Stark sein bedeutet nicht, nie zu fallen. Stark sein bedeutet immer wieder aufzustehen
[quote="Panama"]
Der Mann sehr geplegt fetter Audi mit Camera und PIPSER
[/quote]
Liebe Panama,
denke einfach so:
Jeder Raudi fährt en AUDI..... und das sind meist eh zu 100% ....VOLLPFOSTEN!!!!
:
lg daufi
...Respekt mit 3. ich Pack das nicht bei mir ist auch bei 2 Schluss
Liebe Ela.
Bei keine Sorge ich nehm gar nix übel. Schon gar keine Liebe Antwort
Ach ich weiß ja selber meine Tochter ist gerade mal 5 oder schon , es geht so schnell und mit dem ganzen Alltag
Genießt man die Zeit zu wenig
Ja das dicke Fell hab ich irgendwo mal als Kind verloren. Aber das ist ne andere Geschichte
Wäre auf jeden Fall gern Rocky gewesen.
Das schlimmste. Mein Mann auf den ich gerade sowieso sauer bin. Den dieser Mann ist auch so eine Sorte
Frauen machen Haushalt. Verzichten auf ihren Job ziehen die Kinder groß
Dafür ernten wir von diesen Männern dann so Sprüche
Ich brauch Bewegung u komm nicht weg. Irre werd ich mit meiner Zuviel an Energie
Liebe Ela.
Bei keine Sorge ich nehm gar nix übel. Schon gar keine Liebe Antwort
Ach ich weiß ja selber meine Tochter ist gerade mal 5 oder schon , es geht so schnell und mit dem ganzen Alltag
Genießt man die Zeit zu wenig
Ja das dicke Fell hab ich irgendwo mal als Kind verloren. Aber das ist ne andere Geschichte
Wäre auf jeden Fall gern Rocky gewesen.
Das schlimmste. Mein Mann auf den ich gerade sowieso sauer bin. Den dieser Mann ist auch so eine Sorte
Frauen machen Haushalt. Verzichten auf ihren Job ziehen die Kinder groß
Dafür ernten wir von diesen Männern dann so Sprüche
Ich brauch Bewegung u komm nicht weg. Irre werd ich mit meiner Zuviel an Energie
Och ja es könnte schlimmer sein. Meine zwei sind gesund das muss man sich ja auch immer wieder sagen
Kann leider alles immer schnell anders kommen
Erste Prüfung : fährt zum edeka meine Tochter 5 läuft einfach weg hinter ein Auto das ausparkt
Der Mann sehr geplegt fetter Audi mit Camera und PIPSER
Schreit mich an was ich für eine Mutter bin kann nicht mal auf mein Kind aufpasse seit ner Woche Sitz ich zu Hause
Mann weg
Heul heul. Ja da stand ich auch noch vor den Zigaretten. Aber nein. Es würde sowieso nix ändern
Weder diesen Menschen. Noch meine Traurigkeit und Gereiztheit
Das einzige was passiert ich nehme mir auf Dauer mein Leben wegen dummen Stress
Muss raus hier
Kann mit dem kleinen nicht mal ins Fitness und ihn in die Kinderbetreuung bringen
Muss radeln joggen schreien. Aber nein schön brav zu Hause Hausfrau sein ????????????
Puh also das ist mein Entzug. Aber das ist auch Alltag
Wenn man merkt alles wird Zuviel muss man die Rahmenbedingungen ändern
Rauchen hilft ja eh nix ????
Hallo meine Liebe,
du Arme!
Gehts dir jetzt schon etwas besser?
Mensch, 25 Stunden (und jetzt sinds schon 29 :wink Stunden rauchfrei sind eine Super Leistung!!!
Lass dich nicht unterkriegen und bleib stark!!
Ich schicke dir ein grosses Kraftpaket!
Fühl dich gedrückt,
Dein schaaf
Guten Morgen liebe schaafi. Tut mir leid bin gerade total Land unter die zwei sind ja zu Hause und ich mach ja alles allein.
Aber 25 Stunden ohne Rauch.
Bin heut morgen wieder viel leichter aus dem Bett gekommen
Schmacht hab ich immer nur kurz
Macht sich Vorallem durch trockenen Mund mit eigenartigen Geschmack bemerkbar
Ja und trinken und ein scharfes Bonbon helfen da prompt weiter
Hoffe ich Pack das jetzt mal allemal. Bringt ja nur Gestank , Krankheit und noch mehr sorgen
Miez: JAAaA bin wieder dabei ????
Guten Morgen liebe schaafi. Tut mir leid bin gerade total Land unter die zwei sind ja zu Hause und ich mach ja alles allein.
Aber 25 Stunden ohne Rauch.
Bin heut morgen wieder viel leichter aus dem Bett gekommen
Schmacht hab ich immer nur kurz
Macht sich Vorallem durch trockenen Mund mit eigenartigen Geschmack bemerkbar
Ja und trinken und ein scharfes Bonbon helfen da prompt weiter
Hoffe ich Pack das jetzt mal allemal. Bringt ja nur Gestank , Krankheit und noch mehr sorgen
Miez: JAAaA bin wieder dabei ????
Guten Morgen meine Süsse,
super dass du alle Rauchutensilien entsorgt hast!!!
Ich hätte es auch nicht geschafft, die Finger von dem Dreckszeug zu lassen wenn ich es noch im Haus gehabt hätte.
Es freut mich, dass du gestern etwas Zeit hattest, was für dich zu tun.
Das tut soooo gut! Und ich weiss wie schwierig es mit Kindern ist, Zeit für sich zu finden...
Ich finds toll wie du das machst, und denk dran, wir sind für dich da und unterstützen dich so gut wir können!
Fühl dich gedrückt,
dein schaaf mit mini-schaaf unter dem Herzen
Für mich wäre es auch der technische KO gewesen, wenn ich nach meinem Rauchstopp noch Zigaretten im Haus gehabt hätte. Du hast gut daran getan, alles unerreichbar zu entsorgen.
Nein klar kannst Du Dich mit dem Rauchen auseinandersetzen, darüber nachdenken, darüber reden. Anfangs ist das Nichtmehrrauchen ohnehin ein Fulltimejob, weil man praktisch und im Kopf den ganzen Tag damit befaßt ist, nicht zu rauchen. Also denke drüber nach, rede mit uns drüber, arbeite es auf. Dazu ist die Community ja da.
Was für Bonbons hast Du denn, scharfe? Weißt ja bestimmt noch, daß scharfer Geschmack (weißt schon, des Anglers Freund oder die mit dem Eisbären...) Schmachtgefühle dämpfen. Und jaaaaaa, Tee trinken, entgiften! Raus mit dem Mist.
Viktoria Du brauchst die Zigarette nicht. Es gibt nichts wobei sie Dir hilft, nichts was sie besser macht, kein Problem das sie löst. Und Du weißt das, richtig?
Deine Lunge tut weh? Schon länger? Laß mal einen Arzt draufschauen. Eventuell regeneriert Deine Lunge, baut Schleim ab oder sowas und Du spürst es so, aber - das kann ich natürlich nicht diagnostizieren, weil ich kein Arzt bin. Ich möchte doch empfehlen, das ärztlich abzuklären. Und wenn es nichts ist, dann hast Du hinterher wenigstens die Sicherheit.
Also gehen wir´s wieder an zusammen Viktoria. Bis demnächst grüß Dich
die Miez
Lydia
PS: Altes Kartenhaus?