht den Körper kaputt,
es geht auch ohne,dann lieber mit gesunden sachen weiter machenuese:
Ich wünsche dir weiterhin ganz viel Kraft
Liebe Lilith,
heute möchte ich einfach nur einmal einen kleinen Gruß bei Dir hinterlassen, damit Du siehst, dass viele an Dich denken. Dass wir uns keine Sorgen machen müssen, wissen wir durch Deinen letzten Post und Deine eigenen Beiträge in anderen Themen hier im Forum - trotzdem wüßte ich sehr gerne, wie es Dir inzwischen geht...
Ganz, ganz liebe Grüße, Brigitte