sr wird rauchfrei

Verfasst am: 23.03.2018, 14:40
frido
frido
Dabei seit: 08. 08. 2017
Rauchfrei seit: 2619 Tagen
Beiträge: 5580 Beiträge

Hallo Silke,

was lese ich... Du hast das Gefühl Du wirst krank

Ja wann ist denn mal Ende mit dieser Grippewelle

Eventuell kann Dich ja die Weinprobe noch retten, all die Viren in Alkohol ertränken

Auf jeden Fall wünsche ich Dir ein schönes Wochenende.

Wobei, das ist schon sehr fraglich ob das überhaupt möglich ist...

ein Mann im Haus mit Männerschnupfen::

Liebe Grüße
Herta

Das wollt ich noch sagen.... schön dass Du hier bist

Verfasst am: 23.03.2018, 13:34
Socke123
Socke123
Dabei seit: 08. 01. 2017
Rauchfrei seit: 2826 Tagen
Beiträge: 4055 Beiträge

Da nimmste am besten schoma en paar Jesundlinge mit heim un lässt den Silke-Mann aufm Sofa, weil vaschnubfd taugen die Jeschmacksnerven eh nich für Weinpröbchen.



Bin ich ma auf Montach jespannt. Falls et dich doch vawischt; denkste ma dran, wie selten du krank bis.

Komm jut rein un durch un pass Acht, dat de den Heimwech heut Abend noch finds

Verfasst am: 23.03.2018, 09:31
Socke123
Socke123
Dabei seit: 08. 01. 2017
Rauchfrei seit: 2826 Tagen
Beiträge: 4055 Beiträge

Tach auch.

So für den Einstiech inne letzte Arbeitstach...

*pling*

Wenne die Stapel dann wat vaschwommena siehs, sehn se nich mehr so füchtalich aus; vielleicht findste se auch lustich. Wärn Papierflieja ne Alternative?



Erholsamet Wochenend, falls wa uns nich mehr lesen...

Verfasst am: 21.03.2018, 18:46
Nomade
Nomade
Dabei seit: 02. 09. 2017
Rauchfrei seit: 2593 Tagen
Beiträge: 3724 Beiträge

Guten Abend Silke

und ganz lieben Dank für Deinen "Zettel"....

Was sind 201 Tage gegen 536.... - zumal bei mir fast ohne "Nebenwirkungen" wie Schmacht etc.:

In Spiegel schau ich im Moment auch nicht so gern - nicht vorrangig wegen des Alters - eher wegen der sichtbaren Gewichtszunahme :

Trotzdem - rn:rn: hoch die Tassen.... älter werden ist eben kein Job für Feiglinge :

meint
Nomade

Verfasst am: 21.03.2018, 13:28
Socke123
Socke123
Dabei seit: 08. 01. 2017
Rauchfrei seit: 2826 Tagen
Beiträge: 4055 Beiträge


ich hab da ma wat bei jemischt

Jep, nervt hier nur noch, echt schad drum. Behörde... Beamte... viiiiele Wasserköppe oben sahnen ab un anne Basis wird jespart. Sowas wie hier kann sich sonst keiner leisten. Und alles zu Lasten derer, für die es eigentlich gedacht ist. Hier wird auf jeden Fall mehr hin- als herjerichtet! Ich nehm jetzt nicht den Namen der Person in die Finger, die im Impressum als verantwortlich für diese Seite steht. Muss man sich mal vorstellen, die werden dafür gut bezahlt. Hätte man denen anfang September mal geraten, einfach die Füße hoch zu legen, ein schönes Buch zu lesen... Klar, die Kohle wär weg. Aber hier würds wenigstens noch einigermaßen laufen.

Hey, wenns grenzwertich wird, musste wieda scharf drauf gucken un mehrere Stapel machen. Mein Chef liebt Ordner, die mit "Diverses" beschriftet werden. So Sachen, wo ma noch nich so recht weiß... ob... wie... un wann... Dat schöne an denen is, die nimmste irjendswann, wenn et im Rejal eng wird, wieda inne Hand un kannst den Inhalt komplett inne Rundordner... vastehste schon, nich. Hätten die IT-ler vielleicht auch ma so machen sollen. Ihr Ideen inne Rundordner schieben...

Lass dich nich stressen

Verfasst am: 17.03.2018, 19:51
frido
frido
Dabei seit: 08. 08. 2017
Rauchfrei seit: 2619 Tagen
Beiträge: 5580 Beiträge

Liebe Silke,

Du hast mich besucht und ich war nicht da:

Herzlichen Dank für Deine Gratulation... da müssen wir aber noch anstoßen

rn:rn:

Ich trinke auf Dich, auf Deine geniale Leistung.
Darauf dass Du immer wieder liebe Worte findest für alle und für jeden.

Liebe Grüße
Herta

Verfasst am: 16.03.2018, 17:11
Bäckström
Bäckström
Dabei seit: 05. 02. 2017
Rauchfrei seit: 2806 Tagen
Beiträge: 1210 Beiträge

Zehn Zentimeter Neuschnee, fünfe liegen schon. Mach schnell das Fenster auf, dann isses bis Montag zugedeckt.



Bäck

Verfasst am: 16.03.2018, 14:21
Socke123
Socke123
Dabei seit: 08. 01. 2017
Rauchfrei seit: 2826 Tagen
Beiträge: 4055 Beiträge

Wat den Stapel anjeht.... heut scheint doch kein Sönnchen.... oda wie war dat mit Bäck sein FA-Jedöns unne Schreibtischschublade? Vielleicht fällt der janze Krams ja auch inne Rundordner, weil´s schneit.

Nix für Unjut, weiß grad nich wohin mit dem Simpel im Jenick

Verfasst am: 16.03.2018, 13:14
Socke123
Socke123
Dabei seit: 08. 01. 2017
Rauchfrei seit: 2826 Tagen
Beiträge: 4055 Beiträge

siehste Silke, et Ströbilein sieht dat jenauso wie ich

Sach, brauchste en Tröstachenpröstachen wejen Lostop

*pling*

oda ne Muntamacha à la Holunder rn:?

Oda hat et dich am End auch vawischt un ne große Pott Hühnabrüh is fällich?



Such dich wat aus! Un komm jut innet Wochenend!

Aus´m Fensta gucken wa heut bessa ma nich

Verfasst am: 16.03.2018, 06:42
Cerise75
Cerise75
Dabei seit: 19. 10. 2016
Rauchfrei seit: 2905 Tagen
Beiträge: 1455 Beiträge

Hallo Liebe Silke

du bist echt mal eine treue Seele, danke das du an mich gedacht hast und vor allem schön das du immer noch so hier unterwegs bist und die Leute motivierst :-) und ich kann dir weiterhin fleissig hinter her und wie ich sehe ist auch für dich das Nichtmehrrauchen kein Problem.
Bin stolz und glücklich so weit gekommen zu sein und möchte weiterhin auf diesem Weg bleiben.

Ich wünsche dir ein ganz tolles Weekend und wir sehen uns dann irgendwann demnächst beim nächsten Jubiläum :-)

lg
Tanja