sr wird rauchfrei

Verfasst am: 01.09.2017, 14:32
VenezianischerKarneval
VenezianischerKarneval
Dabei seit: 30. 12. 2016
Rauchfrei seit: 3391 Tagen
Beiträge: 4664 Beiträge

Liebe Silke
ja, gestern war was los. Kam auch zu nichts: Meine Kollegin meinte, nanu, sind ja noch alle Buchstaben drin in der Zeitung ::: aber war richtig lustig!
Wünsche dir auch von Herzen ein schönes Wochenende, rauchen tun wir ja nicht mehr, auf gar keinen Fall.
Hast du was musikalisches vor?
Bin nicht so der Experte, ich kenne aus den verschiedensten Richtungen die Lieder und z.T. sogar Texte, aber wer die singt Hamse mich gestern bös erwischt mit Freddy
Dann bis nächste Woche sagt die Claudia
PS: Ist das nicht nett vom Rauchfrei-Team, dass se ihre Wartungszeit zum größten Teil in meinen Urlaub legen?

Verfasst am: 01.09.2017, 14:29
srrauchfrei
srrauchfrei
Themenersteller/in
Dabei seit: 04. 10. 2016
Rauchfrei seit: 2928 Tagen
Beiträge: 4300 Beiträge

Hallo zusammen,

ich melde mich kurz an, bevor ich mich wieder abmelde und in mein Wochenende verschwinde.

Was für eine Party gestern, ich glaube, das wird legendär!

@Söckchen: Lach nicht, ich HABE dem Nichtraucher an meiner Seite im real life erzählt, was hier abging. Hat zwar ein bisschen kariert geguckt, aber er bemüht sich wacker, das zu verstehen

Und nein, mein Rad hat mich heute ins Büro getragen und wird mich auch wieder nach Hause bringen, ich bin ja wetterfest ausgerüstet! Da gibt es keine Ausreden...doof eigentlich

Wünsche ein herrliches Wochenende, es sieht nach Innenveranstaltung aus...

Ciao,
Silke

Verfasst am: 01.09.2017, 13:35
Socke123
Socke123
Dabei seit: 08. 01. 2017
Rauchfrei seit: 2826 Tagen
Beiträge: 4055 Beiträge

Juten

schnaufste auch noch durch? Mein F5-Taste is völlich abjenutzt...

Haste ma vasucht, nem Nichtraucha innet echte Leben zu erklären, dat de jetz kein Zeit für ne has, weil de aufe Ausweichwiese grad im Pool am Planschen bis, nachdem de dich die Kante jegeben un zusätzlich völlich übafressen has? Vajiss et.

Hattste heut morjen ne Neoprenanzuch an oda et Rad doch zu Haus jelassen?
Wollt eijentlich bloß ma kurz Hallo sagen. Komm jut in un durch et Wochenend. Un vajiss et Jäckchen nich

rn:rn: mit alles

See you

Verfasst am: 31.08.2017, 18:58
JeanLucWilliams
JeanLucWilliams
Dabei seit: 05. 11. 2016
Rauchfrei seit: 2899 Tagen
Beiträge: 322 Beiträge

334 Tage rauchfrei,

stimmt da war was. Silke war immer besser als das Trio. Wir sind ihr immer hart an den Fersen geblieben, aber niemand erreichte sie.
Herzlichen Glückwunsch zu der Reihe an Tagen und auf das sie noch länger wird. Denn das Trio braucht sein Vorbild. DAS haste nun davon

Lass uns mal eine Runde stolz auf uns sein,
JeanLuc

rn:

Verfasst am: 31.08.2017, 15:00
Socke123
Socke123
Dabei seit: 08. 01. 2017
Rauchfrei seit: 2826 Tagen
Beiträge: 4055 Beiträge

Jut, dat wenstens eins auf mich aufpasst.. Heut is nich meine Tach; da schreib ich doch bei mein Sissi et erste Ma inne falsche Hütte un vadreh noch dazu Zahlen... Hab mich grad noch ma inne Wiese jestärkt un hoff, dat et jetz bessa läuft

