Stark sein bedeutet nicht, nie zu fallen. Stark sein bedeutet immer wieder aufzustehen

Verfasst am: 19.04.2015, 11:27
daufi
daufi
Rauchfrei seit: 4058 Tagen

[quote="Panama"]

@all: Thema Hausarbeit !!!! Als ich gersucht habe habe ich mehr geschafft. Jetzt mag ich oft nicht anfangen
Kennt ihr das!? So war das Routine , so jetzt schnell eine rsuchen , dann Arbeit , dann eine rsuchen und so weiter ...
Wie ist das bei euch!?

Bis später
Panama
[/quote]

Liebe Panama ja als Raucherin hatte ich mehr Power u Elan.... mir gehts wie dir ich gehe in der früh in die Arbeit

4Std. von MO-Fr kein Problem , wenn ich mittags heim komme und Haushalt machen sollte kein Bock kein Elan dazu

ich war bei dog sagte er soll mal schauen ob ich Vit.B12 Mangel ...hat blut abgenommen aber nicht das was ich wollte

also geh ich morgen wieder hin u frag ob es mal möglich wäre das zutun was ich haben will..... ist jetzt schon zu x-ten mal .... eine frechheit..... ich geh nie gerne zu ärtzen....

aber das setz ich durch....sonst lernt er mich mal von einer nicht so freundlichen Seite kennen

p.s. könnst vlt auch mal nachschauen lassen B12 Vit-Mangel?

lg daufi

Verfasst am: 19.04.2015, 08:56
daufi
daufi

Hast auch Schlafstörungen ?
seit wann und wie lange schon ?

lg daufi

Verfasst am: 19.04.2015, 08:47
daufi
daufi

[quote="Panama"]
Daufi , wie gehts dir mir schlafen?
[/quote]

Nur mit Antidepressivum kann ich jetzt einigermassen so weit schlafen.....

lg daufi

Verfasst am: 18.04.2015, 21:29
daufi
daufi

[quote="Panama"]

Liebe daufi, ich Jammer hier während du starke schon solche Schicksalsschläge erleben musstest
Da halt ich mal lieber die Klappe und danke dir ganz lieb für deinen Besuch bei mir ....
Es ehrt mich das du mir deine Hand reichst ....
[/quote]

Liebe Panama,

auch wenns nicht immer leicht im Leben ist aber aus solchen Schicksale....lernt man STARK zu werden

dinge hinzunehmen die wir nicht ändern können ...so müssen wir lernen das letzte aus uns rauszuholen was in uns

steckt.....

lg daufi

Verfasst am: 18.04.2015, 11:22
daufi
daufi

Liebe Panama.....

ich kenne dieses Stechen in Brust und Rücken gut .... ist meinst von der Psyche ( aber dog aufsuchen) war Psychomatisch total

überfordert (musste den Tod meiner grossen Liebe mit 30 verkraften )

hole dir Hilfe ist ganz [color=red]WICHTIG[/color]

sei

und wenn was ist kannst jeder zeit ne PN schreiben hab mit meinen 43 JAHREN genug schon hintermir

liebe Grüsse

daufi

Verfasst am: 17.04.2015, 17:48
hempeltier
hempeltier
Rauchfrei seit: 3681 Tagen

Liebe Panama

Ich möchte dich einfach mal umarmen
Ich wünsche dir ganz viel Kraft, dein Leben zu meistern und ich würde dir gerne etwas von mir abgeben. Ich kann es aber nur durch mein mitlesen, mitfühlen, mein an dich denken. Du bist nicht allein, hier sind ganz viele liebe Menschen um dich herum, die dich ein klein wenig mittragen

Trink den Kaffee mit mir und fühl dich gedrückt

Alles Liebe
Brigitte

Verfasst am: 17.04.2015, 16:13
rauchfrei-lotsin-andrea
rauchfrei-lotsin-andrea
Rauchfrei seit: 4941 Tagen

Liebe Panama,

wir können sehr gerne in Kontakt bleiben, ich lese ja mit bei dir. Denn mir geht das, was du schreibst, einfach zu Herzen. Ich sah nur nicht, wie ich dir noch helfen könnte außer den Tipps, die ich dir gab. Und außer dem Daumen drücken.

Vielleicht bleibst du einmal eine lange Zeit regelmäßig hier im Forum? Vielleicht besuchst du Andere in deren Wohnzimmer, dann bekommst du auch bestimmt in deinem Wohnzimmer mehr Besuch.

