sr wird rauchfrei

Verfasst am: 19.01.2018, 13:36
Socke123
Socke123
Dabei seit: 08. 01. 2017
Rauchfrei seit: 2826 Tagen
Beiträge: 4055 Beiträge

Na, auch Stress

*pling* is so jut wie Wochenend

Un nee, hat mich nich wechjeweht. Bei meine Statur muss da schon ne Tornado her. War aber derb heftig. Feuerwehr und Rettungskräfte im Dauereinsatz; Schulen zu, Schienenverkehr einjestellt... war heilfroh, als namittachs alle Schäfjens da warn, wo se hinjehörn. Echt.

Der Sturm scheint auch et Forum vawischt zu ham. Is ja sooo wat von lahm heut hier, dat et nich wirklich Spaß macht hier zu surfen.

Wat soll´s...

Mach mich wieda. Ma gucken, wie lang se mich noch in Ruh lassen

Verfasst am: 16.01.2018, 13:15
Socke123
Socke123
Dabei seit: 08. 01. 2017
Rauchfrei seit: 2826 Tagen
Beiträge: 4055 Beiträge

Soso, dein Waage klemmt... steig einfach nich mehr drauf, mach ich auch grad nich... Nich so lang ich merk, dass ich grad eh nix dran ändern kann/will; würd mich bloß frustrieren... un Frust hab ich jenuch, wenn ich so aus et Fenster guck

aufe Dienstach un jesunde Kollejen

*pling*

Verfasst am: 16.01.2018, 12:39
Onkels
Onkels
Dabei seit: 11. 01. 2017
Rauchfrei seit: 2825 Tagen
Beiträge: 1138 Beiträge

Tach Silke

Sag mal, dein Sparschwein müsste doch jetzt bald mal platzen
Hast du schon ein neues Ziel?
Wir haben gestern Urlaub gebucht , dauert zwar noch eeeewig, aber die Vorfreude ist schon mal da
Auf jeden Fall freut es mich, dass dein Kollege wieder da ist und du wieder hier Zeit für *pling* und so hast
Darauf einen
rn:

Verfasst am: 15.01.2018, 08:55
Catdogshome
Catdogshome
Dabei seit: 04. 12. 2017
Rauchfrei seit: 2501 Tagen
Beiträge: 724 Beiträge

Liebe Silke,

entschuldige bitte, dass ich noch nicht auf deine nette und ausführliche Antwort in meinem WZ reagiert hatte.

Also das mit dem inneren Stopschild finde ich eine gute Idee. Ich werde das mal "installieren" damit ich es im Bedarfsfall gleich hochhalten kann ;-).

Auch mein Ausstieg (wie die beiden früheren) verlief ja bislang sehr einfach - denke mir da manchmal fast zu einfach und warte auf den "Hammer" der mich dann vielleicht doch umwirft.
Hoffe natürlich nicht dass er noch kommt, aber wenn doch werde ich ihm das Stopschild entgegenhalten.

Ich weiß, dass es die "eine" nicht gibt, da man sonst sofort wieder in der Sucht drin hängt.
Es wird wohl noch sehr lange ein Kampf bleiben bis wir diesen möglichst weit von uns geschoben haben und er den Weg hoffentlich nicht mehr zu uns findet.

Wünsche dir ebenfalls weiterhin alles Gute und viel Erfolg.

LG
Sandra

Verfasst am: 14.01.2018, 20:32
Katinka456
Katinka456
Dabei seit: 27. 12. 2017
Rauchfrei seit: 2471 Tagen
Beiträge: 160 Beiträge

Hallo Silke,
ich habe ja versprochen all die lieben Menschen die mir hier so toll durch die ersten Tage geholfen haben in ihren Wohnzimmern zu besuchen.

Auch du gehörst dazu. Wow 470 Tage, wäre ich schon mal so weit.
Danke für deine lieben Worte. Gerade von den "alten Hasen" tut das gut.
Dafür ein liches Danke.

