sr wird rauchfrei

Verfasst am: 20.12.2016, 10:14
JeanLucWilliams
JeanLucWilliams
Dabei seit: 05. 11. 2016
Rauchfrei seit: 2801 Tagen
Beiträge: 322 Beiträge

Hier gibt es heute eine Feier?

Na klaaaa 80 Tage ohne Rauch. Da muss doch gefeiert werden. Nen Zwannie noch und dann geht es in die Keksdose. Das wirst Du locker schaffen.

Feierwütig,
JeanLuc

Verfasst am: 19.12.2016, 20:49
tani0815
tani0815
Dabei seit: 17. 10. 2016
Rauchfrei seit: 2813 Tagen
Beiträge: 195 Beiträge

Hi liebe Silke,

Harmoniedruck ist auch ein schönes Wort für die Weihnachtsfeiertage
Zum Glück kann ich da ganz entspannt bleiben, ich bin nur im Handelsdruck... Alle Jahre wiiieder.... kommt Weihnachten so plötzlich und unerwartet tsunamimäßig über und unter uns. Huch, klappt das noch bis Freitag???
Das hat mich heute einige Nerven gekostet und wird wohl erfahrungsgemäß bis Mittwoch noch andauern.

Aber gut, gibt schlimmeres. Es fällt mir zwar grad nix ein....

Gute Besserung weiterhin!

Liebe Grüße
Tanja

Verfasst am: 19.12.2016, 16:59
srrauchfrei
srrauchfrei
Themenersteller/in
Dabei seit: 04. 10. 2016
Rauchfrei seit: 2830 Tagen
Beiträge: 4300 Beiträge

Ihr Lieben alle,

Du meine Güte, ich freu mich so über die vielen Blumen hier!
Eigentlich könnt Ihr ja gleich hier bleiben, Morgen gibt´s ja wieder Party, und da bin ich wenigstens
anwesend und feier mit, jawoll!

Mir geht´s wieder gut, ich hab am Wochenende einfach langsam gemacht, brav inhaliert und so,
und Daniel hat mit dem Dudelsack dafür gesorgt, dass meine Nebenhöhlen freigepustet wurden, Dankeschön!

Runie, ich geb Dir gern etwas von dieser Kraft ab, ich hab derzeit das Gefühl, sie wächst nach

Nur noch 2 Tage bis Sonnwend, dann werden die Tage wieder heller und länger, wie sehr ich mich darauf freue!

Ansonsten haben wir alle in irgendeiner Form diese Woche Endspurt auf das eine riesengroße unglaublich wichtige Fest.

Ihr Lieben alle, passt bitte gut auf Euch auf, Weihnachten mit diesem ungeheuren Harmoniedruck ist die gefährlichste Zeit des Jahres!

Viele Grüße
Silke

Verfasst am: 17.12.2016, 21:27
tani0815
tani0815
Dabei seit: 17. 10. 2016
Rauchfrei seit: 2813 Tagen
Beiträge: 195 Beiträge

Hi Silke,
irgendwie schaff ich es nicht ein Bildchen hier zu posten. Dieses Forum ist schon etwas eigenartig manchmal....
Also wünsch ich dir diesmal ohne Bildchen allles Gute weiterhin zur pomfortionösen Schnapszahl!
Ganz liebe Grüße
Tanja

Verfasst am: 17.12.2016, 16:00
JeanLucWilliams
JeanLucWilliams
Dabei seit: 05. 11. 2016
Rauchfrei seit: 2801 Tagen
Beiträge: 322 Beiträge

Der Abend ist gerettet!!!!!

Silke tut einen aus. 77 Tage ist ein Wahnsinn, das hast Du toll gemacht!!!
Weiter so, damit die Verfolger auch wen zum anhimmeln haben!