Lass dich jut jehn

Verfasst am: 31.08.2017, 13:01
SilverblueStern
SilverblueStern
Dabei seit: 30. 10. 2016
Rauchfrei seit: 2897 Tagen
Beiträge: 267 Beiträge

Liebe Silke,

Vielen Dank für deine Glückwünsche! Darüber habe ich mich sehr gefreut, viel schöner finde ich aber deine Schnapszahl 333, da gratuliere ich doch herzlichst! Wir halten durch!

Schöne rauchfreie Zeit
Silver

Verfasst am: 30.08.2017, 20:48
rauchfrei-lotse-christian
rauchfrei-lotse-christian
Dabei seit: 01. 01. 2017
Rauchfrei seit: 2925 Tagen
Beiträge: 1411 Beiträge

N´ Abend, liebe Silke,

da komm ich doch glatt noch auf´n Sprung bei Dir vorbei. Bring mal mein Schätzchen mit.
Silke aufgspuit is.

Lass ich mir natürlich nicht nehmen Dir zur 3. dreistelligen Schnapszahl zu gratulieren.

[color=red] lichen Glückwunsch zu 333 rauchfreien Tagen.[/color]

Darauf stoßen wir aber mal an. t:

Das Jahr ist nun wirklich sehr schnell vergangen, zumal ich es selber noch nicht richtig Glauben mag, dass ich rauchfrei bin. Wenn man bedenkt, wie wenig Leute um mich rum, mir das zugetraut hätten.
Doppelfeier, ist gebongt. Machen wir. Hast natürlich Recht, mit der Idee zur Doppelfeier, äh Lütte vergessen wir natürlich auch nicht. Hüttengaudi...........

Ja das mit den Picks, ist ne Sache für sich, da jeder andere Prioritäten setzt. Mit Fingerpicks bin ich wirklich nicht geschlagen, normale sind mir lieber.

Wünsch dir noch nen schönen Abend, und eine gute Woche noch.



lg
christian
:

Verfasst am: 30.08.2017, 20:40
Violletta321
Violletta321
Dabei seit: 01. 07. 2017
Rauchfrei seit: 896 Tagen
Beiträge: 425 Beiträge

Liebe Silke,

drehe noch schnell meine kleine Abendrunde
[color=purple]333 Tage ohne [/color] kann ich da natürlich nicht übergehen
dazu meinen lichen Glückwunsch
und richtig gefeiert mit und allem, was dazu gehört, wird morgen auf der Ersatzwiese,
muss bis dahin noch ein bisschen Kräfte sammeln

ganz liebe Grüße
und Dank für die avisierte Unterstützung der morgigen (Ersatz)Feier

Violletta

Verfasst am: 30.08.2017, 20:40
vickinik
vickinik
Dabei seit: 02. 03. 2016
Rauchfrei seit: 3178 Tagen
Beiträge: 504 Beiträge

Liebe Silke,

auch dir möchte ich zu sagenhaften [color=green]333[/color] rauchfreien Tagen gratulieren.

Lass es ordentlich. krachen

Liebe Grüße
Vicki

Verfasst am: 30.08.2017, 20:20
Luette
Luette
Dabei seit: 22. 07. 2014
Rauchfrei seit: 2928 Tagen
Beiträge: 859 Beiträge

[color=blue]Liebe Silke,

das ja mal eine richtig tolle Zahl. [/color]

[color=red]333 rauchfreie Tage[/color]

[color=blue]das Jahr wird, es ist schon zu sehen.

ich freue mich sehr, für Dich! und genauso für mich!

Es war diesmal so viel leichter, wahrscheinlich, weil ich endlich verstanden habe, dass es mir schadet.

Ich passe gut auf mich auf und du auf dich hoffentlich auch!

Ich lass dir ein paar Blümchen da!

Liebe Grüße Luette[/color]