sr wird rauchfrei

Verfasst am: 17.09.2018, 10:35
Maria-Rita
Maria-Rita
Dabei seit: 29. 05. 2017
Rauchfrei seit: 2719 Tagen
Beiträge: 787 Beiträge

Liebe Silke, das ist aber lieb von Dir!!

lichen Dank!
Lg Marita

Verfasst am: 14.09.2018, 17:50
rauchfrei-lotse-christian
rauchfrei-lotse-christian
Dabei seit: 01. 01. 2017
Rauchfrei seit: 2926 Tagen
Beiträge: 1411 Beiträge

Huhu Silke.....

spät, sehr spät, aber er kommt! Nachdem mich ja das RL a´bisserl arg in der Reißen hat
(für des bairischen Unkundigen: das reale Leben, hat mich schwer im Griff, im Sinne von viel Arbeit), und ich mir mal ein paar Stunden eher Feierabend gegönnt habe, schwirr ich mal bei Dir herein.

Schau mal was ich aufgetrieben hab.... Das Fläschchen genehmigen wir uns jetzt, und sag Danke für deine Glückwünsche zum Tag 700.

Schönes Wochenende wünsch ich Dir.

lg
Christian

Verfasst am: 14.09.2018, 13:15
VenezianischerKarneval
VenezianischerKarneval
Dabei seit: 30. 12. 2016
Rauchfrei seit: 3392 Tagen
Beiträge: 4664 Beiträge

[color=green]*PLING*[/color] für die Rauchfreigemeinde:
liebe Silke, hab's gehört, ja, und das Söckchen?...wird vermisst...
Was machst du denn an deinem wohlverdienten Wochenende? Ich gehe heute Abend zum Blueskonzert und habe mir heute Vormittag mal eine Pause gegönnt nach strammen Arbeitstagen.
Morgen werde ich wahrscheinlich in die Stadtbücherei der Kreisstadt fahren und mir einen Platz im Bus zur Buchmesse in Frankfurt Mitte Oktober leisten. Letztes Jahr war das toll. Bisschen Belohnung muss sein.
Haushaltsmäßig habe ich im Urlaub gut vorgearbeitet und mich heute Morgen gefreut, wie munter sich meine Mom anhörte. Im Moment alles gut - Momentaufnahme
Ich wünsche dir sehr, dass du deine freie Zeit richtig genießen und auftanken kannst,
es grüßt dich ganz lieb die Claudia
rauchfrei, versteht sich!

Verfasst am: 14.09.2018, 11:19
Wilma
Wilma
Dabei seit: 09. 06. 2013
Rauchfrei seit: 2975 Tagen
Beiträge: 4087 Beiträge

Hallo liebe Silke,

Danke für deinen netten Besuch. Darüber habe ich mich sehr gefreut.
Ja - ich reduziere...

Es ist immer wieder schön, hier Wegbegleiter zu treffen.
Klasse, dass du so viele Tage rauchfrei bist.

Ich grüße dich sehr herzlich,

Wilma

Verfasst am: 13.09.2018, 23:35
Maroditis
Maroditis
Dabei seit: 01. 03. 2017
Rauchfrei seit: 2721 Tagen
Beiträge: 497 Beiträge

Hast ja recht, Silke,
ich wäre gerne mehr im forum unterwegs, aber es gibt gerade so viel, um das ich mich kümmere im RL. Und da lasse ich den PC gerne auch mal aus, höre ein Hörbuch und stricke dabei. Ich hatte eine schönen Urlaub, wo ich leider die Sorgen des Alltags mitgenommen habe... und jetzt zu Hause geht es weiter.
Manchmal stelle ich mir vor, wie schrecklich es wäre, jetzt auch noch rauchen zu müssen überall und zu jeder Gelegenheit. Das Schöne und momentan wirklich kleine Highlights sind die Belohnungen, die ich mir von dem geparten Fluppengeld ab und zu leisten kann.
Mit Eurer Erinnerung an die 500 habe ich mir wieder was gegönnt, sonst hätt ich´s verpeilt...

Ich genieße die wunderbare Natur. Das Meer ist da einfach nicht zu toppen mit seinen immer wiederkehrenden Wellen, der Weite und Frische. Der kettenrauchende Mann am Strand in 100 Meter Entfernung tat mir sehr leid. Der Rauch wehte zu mir herüber und erstmals hat mich die Dauer-Räucherei gestört.

