Stark sein und bleiben ist die Devise !!
Das ist doch schön, das es Dir Spaß macht stur zu bleiben.
Schade, das es Dir gesundheitlich immer noch nicht wirklich besser geht, ich hoffe aber das ändert sich bald wieder.
Aber heute ist erst mal Feiern angesagt.
Dir einen richtig tollen Tag.
GLG
Andreas
Herzlichen Glückwunsch, auch die zweite Woche ist geschafft - nun geht es frisch motiviert an die dritte, vierte.......
en: dem kannste in den Ars... treten!
Superleistung von Dir. Ich hoffe auch sonst geht es Dir wieder etwas besser.
Belohne Dich für Deine tolle Leistung und genieße den Tag.
Viele liebe Grüße
Andreas
ein:
Liebe Anke!
[color=red]Glückwunsch [/color]
ein Dutzend geschafft
super, mach weiter so
LG Brigitte
Herzlichen Glückwunsch
10 Tage, das ist echt super, ich wünsche dir, dass noch unzählbare rauchfreie Tage dazukommen.
Halte durch
Hallo Anke, schön, dass es Dir etwas besser geht und Du auch schlafen konntest. Ich finde Schlaf ist in den ersten Wochen eine ziemlich wichtige Sache, um Kraft zum Durchhalten zu haben.
Heute bist Du schon zweistellig - hast allen Grund, stolz auf Dich zu sein. Herzlichen Glückwunsch.
Liebe Grüße
Angelika
Schön, das es Dir wieder besser geht. Gerade bei körperlichen Beschwerden ist es wirklich besser zum Arzt zu gehen.
Du kannst zu Recht Stolz auf Dich sein, vergiss aber nicht Dich auch zu belohnen. Die Seele muss ja auch verwöhnt werden.
Ich wünsche Dir ein schönes Wochenende, bei hoffentlich tollem Wetter.
LG
Andreas
Hallo Anke!
[color=red]Herzlichen Glückwunsch zu 10 Tagen[/color]
Lieben Gruß,
Brigitte
Ich hoffe, das Du diese Nacht gut schlafen kannst und die Schmerzen deutlich nachlassen.
Warum wunderst Du dich? Ich denke einfach, Du hast den festen Willen aufzuhören. Wenn es erst einmal "Klick" gemacht hat, tut man alles um das Ziel zu erreichen. Du machst alles richtig, und darauf kannst Du Stolz sein.
Schönen Abend noch!
Andreas
Liebe Anke,
Du bist echt tapfer - - hoffentlich wird die Nacht etwas besser. Was ist denn das mit Deiner BWS? Ist das ein Unfall oder etwas Chronisches.
Auf jeden Fall wünsche ich Dir einen erholsamen Schlaf und mach weiter so.
Morgen bist Du schon zweistellig.
Liebe Grüße
Angelika