sr wird rauchfrei

Verfasst am: 04.02.2017, 20:44
Plänterwäldler
Plänterwäldler
Dabei seit: 12. 09. 2016
Rauchfrei seit: 2856 Tagen
Beiträge: 1992 Beiträge

Hallo und guten Abend Tanja,

Dienst ist Dienst und Schnaps ist Schnaps und Forum ist Forum, soweit schon mal alles klar und bekannt. Darum, weil das alles so ist, bin ich leider einen Tag zu spät, um dir zum schönen runden Jubiläum von

[u][color=green]125 Tagen [/color][/u]

zu gratulieren, also muss ich

[u][color=green]einen Tag [/color][/u]

anhängen, macht

[u][color=green]126 Tage [/color][/u]

zu denen ich nachträglich herzlich gratuliere. Bei dir kommt nun langsam auch der Grieche in Sicht, und wenn Casaneu das Tzatziki fürs Bad vorbereitet, dann kümmere ich mich in der Zeit um die Reisnudeln, die klasischer Weise zum Gemista oder auch zum Kontosouvli gegessen werden, oder soll ich gleich einen Giouvetsi daraus machen?

Zum Nachtisch dann Galaktobureko (Grießauflauf)?

Goooottttt ... ich liebe die griechische Küche, leider hat sie einen gravierenden Nachteil, viele Gerichte entsprechen nicht mehr meiner Diät.

Lass es dich aber nicht verdrießen,

es grüßt Daniel aus dem Plänterwald

Verfasst am: 04.02.2017, 16:34
casaneu
casaneu
Dabei seit: 17. 08. 2016
Rauchfrei seit: 2866 Tagen
Beiträge: 589 Beiträge

Liebe Silke,

auch wenn ich schon sehr spät damit dran bin: Vielen lieben Dank für deine Glückwünsche zu meinem Jubiläum.
Ich freue mich immer, wenn " alte Weggefährten " auch noch so gut dabei sind. Dir scheint es ja momentan gut zu gehen, jedenfalls habe ich nichts Gegenteiliges gelesen.
Ich wünsche dir weiterhin viel Erfolg. Du bist auch nicht mehr weit vom Griechen entfernt und dann kannst du ein Tzazikibad nehmen!

Liebe Grüße
Casaneu

Verfasst am: 03.02.2017, 20:26
desertrose2210
desertrose2210
Dabei seit: 22. 12. 2016
Rauchfrei seit: 2745 Tagen
Beiträge: 485 Beiträge

Liebe Silke,

vielen Dank für Deinen Besuch in meinem bescheidenen Wohnzimmer und den lieben Grüßen. Und was sehe ich hier? Hier gibt es ja auch etwas zu feiern.



Ich gratuliere Dir zu 125 rauchfreien Tagen. Ich hoffe, Du bist mächtig stolz auf Dich. Und weil wir eh viel feiern, so tun wir das auch heute.



Hab' einen schönes Wochenende.

Lieben Gruß
Nicole

Verfasst am: 03.02.2017, 18:11
Cerise75
Cerise75
Dabei seit: 19. 10. 2016
Rauchfrei seit: 2814 Tagen
Beiträge: 1455 Beiträge

Liebe Silke ;)

also ich finde [color=yellow]125[/color] Rauchfreie Tage sind auch ein Grund zum feiern




und danke das du auf meiner big Party warst und immer an mich denkst ;-) und ja es war die beste Party überhaupt;-)

lg
Tanja

Verfasst am: 03.02.2017, 07:57
Kleinergorilla
Kleinergorilla
Dabei seit: 25. 11. 2016
Rauchfrei seit: 2787 Tagen
Beiträge: 201 Beiträge

Liebe Silke,

Ein Viertel der nächsten 100 geknackt!

und nun bist du bestimmt schon offline, das werde ich wohl dieses Wochenende auch sein.

Danke für deine Glückwünsche und Zeilen bei mir, ich freue mich immer über ein wenig Beachtung.

Musikalisch habe ich momentan ein Tief, es klappt gerade nicht so gut, so wie ich mir das vorstelle.

Und ungeduldig wie ich bin, schmeisse ich dann alles von mir und bin böse auf mich selbst.

Aber mit fast 55 Jahren nehme ich mich schon gelassener hin und denke nur: "ja, ja, ich nun wieder!"

ich wünsche dir ein schönes rockiges Wochenende
und viel Spass beim Singen
lg Heide

Verfasst am: 02.02.2017, 17:13
Wilma
Wilma
Dabei seit: 09. 06. 2013
Rauchfrei seit: 2883 Tagen
Beiträge: 4087 Beiträge

Hallo Silke,

vielen Dank für deinen netten Besuch. Darüber habe ich mich sehr gefreut.