,
weiter geht es

JeanLuc

Verfasst am: 17.12.2016, 12:43
Wilma
Wilma
Dabei seit: 09. 06. 2013
Rauchfrei seit: 2876 Tagen
Beiträge: 4087 Beiträge

Hallo liebe Silke,

du hast heute 77 Tage rauchfrei erfolgreich gemeistert!
Herzlichen Glückwunsch, gut gemacht!
Bitte - weiter so!

Ich wünsche dir einen wunderschönen Tag!



Einen lieben Gruß
Wilma

Verfasst am: 17.12.2016, 12:21
casaneu
casaneu
Dabei seit: 17. 08. 2016
Rauchfrei seit: 2859 Tagen
Beiträge: 589 Beiträge

Liebe Silke,

Na, 77 Tage stehen auf deinem Zähler, dazu gratuliere ich dir ganz herzlich! Das finde ich ja mal richtig megastark.



Lass dich heute feiern und werd schnell wieder gesund,
Liebe Grüße
Casaneu

Verfasst am: 17.12.2016, 12:14
Luette
Luette
Dabei seit: 22. 07. 2014
Rauchfrei seit: 2830 Tagen
Beiträge: 859 Beiträge

[color=blue]liebe Silke,als erstes gute Besserung für dich.

Zum zweiten jo 77 Tage sind schon ne tolle Leistung. Jetzt heisst es um so mehr aufzupassen.

Und zum dritten wünsche ich dir und deinen Lieben einen schönen 4.ten Advent.

LG Luette[/color]
:

Verfasst am: 17.12.2016, 09:52
Plänterwäldler
Plänterwäldler
Dabei seit: 12. 09. 2016
Rauchfrei seit: 2849 Tagen
Beiträge: 1992 Beiträge

Sieh da sieh da, was haben wir hier???

Rischtisch, eine Schnapszahl. Oder muss ich hier jetzt schreiben Ffnabfffahl, um politisch korrekt zu sein?

Liebe Silke,

bei uns in Berlin nennt man das recht undiplomatisch Rüsselpest oder auch Schnodderseuche.

Du willst Dudelsack Musik hören? Ne, echt jetzt? Oh hör doch auf! Na gut, wenns dein Wille ist. Was bei dir sehr gut passt, angesichts deiner Rüsselpest und eingedenk des Tipps den ich dir gab ist ein Lied, das ich unlängst auch an anderer Stelle im Forum erwähnte. Und jedesmal, wenn ich es höre, lässt es mich erschauern.

Die Ballade von "Wild Mountain Thyme", manche nennen sie auch "Will ye go lassie go", was aber eigentlich falsch ist, denn das ist nur der einprägsame Refrain. So melancholisch das Lied als solches klingen mag, so ist es doch ein Liebeslied.

Eine nicht minder schöneAlternative dazu wäre die berühmte Ballade "Loch Lomond". Diese hat aber definitiv melancholischen Charakter und eine traurige Grundstimmung basierend auf ihrer Geschichte und des Textes. Gleichwohl klingen, beide richtig gespielt ... nun ja ... schicht: Gänsehautfeeling.

Ich wünsche dir einen glücklichen und erholsamen Schnapszahltag, eine gute Besserung,

es grüßt Daniel aus dem Plänterwald

Verfasst am: 17.12.2016, 09:37
SilverblueStern
SilverblueStern
Dabei seit: 30. 10. 2016
Rauchfrei seit: 2799 Tagen
Beiträge: 267 Beiträge

Hallo Silke,

herzlichen Glückwunsch zu stolzen 77 (ich gebs auf, ich weis nicht wie es bunt und groß geht)Tagen!!!

Ich hoffe du bist zur großen Feier der flotten Fuffziger (super Idee) wieder fit. Da es ja fast mit Silvester zusammen fällt, wird das ein Riesenfest, alle können kommen.

Also schon dich, trinke viel gesunde Sachen, atme tief durch in der frischen Luft, dann wird das wieder.

So ich will dann mal, aber nicht ohne dir ein paar Blümchen hier zu lassen.



Viele rauchfreie Grüße
Silver