LG Katinka

Verfasst am: 12.01.2018, 17:42
Maroditis
Maroditis
Dabei seit: 01. 03. 2017
Rauchfrei seit: 2720 Tagen
Beiträge: 497 Beiträge

Liebe Silke, Danke für Deinen Besuch. Das hat gut getan :-)
Ja, manchmal reiten mich die Wortspiele und ich weiß nicht warum, aber hier im forum erwischt es mich schon mal kreativ. Macht Spaß mit Euch! Früher hatte ich dichterische Einfälle oft verstärkt mit Zigarette zwischen den Zähnen - und habe dies auch nebenberuflich genutzt. Jetzt habe ich Tee, Kaugummi, Mandeln...

Für Dich hier noch ein Witz:
"Sag mal, weißt Du, ob wir giftig sind?" fragt eine Schlange die andere.
"Wieso fragst Du?"
"Ach, ich habe mir grad auf die Zunge gebissen..."

Hugs;-)Maroditis

Verfasst am: 12.01.2018, 13:23
Socke123
Socke123
Dabei seit: 08. 01. 2017
Rauchfrei seit: 2826 Tagen
Beiträge: 4055 Beiträge

Miiiitach

*pling* Restevawertung

na, scheinst auch janz schön jestretscht zu sein

Falls uns nich mehr lesen, kommste jut in un durch et Wochenend, nich

Verfasst am: 11.01.2018, 15:35
Catdogshome
Catdogshome
Dabei seit: 04. 12. 2017
Rauchfrei seit: 2501 Tagen
Beiträge: 724 Beiträge

Hallo Silke,

danke für deinen Besuch und die Glückwünsche.

Hui du steuerst ja schon fleißig auf die 500 zu.

Hätte da mal eine Frage.
Ich habe ja schon einmal 1 3/4 Jahre und einmal gute 10 Monate aufgehört, ebenfalls von heute auf morgen ohne größere Entzugserscheinungen und das obwohl ich seit ca. 1982/83 mit zuletzt 1 Schachtel am Tag geraucht hatte.
Für mich ist das Problem nämlich nicht das aufhören, sondern das nicht wieder anfangen.

Wie motivierst du dich rauchfrei zu bleiben?

Danke schon mal für einen guten Tipp.

Liebe Grüße
Sandra

Verfasst am: 10.01.2018, 13:16
Socke123
Socke123
Dabei seit: 08. 01. 2017
Rauchfrei seit: 2826 Tagen
Beiträge: 4055 Beiträge

Ob du´s glaubst, oder nicht: Ich bin tatsächlich heute total aufgekratzt; kann ich selbst kaum glauben. Na ja, zumindest hätt ich vor wenigen Wochen noch geschworen, ich werde deswegen nicht aufgeregt sein

Auch im RL hab ichs nicht so mit Geburtstagen und Jubiläen. Der letzte, der mich in "Exstase" versetzt hat, war der 16te. Danach hat mich das nicht mehr sonderlich gejuckt. Vielleicht, weil man ab 16 endlich rauchen durfte, endlich bis Mitternacht in der Disko Einlass fand (war man erstmal drin...). Keine Ahnung. So bin ich eben. Will regelmäßig meinen Spaß haben.

Ich hoff, dass ich morgen wenigstens ein bissjen Zeit finde, hier reinzugucken. Im RL hab ich das echt doof getimet.

*pling* kennst mich doch... Probelauf

Verfasst am: 09.01.2018, 21:15
Curley
Curley
Dabei seit: 06. 12. 2016
Rauchfrei seit: 2863 Tagen
Beiträge: 187 Beiträge

Hallo, liebe Silke , ich habe eben deine Glückwünsche gesehen und möchte mich sofort bedanken. Wir haben das schon gut gemacht, und wir beide können wirklich zu Recht stolz auf unsere Leistung sein.
Ja, ich gönne mir schon manchmal was, manchmal vielleicht ein bisschen viel. Ich habe eben deinen Beitrag gelesen, wo es um die Kilos geht. Ich habe mich kaputt gelacht. ich muss aber sagen, ich beneide dich, dass es nur drei Kilo geworden sind. Bei mir sieht das Ganze extremer aus. Aber rauchen ist schlimmer.

So, ich wünsche dir einen wundervollen Abend. bis bald mal wieder und

liebe Grüße
die Claudia