An den Tod denke ich sehr oft, liebe Panama. Ich bin ihm nämlich vor vielen Jahren von der Schippe gesprungen und habe, was ganz normal ist, auch einige Verluste hinter mir. Mein Heilmittel ist Dankbarkeit.

Nicht die Glücklichen sind dankbar,
Die Dankbaren sind glücklich.
Francis Bacon.

Bis hoffentlich bald
Andrea

Verfasst am: 17.04.2015, 14:32
Wolltick
Wolltick
Rauchfrei seit: 3605 Tagen

[quote="Panama"]
Liebe Andrea,

Danke. Das Leben ist ein auf und ab. Wenn ich überlege wo ich war und jetzt bin müsste ich eigentlich bäume ausreißen
Ja äußerlich .... Jetzt müsste nur noch die Gefühlswelt passen!
Nur hab ich leider bisher von anderen Menschen meistens Enttäuschung geerntet , und muss ehrlich sagen es fällt mir schwer jemand zu vertrauen
Sogar mein Mann hat mich schon zutiefst verletzt. Ich ziehe das echt an!
Das Leben geht mir viel zu schnell. Oft fühle ich mich gar nicht wirklich im HIER!!!!!
Werde bald 40 und fühle mich wie 20. fast kein Unterschied. Außer das Spiegelbild.
Wenn der erst auch so läuft dann Katja bald alles vorbei.....
Als Kind hab ich mich schon nie verabschiedet. Als mein Opa starb, mein dad , mein ex freund. Ich schaffe es nicht zu einer Beerdigung zu gehen. Deshalb auch diese ausgeprägte Todesangst
Ich will nicht das das Sterben kommt....da bin ich nicht weiter als meine 5 jährige Tochter. Dieses Alter ist das erste mal das Kinder den tot erklärt haben wollen und sich fürchten...
Der glaube könnte helfen, wenn da nicht die Enttäuschung der Kirche wäre ( missbrauchsthemen , kriege etc )
Leider ist die heutige Welt so das alles elend von der Straße wegbleibt ( bei uns)

Aber auch wenn ich auch hier größtenteils allein bin, wie im real Leben auch , sehe ich es als mein Tagebuch an
Mein anonymes :-)

Hier darf ich jammern, schimpfen, glücklich sein.

Danke Andrea. Dir alles gute

Panama
[/quote]

Du schleppst ja einen riesigen Packen mit dir mit. Fang doch erstmal bei dir selber an. Wie fühlst du dich in verschiedenen Situationen, was soll anders sein, wie kannst DU das ändern.
Das dein Mann dich verletzt hat trifft einen doppelt hart, aber dazu gehören immer zwei.(Sorry, aber nach 25 Ehejahren hab ich einiges an Erfahrung parat)
Ich fürchte du ziehst die Enttäuschung förmlich an, weil du so viel Angst hast lebst du schon in dieser Erwartunshaltung- dann hat der Gegner leichtes Spiel.
Wenn dir das Leben zu schnell läuft sag einfach STOPP, auch mal Personen gegenüber. Das Leben ist kein Wunschkonzert, indem du spielen musst, was die anderen wollen.
Zu deiner Todesangst kann ich nur sagen, find ich normal. Der eine hatts mehr, der andere weniger.
Und: DER TOD GEHÖRT ZUM LEBEN.
Du kannst ruhig den Kopf in den Sand stecken, er findet dich trotzdem.

Hoffe ich konnte dir etwas weiterhelfen

Liebe Grüße Gabi

Verfasst am: 17.04.2015, 11:54
rauchfrei-lotsin-andrea
rauchfrei-lotsin-andrea
Rauchfrei seit: 4941 Tagen

Liebe Panama,

die Daumen drücken und darauf vertrauen, dass dir deine Therapie hilft, das kann ich.

Schön, dass du dich meldest!

Herzlich
Andrea

Verfasst am: 31.03.2015, 16:45
hempeltier
hempeltier
Rauchfrei seit: 3681 Tagen

Liebe Panama,

Es tut mir leid, dass du es im Moment ziemlich schwer hast. eigentlich sind es immer die kleinen Schritte, die uns weiterbringen. Was zum zurückziehen, heiße Schokolade zum Aufmuntern und den Teddy zum knuddeln, vielleicht wirds dann bald wieder besser.

Alles Liebe
Brigitte