Und nun möchte ich dir zu wunderbaren 124 Tagen rauchfrei sehr herzlich gratulieren.
Tolle Leistung!

t:

Herzliche Grüße

Wilma

Verfasst am: 02.02.2017, 13:50
Phantom
Phantom
Dabei seit: 29. 01. 2017
Rauchfrei seit: 3163 Tagen
Beiträge: 83 Beiträge

Liebe Silke
Erstmal vielen lieben Dank für die Glückwünsche
124 Tage ist doch eine Anzahl von Tagen vor der wir soviel Respekt hatten die utopisch war und jetzt bist du da Ist das nicht super
Ich freue mich für dich mit und gratuliere dir zu dieser starken Leistung
LG Ralf

Verfasst am: 01.02.2017, 23:17
Onkels
Onkels
Dabei seit: 11. 01. 2017
Rauchfrei seit: 2734 Tagen
Beiträge: 1138 Beiträge

Liebe Silke!

Danke für deine Glückwünsche drüben

Und dir auch ganz herzlichen Glückwunsch zu deinem unglaubliche tollen über 100 Tage Zähler!

Super gemacht

Verfasst am: 01.02.2017, 01:46
Plänterwäldler
Plänterwäldler
Dabei seit: 12. 09. 2016
Rauchfrei seit: 2856 Tagen
Beiträge: 1992 Beiträge

Hallo und schönen und guten Morgen zu

schönen und lustigen 123 Tagen liebe Tanja

es wäre äußerst unhöflich von mir, wenn ich nicht auch dir meinen Dank aussprechen würde für deinen Besuch in meinem Zimmer und dort gezeigte Anteilnahme.

Zitiert von:
Du liebes Bisschen...und der kaputte Reißverschluss als Krönung musste dann auch noch sein.


Über den, glaub es oder lass es, kann ich nicht nur, ich muss schallend über ihn lachen. Man sollte doch meinen, das ein gestandener Kerl wie ich mit bald 55 Lenzen mit einem geplatzten Reißverschluß klar kommt, schon gar in einer wirklich toleranten Stadt wie Berlin.

Wenn ich nun noch eine bestickte Unterhose drunter gehabt hätte, so eine mit Monatsnamen, du kennst die, oder? Frauen haben die mit den Wochentagen, Männer, von Hause aus, das muss ein genetischer Defekt sein, träger und bequemer, was Wäschewechsel angeht, haben die Unterhosen mit den Monatsnamen. Wenn ich nun noch solch eine angehabt hätte, hätte man es verstehen können, das es mir peinlich ist. Aber sowas hatte ich nicht mal an, einfach nur eine normal fliederfarbene Unterhose mit in mintgrün gehaltenen aufgedruckten Elchen, dazwischen noch hübsche Stickapplikationen entlang der Bortenpasse.

Alles klar?

Das neue Fotoprojekt wurde gestern um ca. 09:00 Uhr gestartet. Es ist ein schöner Spaziergang, mit vielen spannenden Motiven, die sich im Laufe der Jahreszeiten immer wieder anders präsentieren werden. Der erste Gang gestern brachte 224 Fotos als Resultat. Klingt viel, ich weiß, aber bedenke, das allenfalls 10% davon verwertbar sind.

Zitiert von:
An anderer Stelle und zu einer anderen Zeit habe ich eine Weisheit von meiner Oma zitiert:
Wenn irgendwo eine Tür zufällt, geht eine andere auf.


Deine Oma hat da völlig recht, und wir alle tun gut daran, auf solche Weisheiten zu achten und sie zu bewahren sowie ihren Wahrheitsgehalt zu erkennen. Ich werde jedenfalls weiter daran arbeiten, dass die neuerlich aufgetretene Schwierigkeit in absehbarer Zeit ihr ende findet, das wichtigste dazu bleibt meine Rauchfreiheit

Daniel aus dem Plänterwald, heute Nachteule vom Dienst,

grüßt freundlich und verschwindet jetzt zum großen Kontrollgang,

der sogenannten Bettenrunde

Verfasst am: 29.01.2017, 14:18
Cerise75
Cerise75
Dabei seit: 19. 10. 2016
Rauchfrei seit: 2814 Tagen
Beiträge: 1455 Beiträge

Liebe Silke ;-)

auch von mir alles Liebe und Gute zu 120 Rauchfreien Tagen



es ist doch einfach schön nicht mehr zu rauchen und lieber hier die Partys zu feiern

also machen wir doch einfach weiter

ich wünsche dir einen schönen Sonntag

lg
Tanja