Morgen werde ich wieder solistisch singen und ich bin so froh, dass ich beim Einsingen nicht erst noch die letzten Zigaretten der letzten Tage und Nächte von Stimmbändern und Lunge wegarbeiten muss.
Schicke Dir eine feine Melodie durch die Nacht.
Hugs,
Maroditis

Verfasst am: 12.09.2018, 14:27
frido
frido
Dabei seit: 08. 08. 2017
Rauchfrei seit: 2620 Tagen
Beiträge: 5580 Beiträge

Hallo Silke,

ich Danke Dir erst einmal für Deinen Besuch und die Gratulation!

Aber sag mal, den Lärm den Du bei mir gemacht hast:::
ich bin doch tatsächlich erschrocken

Ist ja nur gut, dass die Musik dann noch sehr schön war. Da siehst Du, die leiseren Töne sind auch ab und an etwas für Dich

Und jetzt geht es weiter zum nächsten Ziel...

Gemeinsam e:sollte das zu schaffen sein.

Ich muss ja nur auf Deinen Zähler blicken, ganz toll gemacht! Du bist mir ein großes Vorbild

Alles Gute für Dich, wir lesen uns!

Liebe Grüße
Herta

Verfasst am: 07.09.2018, 13:06
VenezianischerKarneval
VenezianischerKarneval
Dabei seit: 30. 12. 2016
Rauchfrei seit: 3392 Tagen
Beiträge: 4664 Beiträge

Liebe Silke
neben einem fröhlichen [color=green]*PLING*[/color], (zu was eigentlich??? :riesengrinser
sende ich dir herzliche Wochenendgrüße.
Meine 2 Wochen Urlaub gehen zu Ende; leider hatten die meisten meiner Freunde nicht so viel Zeit wie ich. Stattdessen bin ich aber ansonsten soviel weiter gekommen in allen möglichen Bereichen, dass ich dem bevorstehenden Fenster/Rahmenaustausch und den Arbeitszeitgesprächen gelassener entgegensehen kann: es hat mir gut getan, mal alles in Ruhe angehen zu können und wieder bei mir selber anzukommen.
Und Ende Oktober fahre ich ja noch ein paar Tage weg, freu!
Dann genieße mal die Off-Zeit und entspanne ein wenig.
Ganz liebe Grüße sendet dir Claudia

Verfasst am: 04.09.2018, 19:30
Sonnenschein66
Sonnenschein66
Dabei seit: 18. 03. 2017
Rauchfrei seit: 2763 Tagen
Beiträge: 1945 Beiträge

Liebe Silke ,

Fast rechtzeitig, aber doch 3 Tage zu spät. Jetzt könnte ich sagen, ach was sind 3 bei 700 Tagen?!
Aber so bin ich nicht.
Ich wünsche dir nachträglich alles Gute zu gigantischen 700 rauchfreien Tagen.

Ich freue mich immer was von dir zu lesen.
Liebe Grüße
Claudia

Verfasst am: 02.09.2018, 13:30
Asbachgirl
Asbachgirl
Dabei seit: 03. 01. 2018
Rauchfrei seit: 2412 Tagen
Beiträge: 3761 Beiträge

Liebe Silke!
Oh, ich bin einen Tag zu spät... Dann gratuliere ich dir heute eben zu 700+1 rauchfreien Tagen! Wow, das ist echt superklasse! Kannst richtig stolz auf dich sein! Mach so stark und tapfer weiter! Danke dir auch für deine Glückwünsche!

t:

Leider ist es heute so kühl. Ich habe immer über die Hitze gemeckert, aber jetzt fehlt mir die



doch etwas!

Dir noch einen schönen rauchfreien Sonntag!
Liebe Grüße Stefanie

Verfasst am: 02.09.2018, 12:10
rauchfrei-lotse-christian
rauchfrei-lotse-christian
Dabei seit: 01. 01. 2017
Rauchfrei seit: 2926 Tagen
Beiträge: 1411 Beiträge

Servus liebe Silke!

Vergessen habe ich es nicht, nur RL hat mich fest im Griff.
Trotzdem gratulier ich Dir auf´s allerlichste zu [color=red]700[/color] rauchfreien Tagen.

Mensch, wie die Zeit vergeht. Runde 4 Wochen noch, dann sind 2 Jahre rum. Man glaubts kaum.
Aber ein guter Grund, zum

Trotzdem wünsch ich Dir einen schönen Sonntag und guten Start in die neue Woche.

lg
christian